Beiträge von HNRBOZIT

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo. Ich möchte mir gerne den TS 2012 (CD vorhanden) wieder auf einen anderen Noteboock einspielen. Wenn ich aber dieses machen möchte dann geht das nicht mehr. d.h. Ich brauche eine Internetverbindung zu Steam (das weiß Ich), aber dann wird der TS 2012 auf den TS 2014 geuptadet. Ich möchte aber den TS2012. Geht das noch.? P.S. habe im Forum nachgeschlagen aber nichts gefunden, oder übersehen.
    Danke und Lg.

Im Ordner ...steam/Backup ist leider nichts drinnen. Außer es gibt noch irgendwo anderes einen Backup Ordner?. Ansonsten alles wieder von vorne spielen.

Hallo. Ich habe jetzt die Datei gefunden. Im Remote Ordner 2410 vom 26/10/2013 befindet sich eine career.XML vom 28/07/2014 und zusätzlich befindet sich im Remote Ordner noch eine remotecache vom 28/07/2014.
    Was müsste Ich jetzt genau machen das Ich meine Grünen-roten Käckchen wieder habe?
    Lg.

Ich glaube auch nicht das es etwas mit dem letzten Uptade was zu tun hat.
    Jedenfalls fehlt mir auch noch diese Datei

X:\Steam\userdata\xxxxxxx\24010 (dieses habe Ich rausgelesen wo mich gerade StS hingeleitet hatte.

?( Hallo. Habe ein Problem. Ich habe gestern noch mit dem TS 2014 gespielt, da war noch alles ok. Habe auch ein Szenario erfolgreich geschafft und deswegen auch ein Grünes Häckchen bekommen. Gerade eben habe Ich den TS2014 eingeschalten und bemerkt das weder noch Grüne Häckchen,weder noch Rote Häckchen vorhanden sind. bei gewisse Aufgabe wie den ICE3M - Strecke Köln Düsseldorf habe Ich sogar noch ein Rotes Schloss davor, als ob Ich diesen nie gefahren hätte. Ich habe zwar auch das Uptade im Juni bekommen aber bei mir sind die grünen- roten Häckchen nie verschwunden und Rote Schlösser schon gar nicht. Gab es Heute nochmals ein Uptade und habe diese übersehen? Es kommt mir rätselhaft vor das es Heute passiert ist obwohl ich diese Tage konstant im Internet verbunden war. Steam Überfrüfung- Cache leeren hat leider nichts gebracht. ?(

Hallo. Endschuldigung die Nachfrage, würde gerne wissen was ab dem 30.06.2014 geändert wurde (außer der Sound), da alles auf Englisch steht und der Google Übersetzer alles drunter und drüber übersetzt und Ich kein Englisch verstehe.
    Danke im voraus.
    Lg

Hallo. Ich möchte gerne im Rw Tool die BR 101 (die aus München Augsburg) die mit LZB Sifa usw. ausgestattet ist, gegen einer anderen BR101 tauschen, leider findet RW Tools diese BR 101 nicht. Ich weiß das diese im RSC Ordner unter München Augsburg Rollmaterial BR 101 war, dort ist aber der Ordner leer, wo könnte Ich diese finden? ?(
    Danke und Lg Paolo.

Hallo. Nachdem das mit Rw Tools nicht ging, habe Ich es mit World Editor probiert. Das geht. Aber Ich muss es jedes mal Aktivieren. Das heißt wenn Ich Kuju freigebe, den World Editor schließe, den TS auch schließe dann den TS wieder öffne bleibt Kuju nicht gespeichert.

Schnapp dir in RWTools in dem betreffenden Szenario irgendeinen Güterwagen eines beliebigen Zugverbands und ersetze ihn gegen einen aus dem "Kuju/RailSimulator/RailVehicles/Freight/"-Ordner.

Also genauso tauschen, wie du den Taurus getauscht hast.

Das zwingt den TS, auch "Kuju/RailSimulator" als Provider/Product zu laden und sorgt dann dafür, dass der Lokführer im Taurus erscheint.

Tut mir leid Prelli, aber das hat nicht funktioniert, habe irgendein Güterwagen mit jenen fun Kuju getauscht (mit Rw Tool) es hat sich aber nicht verändert.

Hallo. Ich habe ein merkwürdiges Problem. Mit allen Tauruse. Wenn ich auf München Augsburg über Rw tool oder Worl Editor eine Taurus gegen einer anderen Lok tausche dann fehlt in der Taurus der Lok führer. Das merkwürdige dabei ist das es nur auf Mü-Augsburg so ist. Was kann Ich da machen? Kann jetzt aber nicht sagen ob das seit dem letzten Uptade der Taurus so ist. Lg Paolo.