Beiträge von HNRBOZIT

    Hallo.Kann mir Bitte jemand sagen ob die Italieinische lok FS E633 die Innenansicht der BR 101 hat, dies wird bei Amici Treni Italia nicht so genau beschrieben., oder mache ich etwas falsch. Lok FS E633 bei Amici Treni gedownloadet mit RW Tools in einen Szenario gesetzt aber Innenraum bzw.cab der Lok ist die BR 101. ?(

    Hallo.Bitte um Hilfe. Habe wie im Wiki beschrieben einen Lok Tausch gemacht,bis hier alles erfolgrecih abgeschlossen.Biem Start vom Spiel kam mir folgende Szenario Fehlermeldung: Szenario Ladefehler Fahrer IR3 bei 51.35176 Breite 7.451641 Länge Bestätigung der Kolision nicht möglich-Spieler. Kann mir hier Bitte jemand Helfen ?( da Ich keine Ahnung habe was diese Fehlermeldung heißt.

    Ja es ist so da Ich nebenher auch Filme schneide (Hobby), ist die Systemanforderung geeignet natürlich möchte Ich den Train Simulator weiter spielen,in der Hoffnung das es klappt. EGs ging ja auf meinem etwas älteren Notebook auch, nur halt eher auf der langsamen Art. Glaubst Du das es trotzdem gehen würde?

    Guten Morgen. Mir wurde schon mal kürzlich im Forum wegen eines anderen Problem geholfen, habe Bitte gerne noch eine Frage vielleicht kann mir nochmals geholfen werden. Habe den Train Simulator 2012, zur Zeit habe Ich das Spiel auf einen Notebook installiert der nur die Mindestvorruassetzungen hatte,da dieser jetzt deffekt ist, brauche Ich einen Neuen, wollte Fragen ob diese Voraussetzungen mit den angeführten Systen: Intel Core i7 2670QM Quard-Core,2.2 GHz, 6GB RAM, 500 GB HDD -7200rpm Grafikprozessor AMD Radeon HD 649OM. Videospeicher GDDR5 SDRAM – 1024 MB -MAX Auflösung 1366*768 (WXGA) für das Train Simulator gegeben sind, da Ich viel mit Notebook arbeite und auch Platzmangel für einen Pc habe, möchte Ich auf Notebook bleiben, vielleicht kann mir jemand sagen ob die Voraussetzungen gegeben sind.

    Guten Morgen. Mir wurde schon mal kürzlich im Forum wegen eines anderen Problem geholfen, habe Bitte gerne noch eine Frage vielleicht kann mir nochmals geholfen werden. Habe den Train Simulator 2012, zur Zeit habe Ich das Spiel auf einen Notebook installiert der nur die Mindestvorruassetzungen hatte,da dieser jetzt deffekt ist, brauche Ich einen Neuen, wollte Fragen ob diese Voraussetzungen mit den angeführten Systen: Intel Core i7 2670QM Quard-Core,2.2 GHz, 6GB RAM, 500 GB HDD -7200rpm Grafikprozessor AMD Radeon HD 649OM. Videospeicher GDDR5 SDRAM – 1024 MB -MAX Auflösung 1366*768 (WXGA) für das Train Simulator gegeben sind, da Ich viel mit Notebook arbeite und auch Platzmangel für einen Pc habe, möchte Ich auf Notebook bleiben, vielleicht kann mir jemand sagen ob die Voraussetzungen gegeben sind.

    Ich kenn mich nicht so gut aus dachte das bei der Version Train Simultor 2012 der Ice schon dabei ist, da auf der Hülle Exclusiv oben steht das es eine Vollversion mit 8 Neuen Szenarien des Ice 1 Add-Ons dabei ist. Habe Ich da etwas falsch verstanden da die Strecken Hagen Siegen funktioniern.

    Hallo. Bei Neu hier.Kann mir Bitte jemand Helfen. Habe jetzt alles gemacht es hackt maber noch mit der Ice pack. es gehen alle züge ausser der Ice BR 401 der beim Train Simualtor 2012 al Add dabei war, mit Ice pack kopiert in Assets bleibt aber beim Ice immer nur die Siegen Hagen Strecken. Was mache Ich falsch?