Ja. Aber wenn ich dieses ausführe passierr nichts. Die Pzb kann ich mit taste ende nicht ausschalten. Oder ich mache etwas falsch.
Beiträge von HNRBOZIT
-
-
Ich habe den Installer benutzt der sich auf der Hauptseite von Hrq befindet. Der ost aber mit 29.01.14.
-
Hallo. Ich wollte mir gerade das Uptade herunterladen, aber auf der Seite ist immer noch der Installer vom 29.01.2014. Wenn Ich diesen herunterlade und ausführe dann bleibt alles beim Alten,d.h. Ich kann die PZB nicht mit Ende bestätigen. Mache Ich etwas falsch oder ist das noch ein Alter Installer? Lg Paolo.
-
Ja Prelli, Du hattest Recht, irgendwie war da was mit den Unterordner, einmal zu wenig darauf geklickt. Jetzt passt alles. Danke.

-
Ja das mache Ich auch nur die Leonardo die Männer die A1 die Audi usw. wenn Ich auf Suche Verfügbares Rollmaterial kommt da in der Spalte nichts raus. Im Ordner unten schon. Die Kinderdorf die Railjet usw. die werden angezeigt.
-
Ja Ok danke.
Rw Tools habe Ich und wie man die Lok austauscht mit Rw Tools weiß Ich auch
, nur wie gesagt es werden im Rw Tools nicht immer alle Loks unter suche verfügbares Rollmaterial gefunden. Wie z.B. die "Leonardo" der Taurus oder die "Männer" der Taurus. 
-
Hallo. Ich möchte gerne etwas nachfragen. Wenn Ich im World Editor ein Szenario samt Aufgabe kopiere, und dann aber zusätzlich das Kopierte Szenario (mit Aufgabe) mit einer anderen Lok fahren möchte dann suche Ich mir im World Editor die gewünschte Lok aus und tausche diese mit der Original Lok aus. z.B.Szenario ist mit BR 101-möchte aber mit der Taurus fahren, dann muss Ich die BR 101löschen und mit der Taurus austauschen, aber die Aufgaben? Diese werden dann auch mit gelöscht? Mache Ich beim Austausch etwas falsch im World Editor oder muss Ich die Lok mit RW Tools löschen wenn Ich die Aufgaben samt Szenario aber mit einer anderen Lok fahren möchte? Das Problem ist halt das bei RW Tools nicht alle Loks (bei suche verfügbares Rollmaterial) angezeigt werden, bei World Editor eben schon.
Lg Paolo. -
Nein leider habe Ich das UK-Default Pack nicht, und habe auch leider zu wenig Kentnisse mit den TS um auf UK-DLC Pack umzubauen. Es ist vielleciht nicht mal so kompliziert aber wenn man keinen Anhaltspunkt hat wo man waß ändern müsste, wird es vielleciht doch schwierig.

-
Das heisßt Ich habe AP_Station_Lighting_Enhancement_Pack_(UK_DLC) umsonst? oder geht dieses Packet nur für die HA-Si 2.2 nicht? Wird die "Altena Burg" mit diesen AP_Station_Lighting_Enhancement_Pack_(UK_Default) Packet beleuchtet? da diese bei mir nicht beleuchtet ist.
Lg Paolo. -
Da Ich leider kein Englisch verstehe weder noch spreche, habe Ich den Manual (AP_Lighting_Effects_Enhancement_Pack) Installation über Google Übersetzer- übersetzen lassen, leider ist die Übersetzung nicht gerade die beste. Und man versteht nur Bahnhof.

Habe auch das Stations Packet wenn Ich das Installiere habe Ich alles schwarz, keine Bahnhofsbeleuchtung. -
Hallo. Ich habe mir die Strecke HA-SI auf die Version 2.2 aufgerüstet. Habe das Packet Lighting Effects Enhancement Pack dazugekauft. Bei Installation vom Packet frägt es mich wo der Ordner gespeichert werden soll. Habe die Speicherung auf Steam/steam App/common/RailWorks angegeben. Bei fertiger Installation bekomme Ich einen Asset Ordner. Was muss Ich mit diesen Asset Ordner nun machen? Muss Ich den dort lassen muss Ich den Kopieren und irgendwo anderes speichern? Ich frage nach da mir aufgefallen ist das auch wenn Ich dieses Packet nicht hatte, die Beleuchtungen gleich geblieben sind. Das Schloss das angeblich beleuchtet sein sollte (im Szenario Burgnacht) ist weder so noch so beleuchtet. Was mache Ich falsch?
Gruss Paolo -
Habe Ich gestern gemacht, da Ich immer noch keine Email bekommen habe, angeblich läuft da irgendetwas über Spam (habe es nicht richtig verstanden da Ich so gut wie Null Englisch Kenntnisse habe), trotz allem hat es geklappt und der Service war schnell. Lg Paolo.
-
Ja AC habe es gefunden.
Obwohl ich diese ganzen Mengen von fehlenden Objeckten bekomme, kann Ich die Strecke Problemlos fahren, ob da dann manches fehlt ist schwierig zu erkennen, ich halte mich halt manchmal an den Videos die gemacht werden.Ich werde dieses dann in einem ruhigeren Moment nachverfolgen. Danke trotzdem und tolle Strecke. -
So bin wieder da. Das mit den fehlenden Zaun hatte Prelli Recht das wäre jetzt in Ordnung. Habe laut mir nach mehrmaligen Kontrolle alles laut Vorlage installiert doch Rw Tools meint es fehlen noch diese Dateien, ich weiß einfach nimmer weiter. Ich würde gerne die Dateien anlegen die mir Rw Tools gibt habe diese in World gespeichert nur werden dies als ungültig gekennzeichnet, wie kann Ich diese Anhängen?
Edith
-
Sobald Ich zu Hause bin werde ich es posten. Danke Prelli jedenfalls.
-
Rw Tools meldei eigentlich einige Dinge die Ich aber schon installiert habe wie z.b. den Ice Pack den ich im richtigen Ordner habe und eben auch die Foliage.. das was du eben geschrieben hast befindet sich aber nicht auf der Download Liste? Oder habe ich das übersehen? Ich werde es mal suchen ind probieren.
-
Hallo. Wiederum ich. Und zwar fehlt mir kurz bevor ich am Hbf von Freistriz bin ein Stück vom Gartenzaun. Wenn ich das Szenario vom Ice fahre dann wechselt der Ice auf das nebengleis zum Hbf es befinden sich dann auf der rechten Seite die Schallmauern und dann müsste ejin kleiner Zaun kommen, dieser fehlt bei mir. Ich habe nixht die exd version. Die 3D Trains und die Uks sind installiert. Ich kann nicht nachvollziehen was hier fehlt. Zusäzlich sollte mir die foliage fehlen die ich laut Steam besitze Ts 2012 hatte Ich ja. Bitte umHilfe. Paolo
-
Ach so das wusste ich nicht. Danke für die rasche Antwort.
-
Ja genau die meine ich. Habe aber bemerkt das diese beim Video von Rob spielt und auch bei anderen Videos diese läuchten

-
Hallo. Ich habe ein Problem. Habe bemerkt das bei mir im oberen Bereich vom Bahnhofsdach die Lichter nicht brennen. Ich habe zusätzlich beide AP Packete Station Lighting und Lighting Effects. Was könnte Ich vergessen haben zu installieren, habe einige male die Assets kontrolliert aber finde nichts. Lg Paolo.