Dadurch das Ich dieses "3D Trains World Landscapes" brauche dachte ich mir das es noch zu den Felberpass dazu gehörte um nicht eigens ein neues Thread zu Eröffnen aber gut so. Werde ein bischen mehr aufpassen. Ich habe eine Hotmail Email Adresse die dürfte in Ordnung sein und Spam Nachrichten habe Ich keine. Mich hat nur nachdem ich die Registrierung versendet habe die Nachricht irritiert das Ich innerhalb von 10 Minuten eine Mail bekommen würde. Nun gut dann warte Ich noch. Bin immer ein bischen Vorsichtig, aber angeblich warte nicht nur Ich länger auf der Bestätigung Mail.
Lg Paolo.
Beiträge von HNRBOZIT
-
-
Wie keinen Zusammenhang mit den Felberpass nicht? Hãtte Ich sollen einen eigenen thread aufmachen? Dachte das dies mit den Felberpass zusammenhängt da ich ja diese anmeldung brauche damit ich auch den Felberpass fahren kann. Spam Ordner habe Ich noch nicht kontrolliert müssste da etwas drinnen sein?
-
Hallo. Ich habe eine Frage. Ich habe mich gestern am spätenNachmittag bei 3D Trains registrieren lassen. Habe alls Bestätigung aber noch keine Email bekommen. Ist das Normal das man so lange warten muss.. ? Ich kann mich ja so wie schun beschrieben nicht anmelden. Als ich die Registrierung abgesendet habe kam eine Meldung das ich innerhalb 10 Minuten eine Bestàtigung per Email bekommen würde.
Lg Paolo Südtirol. -
Hallo. Habe bemerkt wo der Fehler lag. Bei Versystem gab es 2 Uptades für das Szenario, habe im fehl alle beide importiert.( VIRM6_for _1.4rwp und VIRM6_for_1.5rwp). Jetzt funktioniert alles so wie es sich auch gehört.
Danke und Lg Paolo -
Ich habe mir auch das Soundbourd samst Szenarien von Versystem gekauft und heruntergeladen nur geht es trotzdem nicht.

-
Hallo. Habe mir gestern die NS-IRM gekauft. Allerdings nicht über Chris Train sondern über Aerosoft. Habe aber bei der Version mit der Aufschrift Köln-Amsterdam weis nicht ob diese eine Repaint Version ist bemerkt das Ich nur mit dieser Version nicht Bremsen kann. Auch die TL Anzeige bei Start wenn die Bremse aktiviert ist leuchtet nicht auf, auch der Pantograf lässt sich nicht heben. Habe versucht im Forum heraus zu finden ob schon darüber gesprochen wurde habe aber leider nichts gefunden. und auf der Christrain Internet Seite habe ich auch nichts herausbekommen. Kann mir vielleicht jemand helfen wo der Fehler liegen könnte. Ich möchte noch mitteilen das es sich um diesen Fehler nur um die mit Köln Amsterdam Aufschrift handelt.
Lg Paolo -
Ja Ok. Danke trotzdem.
-
Entschuldigung, aber das habe Ich jetzt nicht verstanden.
Wo finde Ich diese bin Datei und wo muss Ich die dann hinein kopieren?
-
Hallo. Habe zwar schon in der Suchliste gesucht aber nichts passendes gefunden.
Ich möchte gerne ein Szenario mit dem ICE3M erstellen. Nun passiert folgendes. Wenn ich im World Editor den Zugverband auswähle, dann sitzt der Lokführer nur in einem Triebwagen, und zwar meistens in dem der 1.Klasse. Soweit kann Ich mir das ja auch gefallen lassen, Nur wenn Ich eine Strecke wie Seebergbahn verwenden möchte wo Ich zuerst mit dem Triebwagen der 1.Klasse fahre und dann de Führerstand wechseln muss, dann fehlt mir hier jedoch der Lokführer. Habe es im World Editor schon versucht umgekehrt zu machen auch auf dem Lokführersymbol angeklickt doch das brachte nichts.
Hat jemand eine Idee wie Ich einen Lokführer fix platziert in den Triebwagen bekomme?
Lg an alle. -
Auch ich habe das gleiche Problem nachdem ich eine Neuinstallation machen musste. Bei mir ist es aber ca. 1 Monat her.
Lg Paolo. -
Das habe ich auch gemacht. Aber ich bekomme immer nur die exe 1.00 und nicht die 1,01. keine ahnung warum.
-
Hallo.habe mir die Version 1.01 bei Aerosoft heruntergeladen. Habe bemerkt das die exe aber auf 1.00 ist. ist das normal? Müsste die exe nicht auf 1.01 sein? Lg paolo.
-
StS.
Hatte es vergessen dazuzuschreben. Habe den Kl Zug als Playwrzug übeenommen da funktioniert das mit den türen ohne Probleme. Daa Szenario daa erstellen möchte wäre ein szenario mit fahrplan. Habein seeberg undauf der gesamten strecke alle bahnsteige ausprobiert doch bei keinen öffnen sich im kl zug die türen nir wenn ich den zug als player übernehme. Lg. -
Hallo ich habe aber folgendes Problem. Ich möchte mir gerne ein selbst erstelltes Szenario für die Seebergbahn erstellen. Habe die Route geklont ein Startziel ausgewählt, nun habe Ich aber folgendes Problem wenn Ich ein Kl Zug einsetze egal an welchen Bahnhof ich diesen anhalten lasse um Passagiere aufzunehmen bzw aussteigen zu lassen bleibt der zwar stehen aber es öfnnen sich keine Türen, egal bei welchen Bahnhof ich den Kl einsetze und egal welchen Zugverband Ich einsetze. Ich habe im World Editor auch alles richtig gemacht, Fahrgäste aufnehemen usw.
Habe auch ein Szenario auf HA-SI erstellt dort passt alles. Woran könnte es liegen das bei KL Verkehr am Bahnhof sich die Türen nicht öffnen?
Lg Paolo. -
Ja Safter du hast Recht Sorry mein Fehler. Danke trotzdem für die schnelle hilfe,
-
Oh jeh das auch noch ich weiß gar nicht mehr waß ich alles im Ts hatte.

-
Hallo. Mir ist vor einigen Tagen am Lap Top ein mißgeschick passiert. Habe mit so zusagen alles waß ich in meinem Computer hazte gelöscht. die Festplatte wurde komplett neu formatiert. Habe mir über Szeam den Ts 2014 neu heruntergeladen, hatte die Version 2012 bis 2014. Jetzt fehlen mir fast alle Szrecken die Ich sxhon hatte, wie z.b. Berlin Wittenberg Köblitzer Bergland Felberpass usw. Auch das Rollmatrial fehlt. Z.b. die von Vitual Railroads Br 111 Br 103.Ist das notmal das dies alles fehlt?

-
So habe alles so gemacht wie Du mir beschrieben hast, es geht immer noch nicht Ich glaube das es wirklich an der Downlaod Seite liegt. Auch wenn es so waß nicht geben sollte.
Lg. -
Microsoft Security Essentials. Ich weiß nur nicht genau wie man das abstellt. Das Problem ist das es mir dann die Fehlermeldung zum Downlaod gibt und das Ich es noch herunterladen soll.
-
Ja Ok. Wichtig ist das es nichts schlimmeres ist.
Lg und Danke.