Ja habe Ich mitbekommen deswegen habe Ich es erst am späten Abend probiert. Am Anfang hat es bei 5% diese Meldeung gegeben mittlerweile ist es jetzt auf 40% und bisher kam die Meldung nicht. Vielleicht klappt es jetzt. Haabe vorhin bzw. schon mehrere Male das Ok gegeben das brachte aber nichts. Bei Ausführung unterbrach der Download sofort mit der Meldeung Ich sollte es nochmal versuchen zum Downloaden.
Beiträge von HNRBOZIT
-
-
Waß kann Ich da dagegen tun? Wenn Ich es trotzdem ausführe geht es nicht. *denk*. Ja bestimmt schon seit ca einer Stunde.
Edith müsste vom Antivirenprogramm ausgehen. -
Die Meldung die es mir angibt ist die folgende: exe.wird nicht häufig herundergeladen und kann auf dem Computer schaden anrichten. Ist das Normal diese Meldeung?
-
Hallo Guten Abend.
Wie kann es sein das der Download immer noch für die Br 103 Lufthansa abbricht? Ich probiere es jetzt schon seit fast einer Stunde.

Lg-
-
Ok Danke, für die Schnellen Antworten.
Lg Paolo. -
Ja Ich spiele zur Zeit den TS auf meinem Laptop Hp6108 sg Display-Typ 15.6" TFT
Max. Auflösung 1366 x 768 ( WXGA ).
Werde mir früher oder später auch einen Pc zurichten,sozusagen muß Ich wenn Ich im Spiel eine Bildschirmauflösung ändere diese dann auch im Laptop genau gleich eingeben? -
Hallo. Habe mal eine Technische Frage.
Wenn Ich die Bildschirmauflösung im TS2013 auf 1920*1080 einstelle dann verzerrt sich das Spiel sehr stark,d.h. es verlängert sich in der länge sowie auch in der Breite. Muss Ich zu dieser Bildschirmauflösung noch etwas separates einstellen oder ist das normal so? meine derzeitigen Einstellungen sind folgende: 1366*768 - mit AMD Radeon HD 649OM.
Die Schatten habe Ich auf Mittlere Werte und die Szenarioqualität auf Höchste Details,die Szenario Dichte auf 10 Texturfilter Anisotrop *4 Anti Aliasing auf FXAA. Das Spiel läuft so ganz flüssig dahin. Allerdings stimmen dann bei manchen Strecken wie München - Augsburg die Sekunden vom TS2013 die im Spiel laufen nicht mehr ganz mit der Realität überein. 1 Sek. könnten schon mal 2 sek.daraus werden, deshalb wollte Ich es mit einer anderen Bildschirmauflösung probieren, nur wie geagt verzerrt sich dann alles.
Lg Paolo. -
Hallo. Habe folgendes Problem. Wenn Ich das Szenario Homerun2 mit der Br101 fahre, bekomme Ich ca. 2 Km vor dem Bahnhof Berlin Sueckkreuz eine Zwangsbremsung, mir ist nichts bekannt das es hier ein gelbes bzw. ein Magnet gab. Bin die Aufgabe 2 Mal gefahren und immer das selbe. Habe im Forum nachgeschaut doch habe nur zwecks Probleme mit dem ICE 2 etwas gelesen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Zwangsbremsung auch jemand von Euch hatte? oder ob Ich etwas übersehen habe?
Lg Paolo. -
Hallo. Auch Ich habe das gleiche Problem. Habe in diesen Fall die Br101 mit einer anderen ausgetauscht, z.B. einer der TTB, da funktioniert dann auch das Horn. Warum bei dieser BR101 in diesen Szenario das Horn nicht geht, kann Ich Dir aber leider nicht beantworten. Lg Paolo.
-
e[quote='staubsauger123','index.php?page=Thread&postID=128930#post128930']Hallo zusammen, ich finde es schade das der ZZA Manager nur bei einem Packet dabei ist. Er sollte für alle ExpertLine Packs zur Verfühgung stehen. Nicht nur bei der 143 ( wenn man die nich so mag) ;)[/qu ote]
Probiere es mal hier: railworks-Assets-vR AddOn3-vRbR143_SBRE dann ist dort ein Ordner ZZA den Ordner öffnen dann müsste eine Liste aufscheinen Theoretisch müsste ganz unten dort nochmals ein ZZA sein diese öffnen, dort befindet sich eine Liste mit schon agegebenen Zielen da kann man den Text eingeben bzw. Zieolort eingeben.Hoffe habe Helfen können.Lg. -
Hallo.Wollte Euch nur mitteilen ds Ich das Problem gelöst habe. Bin angeblich zu spät in die Lok, d.h. muss die Lok anklicken bevor der Zug stehen bleibt. Sobald Ich die Lok dann aufrüste und weiter fahren wird auch die Kilomterreichweite bis zum nächsten Banhof zurüchgerechnet. Wenn man die Lok anklickt der Zug aber schon steht, dann geht das nicht. So ist es jedenfalls bei mir gewesen.
Lg. -
Eigentlich müsste es schon gehen. Es gibt sogar ein Szenario BR111 Blau Beige Unleitung nach Frankfurt wo man den Zug am Bahnhof übernimmt und dann weiterfährt hier funktionierts aber.
-
Habe den Zug wie ein Spielerzug versehen mit den ganzen Halts an den Bahnhöfen. Und keinen Hacken beim Spielerzug versehen. F1 zeigt mir die ganzen Aufgaben auch an. Zug bleibt stehen Ich übernehme aber die Kilometerentfernung bleibt stehen.
-
Hallo.Habe folgendes Problem. Habe mir ein eigenes Szenario erstell (Szenario mit Fahrplan), wo Ich am Bahnhof stehe und warte bis der Zug einfährt, den ich dann durch anklicken der Lok übernehmen kann. Bis hier alles Ok. Sobald Ich aber die Lok aufrüste und zum nächsten Bahnhof fahren möchte werden die Kilomter bis zum nächsten Bahnhof nicht zurück gerechnet. d.h. wenn Ich noch 13,00 Km fahren muß dann bleiben diese stehen, und somit weiß Ich nicht wieviele Kilomter Ich noch bis zum Bahnhof fahren muß. Wenn Ich aber im gleichen Szenario den Zug als Spielerzug verwende dann funktioniert es. Weiß vielleicht jemand waß Ich falsch mache?
Lg. -
Ach so ja, ist mir komplett durchgelaufen. Habe nochmals ein anderes Szenario erstellt, mit einer anderen Lok und anderen Personenwagen dies aber ging einwandfrei (Keine Fehlermeldung beim öffnen). Die erstellten Szenarien die nicht mehr gingen waren mit der BR111 Blau Beige und den Epoche Personenwagen erstellt, habe dann probiert ein anderes Szenario mit der Lok und den Personenwagen zu öffnen,diese waren Szenarien von VR, doch die gingen auch nicht, Dachte das Problem lag an der Lok selbst, dem war nicht so, das Problem lag an den Personenwagen der Epoche selbst.Habe diese Neu Installiert und jetzt geht alles wieder. Weiß aber nicht warum,weshalb,weswegen, dazu kenne Ich mich zu wenig aus. Vielleicht hat ja jemand anderer eine Antwort dafür,wie geagt jetzt geht alles wieder.

-
Habe das Problem selber lösen können.
Danke. -
Hallo.Glaube Ich habe seit gestern ein gravierendes Problem.Habe probiert im Forum etwas heraus zu finden leider ohne Erfolg.
Bin gestern die Strecke Hamburg Bremen abgefahren,bis hier kein Problem (weiß nicht ob das zusammenhängen könnte).Als ich dann irgend eine andere Strecke fahren wollte z.b. Köln-Düsseldorf startet Rw 2013 wie immer kann die Strecke auswählen aber nachdem Strecke geladen wurde, bekomme Ich die Something bad happenend.. Fehlermeldung. Habe dann die Strecke nochmals Neu installiert und es ging. Mir ist aber gestern aufgefallen das Ich von mir die eigenen erstellten Szenarien nicht mehr fahren kann, die habe Ich z.b. auf der Strecke Hagen Siegen erstellt. es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.zusätzlich kam noch die Meldung Problem mit Rw exe.Habe dann nochmals alles auf Fehler überprüfen lassen, doch ohne Erfolg.Habe den TS2013 deinstalliert und nochmals über Steam gedownloadet.Habe gerade probiert nochmals ein kurzes Szenario zu erstellen doch leider bekomme Ich immer die gleiche Fehlermeldung.Es ist zusätzlich noch passiert das Ich über Steam nicht mal mehr etwas machen konnte, musste Steam esrtmal wieder downloaden.Die Fehlermeldung kommt aber nur bei den selbst erstellten Szenarien. Kann mir Bitte jemand sagen welches Problem Ich beim TS2013 habe.Ich habe letztens nixhts Neues gekauft oder gedownloadet.
Lg Paolo. -
Soweit ich weiß, funktioniert das nur bei der Szenarioart "Szenario mit Fahrplan" und "Freie Fahrt".
Kann auch sein, dass ich mich irre, aber probiers halt mal aus.
Das ist so richtig. Hatte es nur im Standart Szenario probiert. Bei freien fahren geht es auch. das was ich suchte war das richtige wie Absolutes Chaoz geantwortet hat. Szenario mit Fahrplan. Danke für die rasche Antwort. Es gibt einen kleinen winzigen Unterschied zwichen dan beiden. Szneario mit Fahrplan und Frei Fahrt. Wenn man bei Szenario mit Fahrplan mit der Maus auf der Lok ist dann kommt immer diese Figur der Hand heraus bei Szenario mit Fahrplan bleibt einfach nur der Pfeil, wie gesagt das eine oder das andere geht je nachdem wie man es haben möchte. Glaube auch das bei Szenario mit Freie Fahrt die Signale meistens auf Rot stehen. Lg Paolo. -
Habe Ich schon probiert leider ohne Erfolg habe die Lok sogar auf alle Seiten probiert mehr mals anzukklicken leider ohne Erfolg.
-
Hallo. Bin dabei meine erste eigeneAufgaben/ Szenario zu erstellen. eines davon ist auch gut gegangen. Jetzt würde Ich gerne ein Szenario erstellen wo Ich die Lok die gerade am Bahnhof einfährt zu übernehmen. Das die Lok am Bahnof einfährt (habe diese nicht als Spielerlock gekennzeichnet) funktioniert, leider kann Ich diese Lok nur duch anklicken im Szenario nicht übernehmen,was mache Ich falsch.?