Hallo. Habe seit gestern in der Strecke HA-Si alle Szenarien doppelt. Habe die Steam Überprüfung 2 mal gemacht. Brachte jedoch nichts. Was könnte Ich noch machen? Damit diese nicht doppelt sind.
Grüsse Paolo.
Strecke Hagen SIegen
-
-
das eine sind vermutlich karriere und das andere standard szenarios.
-
Schau mal mit NameMYroute.exe ob die unterschiedliche Szenario-ID'S haben. Dann IM TS-editor Unterschiedliche Namen geben oder löschen.
StS -
Sorry Sts. Wie muss Ich das machen mit dem NameMYroute.exe, habe Ich jetzt das erste Mal gehört.
-
Huhu,
"NamemyRoute" findest Du im Railworks-Ordner, damit kann man schauen, welche Strecke sich hinter dem Zahlencode verbirgt.Gruss Schmiddi
-
-
Ok, habe es gefunden in der Ha-Si sind dort keine doppelten Szenarien gekennzeichnet.
-
Unterschiedliche Strecken-IDs (Nummern), aber kommt der gleiche Namen als Text daneben zwei mal vor?
Evtl mal ein Bild davon hier anhängen (erweitere Antwort) .
StS -
Nachdem Ich alles gemacht habe den Ts nochmals Neu gestartet habe sind die doppelten Szenarios verschwunden. Keine Ahnung was das war.
Bitte Sorry wenn Ich das Bild gerade so schicke habe einige Probleme mit meinem Pc
-
Gar nicht gewusst, dass es so viele Szenarien für HA-Si gibt. Scheint nichts doppelt dabei zu sein.
StS