Habe ich das richtig verstanden, dass bis Hagen gebaut wird? Dann könntem man ja - zu Bundesbahnzeiten - die durchgehenden Eil- und Schnellzüge Siegen-Düsseldorf u.z. fahren. Sonntags ein Zugpaar planmäßig mit 150/151.
Ja, ich kann mich auch noch an einen D-Zug erinnern, der nachmittags von Düsseldorf nach Siegen fuhr; zu dieser Zeit ein ziemlich kurzer Zug mit einer 141 und 4 Bm-Wagen.
Man kann jetzt schon von Düsseldorf bis Hagen fahren; allerdings ab Wt-Oberbarmen derzeit noch ohne Landschaft. Ab Hagen müsste man dann aber zur Weiterfahrt nach Siegen mit einem neuen Szenario auf die Strecke "Hagen-Siegen v3 (derdoctor)" wechseln..
Leider habe ich damals nicht die Strecke an "Hagen-Siegen v3" angebunden und stattdessen in Düsseldorf mit dem Bau begonnen; sonst hätte man tatsächlich bis Siegen durchfahren können.
Ich kann mich heute noch schwarz ärgern ! 
Übliches Vorgehen
Alles was aus anderen Strecken oder Addons stammt, steht als Link zum Download in der Readme. (Mit Rw(TS)-Tools LIsten lassen was schon genutzt wird, wenn ein einzelnes Asset aus einem kaufaddon dabei ist, Ersatz aus einem schon genutzen Addon suchen, macht Freunde..
).
Das was Du selber gebaut hast, in einem eigenen Assets-paket. Wie man packt ---> wiki, Wie man das hier als Download liefert --Oben Downloads- Anleitung Download einsenden.
ggf. in anderen Strecken-Downloads spicken.
O.k. - danke ! Ich habe mich gestern schon mal kurz damit beschäftigt und war ganz happy, dass ich eine Liste der verbauten Objekte erzeugen konnte. Ich hatte da nämlich, ehrlich gesagt, etwas den Überblick verloren. 
Ich habe die derzeitige Liste mal angehängt, falls es interessiert (muss aber noch etwas aufräumen).
Duesseldorf - Hagen -12.10._Assets.zip
Dann musst du dich an DTG wenden. Wenn die das nicht genehmigen, musst du die Assets rausschmeißen.
Was genau hast du genommen aus dem TSW?
Es sind eigentlich nicht sehr viel TSW-Objekte verbaut - hauptsächlich nur die Wuppertal spezifischen, als da wären :
- die Bahnhofsgebäude von Steinbeck, Elberfeld, Unterbarmen, Barmen, Oberbarmen. Schwelm, Enneptal.
- Stadthalle, Wicküler, Heizkraftwerk
- und das Schwebebahn-Gerüst
Also da gäbe es wohl folgende Möglichkeiten :
- man verzichtet darauf und hat dann leider ein paar Lücken, die man mit halbwegs ahnlichen Gebäuden schließen müsste.
- man konvertiert die TSW-Objekte selbst mit Blender, was allerdings zugegebenermaßen nicht ganz einfach ist,.
- es erklärt sich jemand bereit, diese TSW-Objekte für den TS neu zu bauen und den Usern zur Verfügung zu stellen.
- die wohl erstrebenswerteste und von Dir auch vorgeschlagenene Möglichkeit: DTG um Erlaubnis bitten.
Gibt es da einen Absprechpartner von DTG an den man sich wenden könnte ?
Gibt es ansonsten keine Möglichkeit, die TSW Objekte zu substituieren und ggf. die aus den Payware Addons ebenfalls?
Die Strecke schaut super aus. Seit der Biggetalbahn suche ich etwas vergleichbares auch für den TSC. Vielen herzlichen Dank für die schönen Bilder.
Mit freundlichen Grüßen.
Danke für das Lob ! Die Möglichkeiten bezüglich der TSW-Objekte habe ich soeben zum Beitrag von BR-218 aufgelistet, mal sehen, was daraus wird.
Was die Payware angeht : wenn man die notwendigen Payware-Addons nicht besitzt, müsste man sie leider kaufen, weil da recht viele Objekte davon verbaut wurden; oder man müsste dann halt ziemlich viele Lücken in kauf nehmnen.
Ich bin gerade die Objekt-Liste mal durchgegangen; wenn ich nichts übersehen habe, sind wohl Objekte von folgenden Payware-Addons verbaut :
- Aerosoft Köln-Düsseldorf
- RSC Hamburg-Hannover
- Wilburg Graphics Grenzland
- vR Konstanz-Villingen
Ich hatte diese Addons ohnehin schon vorher; vielleicht hast Du auch das eine oder andere bereits davon.