Mit der Wahl "Scenery blueprint" im BPE funktioniert es nun perfekt, und ich habe die Bahnhofsgebäude und ein paar andere Objekte, die ich brauchen kann, soweit erfolgreich für den TS konvertiert.
Also erstmal vielen Dank für Eure Hilfe ! ![]()
Das war, nach inzwischen über einem Jahr Arbeit, nochmal ein kräftiger Motivationsschub für mich, an meinem Riesenprojekt weiter zu "basteln".
Nun fehlt halt noch die Schwebebahn (ist ja für Wuppertal ein Muss
) . Als statisches Objekt war das kein Problem; das Gerüst steht aber nur als gerade Schiene zur Verfügung, und damit kann ich sie ja nicht durch das kurvenreiche Tal der Wupper "schlängeln" lassen. Ich habe daher versucht, ein Loftobjekt mit Blender und dem BPE daraus zu machen.
In Blender habe ich nun für Shader statt "TrainBasicObjectDiffuse.fx" den "LoftTecDiff.fx" gewählt und im BPE statt "Scenery blueprint" die "Loft section blueprint".
Der BPE meldet auch === Export Succeeded ===, aber es sind im TS nur die Loft-Symbole zu sehen; das Objekt (Schwebebahngerüst) erscheint leider nicht.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass der TS das Objekt als Loft nicht darstellt ?