Beiträge von REH
-
-
Nix für ungut läuft aber wieder, hab die Soundhardwarebeschleunigung runtergedreht und bei Steam auf Dateien überprüfen geklickt, eins von beiden war ausschlaggebend jetzt läuft er wieder wie vorher, wohl in bescheidenem Rahmen weil mein System nicht das Beste ist aber immerhin.
Bin auch nicht der Profi was Computer und Simulator angeht, Geduld ist auch ne Tugend die wohl nicht mehr in diese Zeit passt...... aber nun Schluß das würde zu weit führen.
Darf ich mich denn als Laie überhaupt noch in dieser erlesenen Runde beteiligen ? -
Vielleicht ganz kurz im Telegramm-Stil:
Sound:
EAX gibts nicht mehr, das heißt jetzt EFX und basiert auf OpenALEnglisch:
Kannst du in deinem Steam-Client auf deutsch umstellenLadezeit:
Kann ich nicht beantworten, aus meiner Sicht ist diese eher kürzer gewordenDas meine ich, man kann doch wohl kurz beschreiben was sich verändert hat, klar nicht alles, aber so zu tun als bräuchte man gar nicht antworten unter dem Motto sieh doch zu wie du klar kommst ist auch keine Art. Dann braucht man kein Forum wenn sich keiner mehr helfen will.
Mein Dank an "Prellbock" -
Oh vielen Dank, welch eine Freundlichkeit.
-
was heißt hier steht alles, was hat sich denn verändert oder welches System braucht man neuerdings, ist das zu viel um auch mal auf den einzelnen einzugehen wenn mans weiß ?
-
Hallo
ich habe den Trainsimulator 12 länger nicht gespielt,ist jetzt 2013, nun alles in Englisch, der Ton verzerrt, Ladezeit unheimlich lang, was soll das ?
Ich habe Geld für die Version 2012 bezahlt und kann wohl verlangen das er auch vernünftig läuft . Warum muß immer alles verändert werden, wohl nur zum schlechteren hin aus meiner Sicht.Windows XP Home Edition, Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz (2 CPUs), 2046MB RAM , DirectX 9.0c, Sound Blaster Live! 24-bit
-
Danke nochmal an alle.
-
Ich kann Erfolg vermelden,