Beiträge von REH
-
-
Nix für ungut läuft aber wieder, hab die Soundhardwarebeschleunigung runtergedreht und bei Steam auf Dateien überprüfen geklickt, eins von beiden war ausschlaggebend jetzt läuft er wieder wie vorher, wohl in bescheidenem Rahmen weil mein System nicht das Beste ist aber immerhin.
Bin auch nicht der Profi was Computer und Simulator angeht, Geduld ist auch ne Tugend die wohl nicht mehr in diese Zeit passt...... aber nun Schluß das würde zu weit führen.
Darf ich mich denn als Laie überhaupt noch in dieser erlesenen Runde beteiligen ? -
Vielleicht ganz kurz im Telegramm-Stil:
Sound:
EAX gibts nicht mehr, das heißt jetzt EFX und basiert auf OpenALEnglisch:
Kannst du in deinem Steam-Client auf deutsch umstellenLadezeit:
Kann ich nicht beantworten, aus meiner Sicht ist diese eher kürzer gewordenDas meine ich, man kann doch wohl kurz beschreiben was sich verändert hat, klar nicht alles, aber so zu tun als bräuchte man gar nicht antworten unter dem Motto sieh doch zu wie du klar kommst ist auch keine Art. Dann braucht man kein Forum wenn sich keiner mehr helfen will.
Mein Dank an "Prellbock" -
Oh vielen Dank, welch eine Freundlichkeit.
-
was heißt hier steht alles, was hat sich denn verändert oder welches System braucht man neuerdings, ist das zu viel um auch mal auf den einzelnen einzugehen wenn mans weiß ?
-
Hallo
ich habe den Trainsimulator 12 länger nicht gespielt,ist jetzt 2013, nun alles in Englisch, der Ton verzerrt, Ladezeit unheimlich lang, was soll das ?
Ich habe Geld für die Version 2012 bezahlt und kann wohl verlangen das er auch vernünftig läuft . Warum muß immer alles verändert werden, wohl nur zum schlechteren hin aus meiner Sicht.Windows XP Home Edition, Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz (2 CPUs), 2046MB RAM , DirectX 9.0c, Sound Blaster Live! 24-bit
-
Danke nochmal an alle.
-
Ich kann Erfolg vermelden,
das erste Mal seit dem 11.2.12 (Kaufdatum) läuft die Strecke. Hab, ganz einfach eigentlich, die Festplatte fragmentiert danach nochmal probiert und wie gesagt es läuft . Aber erst mal drauf kommen! Es ruckt zwar, Antialiasing geht auch nur minimal aber was solls.
Ist ja beeindruckend die Landschaft, die Strecke hätte ruhig länger sein können. -
Versteh ich nicht, einmal werden diese Dateien nicht gebraucht aber dann doch wieder oder was ?
Hab RW Tools auf Deutsch umgestellt, das Rollmaterial scheint vorhanden (Default stock), wird aber nach wie vor nicht geladen.
Ist denn die Strecke Cajun Pass im Simulator dabei oder ein Addon ?
Hab auch neuinstalliert, trotzdem nicht.
Auch DirectX,NetFx,PhysX nachinstalliert, nix Erfolg -
ich melde mich doch nochmal, ich kenne mich nicht groß aus mit dem RW Tool aber :
-
Wenn die Dateiprüfung über Steam nichts bringt kannst du nur wie Rolf schon geschrieben hat am besten RW kpl neu installieren. Da ist definitiv was oberfaul.
glaube auch das wird das Beste sein.Man kann mit Steam auch nicht vernünftig kommunizieren, eine wirkliche Hilfe ist der Support dort nicht.
Meiner Meinung nach.
Support wird überall schwer gemacht , verkaufen ja aber Service mies bis gar nicht.
Vielen Dank erstmal an fast alle. -
das ist doch meine Rede das da Daten fehlen, nochmal, die Strecke San Bernadino KOMPLETT also AMERIKA wenn ich da fahren will geht das nicht wegen eben jener Fehlermeldung.Ist das so schwer zu verstehen ?
Was heißt es fehlen Details, wenn man mal alle meine Beiträge liest steht das schon da !
Ist denn die Strecke ein Extra oder ist die generell schon auf der Railworks 2 DVD? (Amerika)
Die Strecke wird in meinem Railsimulator angeboten ich kann sie aber nicht nutzen.
Vielleicht ist da was von Steam nicht rübergekommen.
Wie gesagt man kann die Strecke auswählen aber ausgeführt wird sie nicht. -
alle Waggons die auf der Amerikastrecke fahren sollen machen Probleme.Nur ein Beispiel :
-
ich glaube auch das DirectX usw. nochmals zu installieren keinen Sinn macht, die anderen Strecken laufen ja, nein was ich vermute ist das die Daten / Waggons einfach fehlen.Steam weiß übrigens auch nicht mehr weiter hat mich an railworks.com verwiesen die aber nach der 2.Anfrage nicht antworten. Dieses Daten überprüfen unter Steam/Eigenschaften hab ich schon zweimal erfolglos gemacht.Aber was soll überprüft werden wenn sie FEHLEN ?
Oder liegt es am Installationspfad ? Der ist bei mir etwas verschlungen. -
bin noch nicht weiter gekommen, hatte mich bei Steam gemeldet die meinten unter anderem
Beenden Sie Steam und führen Sie nun folgende Programme aus:...\steamapps\common\railworks\Install\NetFx20SP1_x86.exe
...\steamapps\common\railworks\Install\DirectX9\DXSETUP.exe
Sollten weiterhin Probleme auftreten, führen Sie auch noch folgendes Programm aus:
...\steamapps\common\railworks\Install\PhysX_6.10.25_SystemSoftware.exe
aber NetFx und PhysX hab ich bei mir nicht.Außerdem laufen die anderen Strecken ja, ich meine das irgendwelche Daten fehlen, Neuinstallation ? Hatte mich auch bei railworks.com gemeldet aber die antworten bis jetzt nicht.
-
Hab ick , Dateien fehlen wohl und sollen angefordert werden sagt dann das Fenster aber gleichzeitig friert es auch ein.
Muß ick nochmal probieren.
Also eijentlich hab ick Railworks 2 jekauft und nachher erscheint beim Start Trainsimulator 2012 also Railworks 3, oder was ? -
Nur bei Cajun-San Bernadino, also die komplette "Ami" Strecke, hab nichts dazugekauft.Hab mal eben bei Steam auf der Seite geschaut aber bis man sich da zum Support durchgekämpft hat ist ja schlimmer wie im Dschungel-Camp.
-
gute Frage nächste Frage ich hab die eigentliche Software aus dem Geschäft also DVD und die wurde dann von Steam geupdatet, entschuldigt meine saloppe beschreibung, aber so wars, was da nun noch aufgespielt wurde weiß ich nicht,dauerte 1,5 Std.bei DSL, aber macht ja wohl auch keinen Sinn nicht alles komplett zu updaten.
-
Hallo zusammen, meine erste Frage hier
habe den Railworks Trainsimulator seit gestern, hatte vorher schon den von Microsoft, bin echt überrascht, doch eine verbesserung.
Nun mein Problem wenn ich EMD F7 oder EMD soundso laden will kommt nach einer gewissen ladezeit :
Szenario-Ladefehler Consist builder - Can´t load rail vehicle - ACF Chair car UPRR , jetzt nicht nur der Waggon auch andere machen Probleme.
Weiß jemand rat ?