Beiträge von REH

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Oberleitungen sind überall wo ich die Lok aufstelle, bzw. Dieselloks brauchen keine Oberleitung soviel weiß ich auch schon, Details? Das Fahrersymbol ist gesetzt. Nehme meinetwegen Hagen-Siegen als Szenario und setze dann eine Lok dazu mit dem Fahrersymbol kann ich die dazugesetzte nicht benutzen. Wahrscheinlich kann ich das nur nicht als einziger, das kann ja sein.

Grüsse

Meine Frage wäre wenn ich im Szenarioeditor eine Lok aufstelle muß über der Lok ja dieses Lokführerzeichen schweben damit man sie fahren kann, aber bei mir funktioniert das nicht ?(
    Was mach ich falsch ? Benutze den Editor selten.

Na also da haben wirs doch,von wegen:

@Zarbex Das hat nix mit der Strecke zu tun. Kann mir bloß vorstellen, dass es ein Verband mit Steuerwagen ist und er den ausgewählt hat, wo der Steuerwagen vorne steht. Oder es ist, wie du schon vermutet hast, ein selbsterstellter.

Danke an ice *klatschen*

Wenn ich von D`dorf richtung Köln fahren will gehe ich davon aus das der Zug richtig rum steht und ich nicht erst alles bearbeiten muß.Ist das gang und gäbe bei dem Addon ? Hab das noch nicht lange.

Erstmal Frohe Weihnachten, dann ma eine dumme Frage, : Warum stellt mir der Simulator den Zug verkehrtrum hin wenn ich in Düsseldorf im Schnelles Spiel losfahren will ? ?(

ich hab trotzdem den Eindruck das es flüssiger läuft, seh ich auch an fps (fraps). Halluzinationen hab ich eigentlich keine, aber vielleicht hat Nvidia was damit zu tun über Nvidia GeForce Experience,wurden vielleicht, ohne mein wissen, optimale Einstellungen vorgenommen.
    Aber es hieß doch mal es würde die Unreal Engine für ts 17 bemüht ?

Da muß man ja ein Lob aussprechen, die Grafik ist auf einmal besser beim TS 16 . Irgendwas ist von Steam bei mir installiert. Gut, Oberleitungen und Schwellen flimmern und flackern immer noch, Bahnhof Siegen sieht aus als wenns geschneit hätte, aber nur auf den Schotter, gut aber das kennt man ja, aber trotzdem läufts flüssiger. *klatschen*

i3-4130 CPU @ 3.40GHz (4 CPUs), ~3.4GHz 8192MB RAM GeForce GTX 750 Ti

mein System : i3-4130 CPU 3,4 GHz 4CPU´s, 8mb ram, GTX 750 Ti
    bin immer am probieren wie die 3D Einstellungen am optimalsten sind, manchmal hab ich bis zu 60 fps manchmal nur 30, aber was immer bleibt ist dieses flimmern der Schwellen und Oberleitungsdrähte.

das Bonuspaket wollte ich heute zum ersten Mal installieren. Die Strecke Berlin-Wittenberg (KBS 250) habe ich bei Steam am 28.11.14 erworben, (Häkchen ist im Kästchen).
    Pfad was das Setup will : C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks\
    Pfad meiner Suche : C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks\Assets/TrainTeamBerlin
    Trotzdem kein Erfolg.Das Addon Szenariopack TTB hab ich natürlich nicht, was ist das ? Reicht die einmal gekaufte Strecke nicht ? Dann entschuldige ich mich für mein Wirrwar !

danke aber unter Assets / Train Team Berlin steht Berlin-Leipzig obwohl ich die Strecke gar nicht hab.Und unter Content/Routes stehen nur irgendwelche Zahlen.

Hallo, mal wieder eine dumme Frage : habe die Strecke Berlin Wittenberg installiert jetzt habe ich von dem Bonuspack gelesen und wollte das installieren nur das Setup meldet : kann unter angegebem Ziel keine Installation finden geben Sie gültigen Pfad an *blöd* .
    Ich finde sowieso die Strecke und andere nicht unter C/Programme(86)/Steam/steamapps/common , nicht. Gut ihr kennt meinen PC nicht aber ich hab, mein ich, überall nachgeschaut.

Die Aussage mit der Zugentgleisung ist etwas abstrakt. Warum ist die Lok denn entgleist? Warum kann man mit ihr nicht rangieren? Ist sie deshalb so miserabel, dass man vom Kauf abraten muss?

die Lok an sich finde ich gut und würde auch vom Kauf nicht abraten, aber man kann eben nur Strecke fahren weil man ja keine Weichen umstellen kann, jedenfalls nach meiner Erfahrung.
    Bei speziellen Szenarien kann man natürlich Weichen umstellen aber eben nicht in Schnelles Spiel, Freies Spiel etc. da erscheint BR 361 nicht.
    Die Entgleisung passierte bei mir im Szenario Hannover-Hamburg , da hab ich in der Aussenansicht die Weiche umgestellt und drüber gefahren da entgleiste der Zug eben. Das wäre auch mit jeder anderen Lok passiert.
    Bin auch eher der Laie was Trainsimulator angeht.

schön und gut aber rangieren kann man doch gar nicht.

Weichen lassen sich im "Schnelles Spiel" nicht umstellen und wenn wie bei Hannover-Hamburg (Maschen), in der Aussensicht entgleist der Zug.

Ich verstehe aber nicht genau um was es geht in diesem Thread?

die meisten Tastaturbefehle die unter u.a. Optionen im Spiel stehen sind bei mir ohne Funktion wenn ich zum Beispiel eine Lok von virtulRailroads fahre.

hat das überhaupt Sinn, die meisten Tastaturbelegungen haben keine Funktion außer der Kamerapositionen; insbesondere bei Addon Loks.
    Z.b. Framerate soll Umschalt und Y sein : Nix.
    Dann Halt zeigendes Signal voraus, das wäre ja sinnvoll das man das früh genug mitkriegt, aber auch ohne Funktion.

hier für die rote und blaue V200

rail-sim.de/railsimnew/index.p…0-horn-update-and-bin-fix

vielen Dank für den Hinweis, wo wird die entpackte Datei eingefügt ?
    Ich hab übrigens die V 200 die bei Trainsimulator dabei war also keine repaints oder so.