Szenario Ladefehler EMD Loks (Waggons)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen, meine erste Frage hier
    habe den Railworks Trainsimulator seit gestern, hatte vorher schon den von Microsoft, bin echt überrascht, doch eine verbesserung.
    Nun mein Problem wenn ich EMD F7 oder EMD soundso laden will kommt nach einer gewissen ladezeit :
    Szenario-Ladefehler Consist builder - Can´t load rail vehicle - ACF Chair car UPRR , jetzt nicht nur der Waggon auch andere machen Probleme.
    Weiß jemand rat ?

• Zwischenfrage: Du hast auch alle erforderlichen Addons installiert die für das entsprechende Szenario benötigt werden?

(Mitunter kauft man was bei Steam, und da steht dann das man für das Addon noch dieses oder jenes andere Addon oder Rollmaterial braucht, deshalb frage ich erst mal so!)

• gute Frage nächste Frage ich hab die eigentliche Software aus dem Geschäft also DVD und die wurde dann von Steam geupdatet, entschuldigt meine saloppe beschreibung, aber so wars, was da nun noch aufgespielt wurde weiß ich nicht,dauerte 1,5 Std.bei DSL, aber macht ja wohl auch keinen Sinn nicht alles komplett zu updaten.

• aber macht ja wohl auch keinen Sinn nicht alles komplett zu updaten.

Ich wills mal so sagen, wenn das Steam dann schon updaten will, dann bitte auch komplett. Ansonsten dürfte es nur Probleme geben!

(Aber nun weiß ich das mich das gleiche in ein paar Tagen wohl auch erwartet, weil mein Freund sich RW 3 auch im Laden holen will, und ich dann mein Smartphone als Internetzugang an seinen normal internetlosen PC ranklemmen will, damit er über seinen neu anzulegenden Account das Spiel freischalten lassen kann da.)

Ansonsten, hast Du inzwischen bei Steam noch Addons zugekauft? Bei welchen Strecken oder Aufgaben oder "Loks" kommt denn diese Fehlermeldung?

• Nur bei Cajun-San Bernadino, also die komplette "Ami" Strecke, hab nichts dazugekauft.Hab mal eben bei Steam auf der Seite geschaut aber bis man sich da zum Support durchgekämpft hat ist ja schlimmer wie im Dschungel-Camp.

• Nur bei Cajun-San Bernadino, also die komplette "Ami" Strecke, hab nichts dazugekauft.Hab mal eben bei Steam auf der Seite geschaut aber bis man sich da zum Support durchgekämpft hat ist ja schlimmer wie im Dschungel-Camp.

Hm, also wirklich bei einer "Standardstrecke", die ab Werk mitgeliefert wird.
    Das sollte normal schon funktionieren.
    Vielleicht fällt ja einem anderen hier noch was dazu ein.

• Hab ick , Dateien fehlen wohl und sollen angefordert werden sagt dann das Fenster aber gleichzeitig friert es auch ein.
    Muß ick nochmal probieren.
    Also eijentlich hab ick Railworks 2 jekauft und nachher erscheint beim Start Trainsimulator 2012 also Railworks 3, oder was ?

• Also
    Erst mal welches Railworks Du gekauft hast, ist egal, du hast das dann bei Steam angemeldet, dann kam das aktuelle Update, dann heisst das Spiel Trainsimulator 2012 in der Version v10.9a. (Wir nennen das auch Railworks 3).
    Wenn nicht, dann ist was schief gelaufen.
    Dann wenn Du zusätzliche Addons installierst, sind aus vielen Gründen nicht alle Objekte und das Rollmaterial dabei. Kommt auf das Addon an.
    Standartempfehlung: nach Installation, vor dem erstem Start, die Installation mit RW-Tools (--> Wicki) auf Vollständigkeit überprüfen.
    Alles andere kostet nur Nerven und Zeit.
    Vor allem das Rollmaterial kontrollieren, fehlendes nimmt RW (TS2012) übel. Fehlende Objekte werden toleriert, die Strecke ist halt öder.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Also eijentlich hab ick Railworks 2 jekauft und nachher erscheint beim Start Trainsimulator 2012 also Railworks 3, oder was ?

Ach so, deshalb das Riesen-Update bei Dir auf RW 3. Und ich dachte schon das bei allen RW 3 Ladenversionkäufern 1 1/2 Stunde die DSL-Leitung belegt ist! ;)
    Alles klar. Danke für die Info!

• bin noch nicht weiter gekommen, hatte mich bei Steam gemeldet die meinten unter anderem
    Beenden Sie Steam und führen Sie nun folgende Programme aus:

...\steamapps\common\railworks\Install\NetFx20SP1_x86.exe

...\steamapps\common\railworks\Install\DirectX9\DXSETUP.exe

Sollten weiterhin Probleme auftreten, führen Sie auch noch folgendes Programm aus:

...\steamapps\common\railworks\Install\PhysX_6.10.25_SystemSoftware.exe

aber NetFx und PhysX hab ich bei mir nicht.Außerdem laufen die anderen Strecken ja, ich meine das irgendwelche Daten fehlen, Neuinstallation ? Hatte mich auch bei railworks.com gemeldet aber die antworten bis jetzt nicht.

• Hallo Nochmal.

Also bei mir persönlich sind diese 3 Installationsdateien in dem entsprechenden Ordner wie Du angegeben hast.

...\steamapps\common\railworks\Install\

Notfalls könnte ich die Dir auch schicken, wenn Sie bei Dir in diesem Ordner fehlen.

Aber meiner Meinung nach löst das nicht Dein ursprüngliches Problem mit dem Rollmaterial EMD... !

Einfach diese Überprüfung durchführen lassen behebt er solche Fehler normalerweise:

In der "Bibliothek" mit der rechten Maustaste zum Beispiel auf den RW 3 klicken, dort auf "Eigenschaften" klicken.
    Dort in dem Fenster was sich öffnet oben auf den Reiter "Lokale Dateien" gehen, unten dann auf "SPIELDATEIEN AUF FEHLER ÜBERPRÜFEN..." klicken.

Danach kontrolliert er so 5 bis 10 Minuten ca. Deine RW 3 Dateien auf Unstimmigkeiten.
    Eventuell wird damit Dein Problem des fehlenden Rollmaterials gelöst, solange es sich um das Roll Material eines bei Steam gekauften Addons (DLC) handelt.

• ich glaube auch das DirectX usw. nochmals zu installieren keinen Sinn macht, die anderen Strecken laufen ja, nein was ich vermute ist das die Daten / Waggons einfach fehlen.Steam weiß übrigens auch nicht mehr weiter hat mich an railworks.com verwiesen die aber nach der 2.Anfrage nicht antworten. Dieses Daten überprüfen unter Steam/Eigenschaften hab ich schon zweimal erfolglos gemacht.Aber was soll überprüft werden wenn sie FEHLEN ? *motz*
    Oder liegt es am Installationspfad ? Der ist bei mir etwas verschlungen.

• Auf welcher Strecke kommt denn der Fehler mit den fehlenden Wagen? UPRR ist ja die Union Pacific Railroad, nur ich finde auch bei mir keinen Ordner der so heisst.

In ..\Assets\Kuju\RailSimulatorUS\RailVehicles\Passenger\ChairCar gäbe es einmal SPRR (Southern Pacific) oder DRGW, aber keine UPRR.
    In ..\Assets\RSC\HorseshoeCurve\RailVehicles\Passenger\ gibt es nur einen Ordner namens P70 (ok wäre auch PRR, Pennsylvania Railroad).
    In ..\Assets\3DTrains\TrainPacks\Passenger\ChairCar\ gibt es nur einen default (Standard) Ordner.

Das sind die drei Punkte die für die US Wagen in Frage kommen in der Standardinstallation. Von daher nochmal die Frage: welches Szenario auf welcher Strecke? Und wie heisst die Lok genau?

EMD steht nur für Electro-Motive-Diesel (oder Devision) und ist ein Hersteller Name, die Firma gehört zu GM (General Motors).

• Wir brauchen schon den Namen der Strecke mit der Glaskugel kommen wir nicht weiter.

Das ist aber da auf dem Bild keine Standardstrecke von RW. Ich wette da fehlen auch die Gleise und sonst noch was.
    Hatten wir doch letztens erst gehabt...Pikes Eagle

Edit: Wenn es sich um Pikes Eagle to Ridge bay handelt dann kannste gleich hier weiterlesen.. das würde passen zu den fehlenden Bodentexturen.

Railworks1 Route zu RW3 Updaten

• das ist doch meine Rede das da Daten fehlen, nochmal, die Strecke San Bernadino KOMPLETT also AMERIKA wenn ich da fahren will geht das nicht wegen eben jener Fehlermeldung.Ist das so schwer zu verstehen ?

Was heißt es fehlen Details, wenn man mal alle meine Beiträge liest steht das schon da ! *hi*

Ist denn die Strecke ein Extra oder ist die generell schon auf der Railworks 2 DVD? (Amerika)
    Die Strecke wird in meinem Railsimulator angeboten ich kann sie aber nicht nutzen.
    Vielleicht ist da was von Steam nicht rübergekommen.
    Wie gesagt man kann die Strecke auswählen aber ausgeführt wird sie nicht.