Was aber am schlimmsten ist, hier reinkommen und gleich als erstes nur meckern wie sch... der TS doch ist. Oder wenn dann noch jemand schreibt dass Steam der letzte Dreckshaufen ist, wobei dieses Spiel ohne Steam schon mal gar nicht läuft, und Steam auch nicht so schrecklich ist bei normalem Umgang.
Das kommt halt zumindest bei mir nicht gut an, da ich sagen muss dass ich den TS 2013 trotz all der paar Probleme für einen guten und vorzeigenswerten Simulator halte.
Leute die über den TS nur meckern wollen, sind glaube ich dann falsch hier im Forum.
Was ist neuerdings los mit dem Trainsimulator ?
-
-
Nix für ungut läuft aber wieder, hab die Soundhardwarebeschleunigung runtergedreht und bei Steam auf Dateien überprüfen geklickt, eins von beiden war ausschlaggebend jetzt läuft er wieder wie vorher, wohl in bescheidenem Rahmen weil mein System nicht das Beste ist aber immerhin.
Bin auch nicht der Profi was Computer und Simulator angeht, Geduld ist auch ne Tugend die wohl nicht mehr in diese Zeit passt...... aber nun Schluß das würde zu weit führen.
Darf ich mich denn als Laie überhaupt noch in dieser erlesenen Runde beteiligen ? -
Darf ich mich denn als Laie überhaupt noch in dieser erlesenen Runde beteiligen ?
Ohne Noobs wie du wär's hier doch öde
Sound:
Hast du OpenAL installiert?
falls nein: Unbedingt machen. Dann könnte es nämlich sein, dass du deine Soundhardwarebeschleunigung wieder aktivieren kannst.
Ohne diese muss die CPU das machen, und die hat vermutlich eh schon genug zu tun, wenn dein System etwas schwach auf der Brust ist.