Ich habe mir die Strecke gestern geholt, scheint auch alles geklappt zu haben, aber sie taucht nicht bei den QD-Strecken auf. Andere Strecken wie K-Ko und welche von JT, die ich ebenfalls gestern gekauft/installiert haben, werden korrekt angezeigt.
Auch Miami-PB wird ansonsten korrekt angezeigt, das Rollmaterial ist da, nur im QD fehlt sie. Ist das ein bekannter Bug oder gibt es sonst Erfahrungen damit oder ist das ein Einzelproblem, das nur ich habe?
Danke im voraus!
Beiträge von DarkSoul
-
-
Oder bei Justtrains als Download für 14,95 €
http://justtrains.net/product/train-fever -
Frohes Fest allerseits!
-
Ah, danke für den Hinweis! Schon gefunden und fährt sich auch ganz nett.
-
Irgendwie OT, aber wo finde ich den neuen Hitachi? Ich finde nur den alten, obwohl ich letztens den TS 2015 gekauft habe.
-
Erstmal eine Frage:
Lief der schon mal/schon immer und jetzt nicht mehr oder ist der neu und läuft nicht?
Insbesondere im letzteren Fall: Wie ist dein Rechner ausgestattet? CPU, Graka, Ram, Windows-Version? -
Ist dasselbe.
-
1: TrailDogRunner1909
2: Dominic.Nuebel (Sonderzug98)
3: Zaunpfahl
4: vidzfromhell
5. siebziger
6: RobSpielt
7: DB BR 365 (Anmeldung per Mail)
8. willi g bochum
9. Fight43dom
10: Traindriver 316
11. Napfschnecke
12. Kurti
13. BeeKay
14. Virlok
15. LuckyCoder
16. wander-baustelle
17. BkBtMarcelNoch nicht sicher:
1: IngvarIch hatte bis zuletzt das Best gehofft, werde nun aber morgen den Tag in der Firma verbringen. Wünsche aber allen Anwesenden viel Spaß!
-
Danke für eure Ideen, hat leider alles nicht geholfen.
Habe nun das BackUp eingespielt und diesmal lief das Update sauber durch und ich kann den TS2015 wieder starten. Leider habe ich noch ein paar Macken gefunden, aber die haben wohl auch andere, wie zB fehlende Strecken im Quick Play, aber da lese ich mich dann am Sonntag durch die anderen Threads. -
Hallo!
Ich habe hier aktuell eine Situation, in der ich keine Ideen mehr habe.
Das Update auf den TS 2015 ist bei mir sauber durchgelaufen, jedenfalls konnte ich danach noch spielen.
Gestern morgen habe ich ein paar AddOns bei Steam gekauft, als sie noch vergünstigt waren, die waren laut Steam am Abend auch installiert.
Dann fing gestern abend ein Update an, das 1,2 GB groß sein soll, das läuft immer durch bis 1,1 GB, danach hängt er und tut nichts mehr. Wenn ich "spielen" anklicke, kommt irgendwann eine Fehlermeldung, dass das Update nicht durchgeführt werden konnte, wenn ich nichts anklicke, fängt das Update irgendwann wieder von vorn an.
Ich kann den TS 2015 nicht mehr starten, weil ja ein Update fehlt; aber wenn ich die Dateiprüfung starte, kommt irgendwann alles ok.
Hat jemand ähnliche Probleme oder Ideen/Tipps?
Ich habe schon rebootet, 20 GB Downloads gelöscht, den Schreibschutz des gesamten Steamordners geprüft/entfernt. Ich könnte noch ein altes BackUp einspielen, aber bei 120 GB ist das ein bißchen zeitintensiv und ich weiß ja nicht, ob das dann hilft -
Tja, man sollte meinen, die Leute, die täglich fahren, kennen den Weg. Hier in Duisburg saß ich mal in einem Bus, der sich verfahren hat, in Essen hat mir ein Arbeitskollege erzählt, er fuhr mit der Straßenbahn und die ist dann auch "falsch abgebogen". Die Fahrer sind halt auch nur Menschen...
-
Auf jeden Fall wäre mehr RAM sinnvoll, optimal auf 8 GB, aber nur mit Windows 64bit.
-
-
GetGames bietet aktuell den TS 2014 für 11,99 € an sowie diverse AddOns mit 40-50 % Rabatt.
-
Scheint also ein Fehler gewesen zu sein, M-Garmisch ist jedenfalls wieder bei 29,99 €.
Aber Steam hat ja seit Wochen ständig Probleme, allein wie oft ich den Shop nicht öffnen kann und Fehler 118 kommt...
Egal, ich habe mal gerade geschaut, wie viel ich in diesem Monat schon bei JT und Steam gelassen habe, ich glaube ich verschiebe Garmisch auf den nächsten Sale... -
Ich bin jetzt echt mal gespannt, ob das ein Fehler oder der schlechteste Scherz seit Einführung des Euros ist, denn so langsam geht mir die Geschäftspolitik von DTG auf den...
-
Wenn der Job es zuläßt, werde ich dabei sein.
1: TrailDogRunner1909
2: Sonderzug98Noch nicht sicher:
1: Fight43dom
2: BkBtMarcel
3: DarkSoul -
Ist bei anderen Strecken nicht anders, ich verstehe dich aber und fahre daher meist ohne AFB (auch die ICEs zB).
Ich habe übrigens jetzt deutlich mehr Spaß an der Strecke, seit JT den CRH380D rausgebracht hat; der schafft locker mal alle Maximalgeschwindigkeiten der Strecke und wenn man Highspeed mag auf gerader Strecke bis zu 411 km/h. Den würde ich nur zu gern auch mal im rl erleben. -
Ok, danke für das schnelle Feedback!
-
Hallo!
Kennt/nutzt jemand vielleicht den Bus Simulator 2012?
Aktuell gibt es das Programm bei Steam für 4,49 €, ist das ein Schnäppchen, wenn man mal über den Tellerrand (der Bahnsimulation) hinaus schauen will oder eher nicht so spannend?