Hitachi Super Express für Felberpass


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe mir im Jahre 2013 den Train Simulator 2014 zugelegt, und auch das normale Uprade auf den 2015er Train Sime erhalten. Ich habe mir neun die Strecke Felberpass heruntergeladen und dort ist auch von einem Hitachi Express die Rede. Jedoch besitze ich diesen Zug anscheinend nicht. Ist der Hitachi auf dem Felberpass ein anderer als der, der ei TS15 mit bei war ? Wenn ja würde ich gerne wissen wo ich diesen Zug downloaden kann oder besser gesagt wie ich ihn bekomme, damit ich die Szenarien spielen kann.





    Danke schonmal.


    Mfg. Herr Professor

  • Du hast anscheinend den Felberpass in der V1.
    Es gibt mittlerweile eine bessere Version als V2 hier.
    Der "alte" Hitachi war beim TS 12? dabei und wurde in einer Nacht und Nebelaktion entfernt, dann im TS15 als Neu verkauft und mitgegeben.
    Wenn du die Szenarien fahren willst bleibt nur tauschen mittels RW Tools auf den neuen Zug.

  • dann im TS15 als Neu verkauft


    falsch. Den neuen gibts nicht zu kaufen. Der ist einfach ein "Werbegeschenk". Den alten gab es genauso wenig zu kaufen.
    Wer Szenarien, die für den alten gedacht waren, fahren will, muss versuchen, den SEC mit RWTools gegen den neuen zu tauschen.
    Oder gleich gegen nen "offiziellen" ICE oder ähnliches tauschen, denn auch der neue Hitachi SEC ist kein "offizielles" Addon, sondern nur eine Dreingabe ...

  • Irgendwie OT, aber wo finde ich den neuen Hitachi? Ich finde nur den alten, obwohl ich letztens den TS 2015 gekauft habe.

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III