Hallo,
so ich hoffe Rolf nimmt mir das hier nicht übel, Update auf Fratzebook:
Hallo,
so ich hoffe Rolf nimmt mir das hier nicht übel, Update auf Fratzebook:
Hallo,
OpenRails ist sicherlich für diejenigen eine Alternative, die bereits im Besitz des MSTS sind und auch einige Addons besitzen. Mag sein, dass die Grafik nicht mehr die Beste ist, aber das ist nun mal nicht immer entscheidend. Als ich anfing mit Computern und Spielen, da war 3D kaum und das Wort Polygon noch gar nicht bekannt :). Das ein Spiel auch ohne HighEnd-Grafik Spaß machen kann, zeigt sich doch immer wieder und das muss natürlich auch jeder für sich selbst entscheiden.
Um mal kurz OffTopic zu gehen, wer kennt nicht Transport Tycoon (Deluxe)?! Ich habe es damals (Mitte der 90er) gerne gespielt und wenn es das Projekt OpenTTD nicht gebe, könnte ich es auch kaum mehr spielen. Doch dank OpenTTD ist dies weiterhin möglich. Die Grafik hat sich gegenüber damals auch nicht gravierend verändert, die Funktionen sind mittlerweile jedoch stark erweitert worden. Und ehrlich gesagt habe ich seit Open(TTD) keine WiSim mehr erlebt, die mich so fesseln konnte. Auch nicht dank HighEnd-Grafik :).
So ich hoffe man verzeiht mir meine "Off-Topic"-Faselei
Hallo,
also ich muss sagen, auch wenn mich die Bilder etwas "traurig" machen (die schönen alten Bahnen ;)), das sind verdammt gute Bilder die dein Bruder da fabriziert hat.
Hallo,
ja die bisherigen "Arbeiten" sehen sehr vielversprechend aus :).
Hallo,
also ich bin schon ganz gespannt, was alles mit dem Update kommt. Die Strecke habe ich damals im Paket gekauft und ehrlich gesagt noch nicht einmal gefahren. Liegt aber eher an den Zeiten in den Szenarien, die mich da abschreckten. Ich hoffe das szenariotechnisch auch noch was nachkommt. Optisch sieht es ja vielversprechend aus.
Hallo,
zu der Homepage:
Die ist nicht nur altbacken sondern auch "fehlerhaft", die hat nämlich überhaupt keine Kodierung geschweige denn einen DOCTYPE. Also für ein "professionellen" Anbieter ist das aber traurig...
Zu dem Modell: Kommt mir das nur so vor oder sind die Bilder irgendwie "unscharf"?
Hallo,
auch wenn das etwas am Thema vorbei geht, aber planst du vielleicht auch den Bau der transsibirischen Eisenbahn?
Weil bei deiner detaillierten Bauweise würde ich das sehr begrüßen
Hallo,
eine sehr schöne Strecke und auch wirklich gute Kommentare im Video eingebaut :).
Hallo,
mit den RW_Tools kann man sich eine Übersicht erstellen lassen, die dann als .csv-Datei (Nutzbar bspw. in Excel) abgespeichert wird.
Hallo,
@mike:
Ich denke es gibt nichts wichtigeres als die eigene Gesundheit. Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Von daher wünsche ich dir erstmal alles Gute und werde wieder fit. Wenn dann Zeit ist, wird das Update schon kommen ;).
Ist übrigens eine sehr schöne Strecke die du da gebaut hast.
Hallo,
sollte da irgendwie ein Bild erscheinen? Ich sehe nämlich nix...
Hallo,
aktuell (zumindest bei mir im Steam-Client) steht für München - Augsburg noch gar kein Preis drin. Die 36,99 € sind der Paketpreis für TS2013 Deluxe. Was die Strecke einzeln kosten soll, nun da ich gehe ich eher von 29,99 € aus, wie die meisten Strecken bei RSC. Und ich kann newS in allem zustimmen, wer mindestens 2 der Strecken haben möchte und den TS2012 schon besitzt, sollte sich die Deluxe-Version gönnen. Alle 3 Strecken sind meines Erachtens sehr gut und lohnen sich.
Hallo,
also ich bin der Meinung das mehrere deutschsprachige Seiten doch gar nicht schlecht sind. Nur ob Jimdo der passende Hoster für ein "ernstes" Projekt ist, nun das bleibt abzuwarten.
Ich wünsche jedoch viel Erfolg ;).
Hallo,
welche Strecke(n) und was genau ist mit Streckenansicht gemeint?
Hallo,
sozusagen Multiplayer ohne Multiplayer
Hallo,
das mit der Relay-Taste habe ich so verstanden, das es nur für bestimmte Strecken gilt. London - Brighton ist wohl so eine Strecke, wenn man die jedoch nicht besitzt, funktioniert logischerweise Relay nicht. Aber diese Angabe gebe ich mal nur "ohne Gewähr". Bei mir ist auch immer so ein rotes "Play-Symbol" dran, wenn es wohl eine neue Relay-Mission gibt.
Hallo,
Aktualisiert im Wiki: Gleiseigenschaften
danke, endlich verstehe das sogar ich was das alles bedeutet
Hallo,
das Problem mit der KI hab ich sogar bei 2 Szenarien. Woran es liegt, weiß ich leider auch nicht...
Hallo,
also wie dunkel es in einem Bärengesäß ist, weiß ich nicht aber bei manchen Lokomotiven ist es, trotz TSX, sehr düster. Insbesondere bei der Inboard-Kamera. Ich habe es ja eigentlich schon aufgegeben, dass das jemals richtig funktionieren wird im TS ;).
Hallo,
ja, doch sobald ich die Pause-Taste drücke, verabschiedet sich Railworks mit einer Fehlermeldung. Aber gut, ich schaue ja auch nicht stundenlang auf die Menüs rum, notfalls, gibt ja Sonnenbrillen :D.