Hallo,
also ich habe das Teil auch mal ausprobiert und die Strecken werden meiner Meinung nach schon aufgewertet dadurch. Das Problem ist nur das dieses Tool auch auf die Menüs usw. "angewendet" wird und da ist das teilweise doch zu "grell" :).
Hallo,
also ich habe das Teil auch mal ausprobiert und die Strecken werden meiner Meinung nach schon aufgewertet dadurch. Das Problem ist nur das dieses Tool auch auf die Menüs usw. "angewendet" wird und da ist das teilweise doch zu "grell" :).
Hallo,
also zur Zeit (wohl schon länger) ist die Big Boy bei Steam nicht mehr im Programm. Zumindest lässt sie sich über die Suche nicht finden (nur das genannte Karriere-Szenario).
Hallo,
also ich finde die Idee mit dem Workshop ja auch ganz toll, nur mit dem "benötigten" Material hab ich so meine Probleme. Erstens wird mir, obwohl ich schon zig mal die Installationsdaten überprüft habe, immer der Cajon Pass als "fehlend" angezeigt. Den habe ich aber als TS2012-Käufer ja eh. Zweitens, oft wird auch nicht jedes benötigte Material angezeigt, bspw. Class 66 (die hab ich nicht) oder diese Mk-Coaches.
Hallo,
wow, ne 75er Wertung für ein Spiel ohne Waffen und Leute killen, das ist schon ein gutes Resultat bei der GameStar. Hatte mit unter 60 gerechnet aber gut ;).
Hallo,
also ich würde es bedauern, wenn das Ganze im Papierkorb gelandet wäre. Wenn ich selbst sowas modellieren könnte, dann würde ich es mal probieren aber naja, lassen wir mal meine 3D-Fähigkeiten außen vor *G*.
Tja, kann man nur hoffen das diese Lok doch irgendwann mal kommt ;).
Hallo,
3, 2, 1, meins Danke für den Tipp
Hallo,
ich grab ja nun ungern schon ältere Beiträge aus aber es scheint ja noch W.I.P. zu sein oder? Gibts schon nähere Infos oder Bilder zu "meiner" Lieblingslok?
Hallo,
hier im Wiki steht folgendes:
ZitatDie meisten Installationspakete liegen im .rwp Format vor und können mit dem Paket Manager Installiert werden. Andere downloads enthalten das Railworks Ordnersystem, so dass diese Dateien ins Installationsverzeichnis kopiert werden müssen. Zum Beispiel Assets\xxx. Die genaue Installationsanleitung entnehmt ihr dazu aus der beiliegenden Installationsanleitung (Readme). Nach der Datei Installation wird empfohlen die Blueprints zu löschen. Hierzu müssen wir nur im Railworks Startfenster in die Registerkarte "Werkzeuge und Dokumente" wechseln und dann auf "Bauplan-Cache löschen" Klicken. Sollte die Schaltfläche nicht Klickbar sein, dann Railworks beenden und neu Starten. Um unsere Installierten Objekte im Editor auch benutzen zu können sind noch weitere Schritte nötig, welche im folgendem beschrieben werden.
Das ist zwar noch vom alten TS2012, aber das ist genau das gleiche wie im TS2013 unter Werkzeuge.
Hallo,
Einzelne Spiele von Steam kann man auslagern, wie das geht zeigt bspw. dieses YouTube-Video. Hier gilt jedoch auch, das man alles mit Bedacht macht.
Ich habs bei mir getestet und es funktioniert tadellos und ich brauche keine Registry-Pfuschereien machen :).
Hallo,
ich habe eigentlich kein "Problem" im eigentlichen Sinne, nur ein kleines "Phänomen".
Und zwar habe ich ja durch den Kauf von TS2012 den Cajon Pass als Route. Im TS2013 wird der mir auch unter Einzelspieler angezeigt, in den Kollektionen steht er jedoch unter den kaufbaren Produkten (Warenkorb-Symbol).
Und noch etwas, sobald ich unter Kollektionen ein kaufbares Produkt anklicke, egal welches, werde ich auf die Steam-Startseite geleitet, nicht auf die eigentliche Produktseite.
Hat noch jemand dieses "Phänomen"?
Hallo,
gestern bzw. vorgestern war der ICE1 sogar ganz aussem Store raus, zumindest führte der Links ins Leere. Jetzt scheint es ja langsam wieder alles richtig zu laufen ;).
Hallo,
also heisst "aktiv" jetzt das er bei dir funktioniert oder das man ihn sieht? Bei mir ist der nicht anklickbar.
Hallo,
das Problem vieler Leute ist, dass sie zu einfach zu erratende Passwörter verwenden. Geburtstage, Namen (vor- oder rückwärts), Kombinaten davon etc. pp. Für solche Passwörter braucht ein guter Hacker nicht mal 60 Sekunden um die zu knacken. Wichtig ist, Passwörter sollten kryptisch sein, sprich unsortierte Zahlen, Buchstaben (groß-, kleingeschrieben) und Zeichenkombinationen. Solche Passwörter sind zwar auch nicht zu 100% sicher (100%ige Sicherheit gibt es sowieso nicht) aber zumindest erschweren sie einem Hacker das Leben. Man sollte auch immer die Gesamtlänge der Passwortvorgabe ausreizen. Also wenn eine Seite vorgibt, das Passwort soll zwischen 8 und 16 Zeichen lang sein, immer die lange Variante wählen.
Nachteil ist natürlich bei dieser Variante, die Passwörter, sofern sie wirklich rein zufällig sind, kann sich keiner merken. Doch dafür gibt es bspw. das Programm KeePass. Das ist ein kostenloses Passwort-Verwaltungsprogramm das alle deine Passwörter in eine Datei packt. Diese Datei ist ebenfalls passwortgeschützt. Aber ein Passwort kann man sich ja notfalls notieren oder merken. Somit hat man alle Passwörter beisammen.
Ein weiterer Vorteil ist, es hat auch einen Passwort-Generator an Bord. Die Passwörter die KeePass generiert, errät kein Hacker so schnell.
Nichtsdestotrotz hilft KeePass nichts, wenn ansonsten der Computer offen ist, wie ein Scheunentor. Firewall und Virenscanner sollten immer auf den aktuellsten Stand sein.
Ich weiß, dass hilft dir in deiner aktuellen Situationen relativ wenig, aber vielleicht hilft es dir in Zukunft genau solche Situationen zu umgehen.
Hallo,
@DasMatze: Mein System ist auf dem aktuellsten Stand, auch .NET-Framework.
Mein Problem ist, sobald ich LeoCAD starte, stürzt es sofort "LeoCAD funktioniert nicht mehr blabla":
ZitatAlles anzeigenProblemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LeoCAD.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 502a982a
Fehlermodulname: LeoCAD.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 502a982a
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000112e8
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Die Modelle sehen übrigens klasse aus
Hallo,
von offizieller Seite kenne ich jetzt nur den Lego Digital Designer und dieses Programm kann leider nicht in eines der gängigen 3D-Dateiformate exportieren. Es kann ausschließlich in LXF, LXFML und LDRAW-Formaten exportieren.
Hallo,
das kommt häufiger vor.
Gehe in den Railworks-Ordner von Steam. Je nachdem wo du es installiert hast: X:\Steam\SteamApps\common\Railworks\ und benenne dort den Ordner Install um, z.B. in xInstall.
Hallo,
das sind alles sehr schöne Modelle und die Idee finde ich auch gar nicht mal so schlecht :).
Mal ne Frage zum LeoCAD bzw. zur Systemkonfiguration:
Welches Betriebssystem nutzt du? Bei mir läuft LeoCAD nicht unter Windows 7 Ultimate (64-Bit)...
Hallo,
ich sehe es wie die meissten hier, ohne Rechtschreibung geht es nun mal nicht. Dabei geht es nicht um Perfektionismus, aber der größte Teil der im Text vorkommenden Wörter sollte korrekt geschrieben sein. Zumindest soviel, das man noch versteht was derjenige eigentlich will.
Wer wirklich an LRS leidet, der kann sich Hilfe holen, die hier schon des öfteren genannt wurde: Office-Programme mit Rechtschreibprüfung (OpenOffice gibt es sogar kostenlos!!)
Wer zu faul ist, der darf sich auch nicht wundern wenn ihm nicht geholfen werden kann.
Meine Großmutter hat mir mal beigebracht:
Behandle jeden Menschen so, wie auch du behandelt werden willst.
Nach diesem Motto verfahre ich auch in Internetforen. Respekt und Etiquette gehören dazu. Wenn ich einen Beitrag ordentlich schreibe, dann respektiere ich den Lesenden/Helfenden. Und wenn dieser sieht, das er respektvoll behandelt wurde, erwidert er das auch in den meisten Fällen mit einem ordentlichen Beitrag.
Hallo,
also diese Schrift nennt sich "Alte Schwabacher" (in diversen Varianten) und gibt es hier . Leider aber nur zum Kauf (23,80 €).