für den Schrott wollen die 25€ auf ersten Blick dachte ich das wäre EEP - Railjet. und für die Aufgabe muß man noch SBB1 haben. für SBB Gleise ist noch der Falsche Stromabnehmer oben.
-
-
Die Webseite könnte man auch mal überarbeiten oder hat man in der Schweiz noch nicht mitbekommen das es auch noch andere Browser gibt als den Internet Explorer
Kann doch nicht sein das man als Firefox User das präsentiert bekommtAnno Zwieback
-
Ich will niemanden runtermachen, aber das Modell ist wirklich nicht sehr schön geraten..(Pantos?!)
Klar sind die Bilder wohl noch WIP aber wie ich Simtrain kenne, wird da nicht mehr viel dran gemacht.. -
Auf meinem etwas neueren Browser (aktueller Google Chrome) zeigt es die Seite einwandfrei an.
-
Auf meinem Ff sieht die Seite fehlerfrei aus. Etwas altbacken zwar, aber das ist 'ne andere Baustelle.
Madison: Falsche Zeichencodierung? Ich habe UTF-8 -
-
Also da brauch ma uns leider nicht sehr viel erwarten! Ich hoffe da da kommt noch was von anderer Seite! HRQ?
-
Mit Ansicht > Zeichenkodierung > Automatisch bestimmen funktioniert das.
Simtrain Switzerland erfordert Westlich (Windows-1252 )
-
Hssssss aaaahhhh, aua das tut weh, der arme Railjet
-
Kann ja nur noch besser werden.
-
Hmm..sorry, aber diese screenshots hauen mich aber nicht vom Hocker....das sieht ja eher nach MSTS aus. Naja, vielleicht arbeiten die ja da noch etwas dran.
LG
stefan
-
-
Wie MSTS? Der Railjet im MSTS sieht aber besser aus...
Irgendwie sieht der für RW von Simtrain komisch aus. Die Lok liegt mit ihrem Mittelteil quasi auf den Schienen.......
-
Oh Gott, die würde mir ja alle Magnete wegraspeln
-
Hmm..sorry, aber diese screenshots hauen mich aber nicht vom Hocker....das sieht ja eher nach MSTS aus. Naja, vielleicht arbeiten die ja da noch etwas dran.
LG
stefanstimmt
der für MSTS ist aber Freeware
-
Hm, ja da stimmt eindeutig an der Form des Zuges etwas nicht
-
Jetzt darf man aber auch nicht vergesssen das dort steht das das Release noch in Arbeit ist. Also sind die Bilder eher Beta Stadium und fairerweise sollte man da erst mal auf die Final Version warten bevor man jetzt gleich alles auseinander nimmt.
-
-
Ok, ich nehm's zurueck...der im MSTS sieht wesentlich besser aus.
Schade, auf einen Railjet haette ich mich gefreut, aber sowas kaufe ich mir sicher nicht.
LG
stefan
-
Hallo,
zu der Homepage:
Die ist nicht nur altbacken sondern auch "fehlerhaft", die hat nämlich überhaupt keine Kodierung geschweige denn einen DOCTYPE. Also für ein "professionellen" Anbieter ist das aber traurig...Zu dem Modell: Kommt mir das nur so vor oder sind die Bilder irgendwie "unscharf"?
-
Besonders weit scharf sind sie nicht. Das liegt vielleicht an den gewählten Programmeinstellungen dort.
-
Ich habe mal die Bilder aus deinem Beitrag entfernt. Das einbinden von Bildern per Direktlink führt zu sogenannten Trafficklau und wird nicht gern gesehen.
Du willst doch auch nicht, dass sich irgendwer in deine Internetverbindung einklinkt und den von dir bezahlten Traffic verbrät.Gruß, Jim
-
OK..
-