TS2013 Neukauf

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

ich habe das "core-update" von 2012 auf 2013.
    Um in den Genuss aller Addons US/UK:

TS2013 Deluxe neu kaufen? Die Strecke Augsburg-München für 36,99€ kaufen?

Darin enthalten:
    Augsburg München
    London to Brighton
    Sherman Hill

Sowie TS2013 als Vollversion. Das lohnt sich ja, die alten Strecken habe ich ja auch noch (Hagen-Siegen, Seeberg).

Gruß

Wol

• In diesem Falls kaufst Du quasi nur die drei Strecken als Paket zusammen für 37 Euro. Einzeln würde jede Strecke 30 Euro kosten. Den TS2013 bekommst Du nicht nochmal da Du ihn schon hast.

Möchtest Du mindestens zwei dieser Strecken haben, lohnt sich der Kauf dieses Paketes. Möchtest Du ganz sicher nur eine dieser Strecken haben, musst Du warten, bis es sie einzeln gibt. Ich denke mal nach dem 11. November, wenn das aktuelle Angebot abgelaufen ist.

Ich habe mich gestern Abend, nach langem zögern nun doch entschlossen das Paket zu kaufen und habe es nicht bereut. Mindestens Augsburg-München und Sherman Hill gefallen mir sehr gut. Die englische Strecke habe ich noch nicht getestet.

Beachte einfach den TS2013, der zu diesem Paket gehört, nicht, sondern sieh es als Paket der drei neuen Strecken inclusive neuem Rollmaterial. Dann könnte Dir die Kaufentscheidung leichter fallen.

• Hallo,

aktuell (zumindest bei mir im Steam-Client) steht für München - Augsburg noch gar kein Preis drin. Die 36,99 € sind der Paketpreis für TS2013 Deluxe. Was die Strecke einzeln kosten soll, nun da ich gehe ich eher von 29,99 € aus, wie die meisten Strecken bei RSC. Und ich kann newS in allem zustimmen, wer mindestens 2 der Strecken haben möchte und den TS2012 schon besitzt, sollte sich die Deluxe-Version gönnen. Alle 3 Strecken sind meines Erachtens sehr gut und lohnen sich.

• Ich weis nicht wo ich diese frage stellen soll!
    Habe mir diese Route auch gekauft!
    Wollte ein eigenes Szenario bauen!
    Ich konnte es nicht glauben! Ich habe mir einSzenario erstellt! Konnte gerade die Lok reinstellen!
    Waggons gingen nicht!
    Nach den Speichen wollte ich das Szenario nochmals bearbeiten ging nicht mehr!
    Kann mir da einer helfen was ich da falsch mache!

• die meisten Routen sind erstmal "gesperrt", d.h. man kann sie (und die Szenarios!) nicht ändern. Du musst erst mal in den Editor gehen (z.B. wenn du ein beliebiges Szenario dieser Strecke spielst: ESC -> Welteditor) und da das Schloss unten rechts aufmachen. Anschliessend kannst du auch Szenarios dieser Strecke bearbeiten.

Backup hast du? ;)