Beiträge von Marty21

    Bei mir war das selbe Problem. Standard-Szenarien froren den TS ein

    ich habe dann nochmals die Datei: Setup-Audio.bat ausgeführt seit dem funktioniert der TS wieder bei mir

    keine Abstürze und kein einfrieren mehr. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.


    Habe bereits einige Strecken ausprobiert natürlich auch Freeware hat bis jetzt alles funktioniert

    Die Framerate ist auch höher als früher


    LG

    Martin aus der Dampflokstadt

    Meiningen

    Habe die GBE original Strecke Dresden-Schöna erneut installiert.

    Bei Ausführen der Deluxe Exe erfolgt aber eine Meldung. Originalstrecke nicht installiert oder modifiziert

    Setup wird abgebrochen. An was könnte dies liegen`?

    Nein nichts deinstallieren. Das selbe habe ich auch seit dem Wetterupgrade von AP auf Version2

    Du musst einfach einen Szenario-Marker setzen und die Änderungen am aufgerufenen Szenario nicht speichern.

    Danach startet der Editor erneut und der Himmel ist wieder hell um 12 Uhr Mittags.

    Danach einfach Dein Szenario erstellen wie gewohnt und alles ist ok.



    LG

    Martin aus Meiningen

    Frohe Ostern

    Mumpfi2010


    Bei der Station Kottbuser Tor auf der U8 befindet sich an den Sitzplätzen die falschen Haltestellenschilder

    dort hast Du die Schilder vom Moritzplatz verbaut anstatt die vom Kottbuser Tor.


    LG

    Und schöne Ostern wünscht

    Martin

    Die enthaltene Readme mit Google Übersetzer übersetzen

    dort steht alles was man benötigt, damit die Strecke funktioniert.

    Außerdem schau mal in Treat #11 dort steht wie man an einzelne benötigte Assets kommt.


    Die Strecke ist noch nicht Final! Sie wird im Moment bis Usti nad Laaben weitergebaut.

    Im Moment sind enthalten:

    Trat 130 Chomutov-Most

    Trat 140 Chomutov-Cheb

    Trat 142 Karlovy Vary-Johanngeorgenstadt

    Trat 144 bei Nove Sedlo

    es fehlt noch: Trat 130 Most-Usti nad Laaben


    LG

    Martin aus Meiningen

    Nachricht von Eric!


    Der Fehler zum Passagieraufnehmen in der Station Berliner Tor ist gefixt und wird in der nächsten Version

    zur Verfügung stehen.


    LG

    Martin aus Meiningen

    Neues von der Strecke:


    Für diese Woche überspringen wir das Update 1.4 von der Route Romantisches Deutschland, nächste Woche veröffentlichen wir voraussichtlich am Freitag 1.5, das den vom Gewinner gewählten Bahnhofsnamen enthält und natürlich mehr Streckenkilometer angibt.
    Um eine Frage zum Download-Zähler zu beantworten: Wenn die Download-Aktivitäten legitim sind, können wir den Zähler für Sie kostenlos zurücksetzen, da wir verstehen, dass einige von Ihnen im Laufe der Zeit mehrmals heruntergeladen haben. Kontaktieren Sie uns für das Zurücksetzen, wenn Ihnen die Downloads ausgehen.
    Fühlen Sie sich frei, jedes Update herunterzuladen und zu installieren.

    (Originaltext Railtraction: Übersetzung)

    Mit dem Aufgabeneditor einfach ein bestehendes Szenario öffnen. Dort mit 9 auf die 2D Ansicht. Irgendwo einen Startpunkt auswählen

    dort einen Szenario-Marker setzen und dann im Fenster alle Daten eintragen.

    Tutorials zum Szenarien erstellen gibt es Massenweise im Internet. Dort einfach mal schlau machen.

    Mit etwas Übung ist das auch gar nicht so schwierig sich ein eigenes Szenario zu erstellen. Dauert am Anfang

    aber etwas bis man sich durchfummelt. Im Railworks-Handbuch steht auch einiges. Findest Du unter Manuell im Hauptordner.

    Freies Spiel bedeutet: Du suchst Dir einen Zug aus, in dem Du auf die Lok mit der Maus klickst. Dann ist diese fahrbereit.

    zum erkunden musst Du Dir aber sämtliche Weichen von Hand stellen. Du hast nur diesen Zug und hast keine KI-Züge die Dir entgegen kommen.


    Zum eigentlichen Fahren benötigt man Einfache Szenarien oder Fahrplan-Szenarien, die Du Dir im Aufgabeneditor selbst bauen musst.

    bzw Du suchst Dir im Aufgabenassistent Aufgaben für diese Strecke und installierst Dir diese. Dabei musst Du aber unbedingt immer die Readme lesen

    um zu sehen was im Szenario verbaut ist. Mit dem Tool LokoSwap (auch hier erhältlich-Freeware) kannst Du jedes Szenario so umbauen, dass das Szenario

    mit Deinem im Railworks Assets Verzeichnis befindenden Rollenden Material umbaust.


    LG

    Martin aus Meiningen

    Hallo Bahnfreunde.

    Für Mrazík Trat 140 gibt es jetzt eine etwa 25 km lange Erweiterung.



    Vorerst habe ich einen Teil des Abschnitts Chomutov - Most der Linie 130 zu den Linien 140, 142, 144 hinzugefügt, die ein Ganzes bilden. Es ist jetzt 25 Kilometer lang, und diese Einheit ist jetzt ungefähr 190 Kilometer lang. Alle Installationsinformationen finden Sie in der beigefügten Readme.

    Der Track wird absolut kostenlos zur Verfügung gestellt.

    (übersetzter Originaltext)


    Link: oben auf Mrazik klicken


    LG

    Martin

    aus der Dampflokstadt Meiningen

    Bahnfreak

    Du kannst dies einfach umgehen, indem Du sobald Du merkst, dass Steam den ganzen Ordner neu downloadet

    den bereits vorhanden Railworks-Ordner umbenennst. z.B. RailworksA. Steam legt dann einen neuen Railworks-Ordner an.

    Die updates bzw. die neuen DLCs kopierst Du dann aus dem neunen Railworks-Ordner in den umbenannten. Wenn Du dies erledigt

    hast, kannst Du den neuen Railworks-Ordner löschen. Damit bleibt Deine alte Konfiguration erhalten. ebenso Deine Content. Den RailworksA wieder in Railworks

    umbenennen. Das wars


    So mach ich es mittlerweile. Sonst müsste ich jedes Mal meine Datensicherung von der externen Festplatte reinkopieren. Das würde dann länger dauern.