Bin mit meinem PW: ohne Probleme auf die Downloadsseite gekommen
und konnte auch downloaden.
Gutes Neues Jahr
Martin aus Meiningen
Bin mit meinem PW: ohne Probleme auf die Downloadsseite gekommen
und konnte auch downloaden.
Gutes Neues Jahr
Martin aus Meiningen
Zur Kontrolle, welche Assets in einer Strecke verbaut sind- bzw die Provider der Assets gibt es zwei Methoden:
Methode1: Im Routes-Ordner die Streckennummer suchen. Dort die RouteProperties mit dem Texteditor öffnen und dann in der Datei herunterscrollen.
dort stehen dann die Provider und die Ordner der einzelnen Assets. In dieser Steuerdatei finden sich auch Informationen über die RouteTemplate, Die Wetter und Jahreszeit Daten und jede Menge mehr. Einfach mal damit beschäftigen.
Methode2: Dauert länger aber zeigt direkt an was fehlt. TS-Tool öffnen - Werkzeuge Strecken erstellen anklicken. Danach Index RouteProperties anklicken. Fenster mit Ja bestätigen. erneut auf Werkzeuge Strecken erstellen klicken. Dann den nächsten Reiter: Strecken und Aufgaben prüfen anklicken. Dort die Strecke heraussuchen und auf den Reiter gewählte Strecke prüfen klicken. Nach einer längeren Kaffeepause erscheint dann ein neues Fenster in dem die fehlenden Assets stehen. Am Besten die Duplikate noch löschen, dann wird das ganze übersichtlicher.
LG
Martin
Meiningen
Ja benötigt eine ganze Menge von Kapafa Assets auch für die Strecke Norddeutschland
LG
Martin
Meiningen
Halloween-Sale bei SIMTRAIN.CH
Aktion gültig bis Sonntag 3. November 2024
Gerne, Freue mich, dass ich helfen konnte. Mit dem ETCS kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Ich fahre immer ohne die vielen Sicherheitselemente.
Ach übrigens wie ich aus der Quelle des Erbauers der Strecke weiß dauert es nicht mehr lange und er hat dann Prag
erreicht! Aktuell steht er 5-6 Km vor den Toren von Prag. Eventuell wird es dann die gesamte Strecke noch in diesem Jahr geben
Fröhliches Railworksen
LG
Martin
Ich hatte das vor Jahren schon mal gepostet wie man an die Sasule -Sachen kommt
Hier nochmal für Dich:
Auf der Seite : https://www.sasuletrainz.cz/download/train-simulator alles downloaden was so angeboten wird. Du musst aber registriert dort sein!
es muss immer das neueste Assets downgeloadet werden - Die Dateien sind alle als .ap verpackt.
Den Rest findest Du als Datenanhang.
LG
Martin
Für Alle die Probleme haben:
sasuletrainz: unter
Danach alles entpacken und den Ordner Assets nach Railworks kopieren. Die neueren Dateien übernehmen und dann sollte alles Laufen.
Habe jetzt über einen Trick die Dresden-Schöna Deluxe installiert bekommen
da sind nun die fehlende Assets mit drinnen.
Somit habe ich jetzt 2 Superstrecken bekommen.
Das Leben kann manchmal so einfach sein.
Danke allen für die Vorschläge
LG
aus der Dampflokstadt (Ausbesserungswerk mit Dampflokmuseum)
Meiningen
also müsste die Strecke auch ohne ominöse Böschungsdatei funktionieren?
Echt Mist weil genau diese Strecke habe ich trotzt Mehrfacher Neuinstallation der GBE-Orginalroute
nicht hinbekommen.
Dann kann ich wegen dieser fehlenden Datei die Strecke nicht fahren- Echt schade
![]()
Erstmal Danke für die herrliche Streckenerweiterung.
zum 2.ten. Mir wird bei TS-Tools folgende Assets als fehlend angezeigt.
Cornflakes\scenery\sachsen\DS Boeschung1.bin
Aus welchem Addon hast Du diese Datei verbaut und wo bekomme ich einen link dafür
Alle anderen Sachen die benötigt werden habe ich.
Vielen Dank
LG
Martin
Liebe Grüße nach Erfurt und Danke!
Leider nutzt mir diese Datei alleine nichts. Es fehlen auch die Texturen.
Wäre es Möglich mir die ganze Sceney-Ordner zu linken?
Oder wo finde ich diese Assets.
Vielen Dank
Martin
Hallo!
Mir fehlt laut Ansage von TS-Tools
Cornflakes\scenery\sachsen\DS Boeschung1.bin
Weiß Jemand wo ich die Assets her bekomme?
Sonst fehlt mir an der Strecke nichts.
Danke
LG
Martin
Freue mich als Meininger natürlich auch sehr auf die Vollendung der Strecke.
Weiterhin gutes Gelingen!
Stimmt Sie ist Bestandteil der Isle of wight Strecke.
Diese findet man bestimmt im ein oder anderen Sale
Im Summer Sale im Moment für 6,49 € bei Steam
Zu dem
Das Problem konnte ich lösen, ich habe davon nochmal alles deinstalliert und neu eingebunden.
Jetzt läuft es.
Ich habe genau das selbe Problem- Wie hast Du das genau gelöst?
Marty21 2 Minuten gewartet?
Ja habe ich- Flügelsignal bleibt gesperrt- Ist aber nicht so schlimm- Fahre einfach drüber weg- Weil es kommt ja nichts im Gegenverkehr
Auch von mir ein großes Lob für die Strecke.
Bei Goslar zeigen mir einige Formsignale rot und Durchfahrt verboten, obwohl der Fahrweg frei ist.
Mit Tab gab es auch keine Freigabe bin dann einfach weitergefahren und konnte zum Ziel fahren.
Weiß aber auch nicht, an was das liegen kann. Gibt es eine neue Trigger-Assets für die Signale?
LG
Martin aus der Dampflokstadt
Meiningen