Posts by Marty21

Also ist es am Besten nur die gekauften Paks in dem Ordner zu belassen und dann hoffen, dass das Upgrade

heute Abend funktioniert.

Wenn man den ganzen TSW2 deinstalliert und dann nach den Upgrade wieder neu installiert müsste ja dann alles

wieder "jungfreudig" sein.

Dauert dann zwar je nach dem was man für Addons besitzt ganz schön lange. Aber ich denke diese Methode

dürfte die sicherste sein.

So ich bin nun mal auf der Strecke ein eigenes Szenario gefahren.

Fazit:

Die Gleise sind zwar akkurat verlegt- Allerdings befinden sich auf der ganzen Map nur Handweichen- automatische Weichen

zumindest im Bereich der Hauptstrecke wären besser gewesen.

Die Landschaft ist gut ausgestaltet.

Sie ist mit 40 € recht teuer gewesen aber auch eine sehr schöne Strecke

Soviel ich weiß, wird die Strecke bis Brasov verlängert und ist vielleicht deshalb nicht mehr zum Kauf angeboten

Hallo Fangemeinde.

Habe gerade auf dieser Seite:

https://project-transylvania.weeblysite.com/routes

die fertige Route

M500: Focsani - Ploiesti Est entdeckt.

Man benötigt die Payware-Strecke Bucarest-Ploiesti

sowie einige andere Dinge. Eine Liste der benötigten Assets ist vorhanden.

Die Strecke ist 66 km lang und elektrifiziert und ist der Anschluss an die Strecke Bukarest-Poiesti.

Die Seite ist in Englisch

Es sind weitere Strecken im Bau

Viel Spaß wünscht Euch

Martin aus Meiningen

Im Szenarioeditor in diesem Bereich Deines Szenarios einfach eine Markierung für Bestimmungsort setzen und diesen eventuell umbenennen. z.B. Ausfahrt-Oberkotzau oder so ähnlich. dann den Zug mit fahre über oder Wegpunkt- (rote Fahne) über diesen neuen Bestimmungsort führen. Dabei kann es vorkommen, das der Editor rumzickt. Wenn er den Wegpunkt nicht findet einfach in die 2D Ansicht (Taste9) wechseln und dann das Szenario starten und gleich wieder beenden. Danach bist Du wieder an dem Szenariomarker in der der 3D Ansicht- Dort wieder in den Fahrplan gehen und erneut den Zug über den neuen Wegpunkt führen. Dieser sollte dann als Fahrweg angenommen worden sein.

Schönes Wochenende wünscht

Martin aus Meiningen

Da kann ich Dir nur zustimmen. Die beiden Strecken Jyland und Sjaeland von Eric

gefallen mir beide sehr gut. Es ist ein großes Netz und trotz Allem funktioniert der RW einwandfrei.

ich hatte mit beiden Strecken noch nie Abstürze. Ich auf alle Fälle freue mich auf die neue Strecke von Eric

Ich denke sie wird dann auf der dänischen Trainsim Seite veröffentlicht werden.

LG

Martin aus Meiningen

Mein Wunsch wäre mal eine gute Umsetzung der Maria Zellerbahn.

Ich finde diese kleine Schmalspurbahn eine der schönsten Eisenbahnstrecken Europas

Wäre so fantastisch wenn sich mal jemand diesem Thema annehmen könnte

Grüße aus Südthüringen

Bei mir das Gleiche. Ich entgleise bei einem selbst erstellten Scenario immer mit dem ICE 3 in Zahna

vor dem update auf v71.1a funktionierte das Szenario noch einwandfrei-

Das selbe passiert mit dem RSSLO 612 auch auf der Rodachtalbahn er entgleist bei Marktleuthen einfach- sehr merkwürdig

Grüße

Martin aus Meiningen

Mit diesem Problem, scheinst Du nicht alleine zu sein. Wie oft schreiben hier viele User wegen

der Performance ihres TS.

Hier nochmal für alle.

Seit Windows 10 20H2 übernimmt nicht mehr NVIDIA selbst die CUDA Steuerung sondern muss in

den Grafikeinstellung von Windows durchgeführt werden. Das geschieht wie folgt:

Im Suchfeld: Grafikeinstellungen reinschreiben - Dann darauf klicken - Es öffnet sich das Portal Grafikeinstellungen.

Im Feld Grafikeinstellungen Desktop sucht Ihr nach der EXE.Datei die ihr für die High End Grafik benötigt.

in diesem Fall: eben die Railworks 64 Exe. Es erscheint dann die Datei in einem Quadrat. Dort draufklicken und bei Optionen

wieder draufklicken: Es erscheint ein neues Quadrat dort habt Ihr 3 Möglichkeiten: Windows entscheiden lassen.

Enerigesparmodus und das ist das Wichtigste: Hohe Leistung- Dort steht auch nochmal eure Spiele Grafikkarte. Diese Auswählen und

das war es dann- Ab sofort habt Ihr dann super Frame Zahlen .

Schöne Pfingsten wünscht

Martin aus Meiningen

Dear Erich,

what a good news. I like your very amazing Jyland and Sjaeland Route.

And now we can drive from Hamburg (My favorite German Town) to the north of Holstein.

I wish you my very best for this project.

Regards from Germany

*danke**geil*