Frage! Wie löse ich die Handbremse der Lok`?
ich habe nichts der gleichen gefunden.
LG
Marty
Meiningen
Frage! Wie löse ich die Handbremse der Lok`?
ich habe nichts der gleichen gefunden.
LG
Marty
Meiningen
Die Strecke Hausach-Konstanz besteht aber aus 2 Addons zum Einen brauchst Du die Grundstrecke
vR Konstanz-Villingen zum anderen von TSG die Erweiterung Hausach-Konstanz erst dann funktioniert die Strecke.
Es könnte also sein, dass Dir das Addon Konstanz-Villingen fehlt. Gibt es bei mehreren Anbietern:
DTG, Virtual Railroads, TSG, Aerosoft. Einfach mal schauen wer es am günstigsten anbietet.
LG
Martin aus der
Dampflokstadt Meiningen
Gute Besserung
Um welche Strecke handelt es sich?
Man braucht aber einen Account dort.
Anmeldung ist kostenlos.
Gibt dort auch die Dänischen Strecken Jyland und Sjealand
LG
Martin aus Meiningen
Frage?
Funktionieren die Szenarien aus der 5er Version (Bremerhaven-Nienburg)
auf der neuen 6er Version?
Damit muss man einfach experimentieren.
Du kannst auch nach den Hinweisen im Programm gehen. Dort steht dann immer ob diese oder jene Einstellungen
Auswirkungen auf die Leistung haben. Außerdem ist auch immer entscheidend was Deine Grafikkarte mitmacht.
Was Dir nicht so gefällt, stellst Du einfach anders ein.
Also bei mir funktioniert der TS wieder sehr gut.
Das einzige was noch im Argen ist, dass gespeicherte Aufgaben sich meist beim Laden bei mir aufhängen!
Aufgaben die ich von Anfang bis Ende durch spiele betrifft dies nicht.
Gerade kommt ein update.
Hoffen wir, das nicht wieder alles "verschlimmbessert" wird
Bei mir fehlten auch jede Menge Dateien von 3 Anbietern.
Ich habe mit einem Programm nach 0byte-Dateien gesucht und musste feststellen,
dass mir nach dem Upgrade jede Menge Dateien gelöscht wurden.
Zum Glück habe ich alles auf einen Externen FP gesichert. Nun ist wieder alles an Ort und Stelle und der TS
läuft wieder. Wie immer nach einem Upgrade gut 2 Tage gedauert bis alles ok war.
Mit Jedem Upgrade kommt es immer wieder zu Überraschungen seitens DTG.
Ich möchte mal wissen ob die das nicht Überprüfen bevor die die Updates raushauen.
Das Problem ist auch, das manche anscheinend gespeicherte png. Dateien defekt sind.
so war es bei mir jedenfalls. Ihr müsst auch unbedingt in die ap. dateien schauen welche image.png dort neu gespeichert werden müssen.
Ich war gestern den ganzen Tag damit beschäftigt. Aber jetzt läuft bei mir wieder alles.
Ich habe sämtliche Image.png auf 256 pxl eingestellt. und alles neu abgespeichert. Somit gehe ich erstmal sicher, das die Image.png nicht mehr zu groß sind.
Das gilt für Routes ebenso wie für Fahrzeuge in den Assets.
Ja ich habe es so gemacht. Den alten Railworks-Ordner in RailworksA umbenennen. Prüfung laufen lassen, dann bekommt man
sämtlichen Assets und Content sowie die neuen Core Dateien in einem neuen Railworks-Ordner bei meiner Größe hat das etwa 1 Stunde gedauert.
Aus dem Umbenannten Railworks-Ordner sämtliche Core Dateien gelöscht und die aus dem neuen Ordner eingefügt.
Dann alle Vorschaubilder aus den Routes mit IrfanView geöffnet und verkleinert. Abgespeichert. Den neuen Railworks-Ordner sicherheitshalber umbenannt
z.B. RailworksB. Den RailworksA -Ordner wieder in Railworks umbenannt und gestartet.
Bei mir ging alles einwandfrei.
Grüße aus Südthüringen
Also ich habe mit DX12 mehr fps und kaum noch Rückler.
Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA RTX2070 MaxQ
Also ich habe nun alle image.png der Routes verkleinert und nach dem ich den TS
neu heruntergeladen habe funktioniert nun wieder alles wie gehabt.
Antwort von DTG auf meine Support-Anfrage!
(Original englisch übersetzt)
Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, und es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie beim Navigieren durch die Menüs eingefroren sind. Derzeit untersuchen wir noch ein Problem, das viele Spieler zu betreffen scheint. Frühes Feedback wurde jedoch genutzt, um eine Problemumgehung für Spieler zu finden, die die erforderlichen Anweisungen problemlos ausführen können. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://dovetailgames.freshdes…c-menu-crash-after-update
Ich habe gerade DTG von dem Problem berichtet.
Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort.
Es betrifft ja nicht nur die Deutschen User. Ich bekomme aus vielen Ländern
die gleichen Probleme gemailt.
Da muss DTG schnell Abhilfe durch einen Patch liefern. Bin gerade am Überlegen,
ob ich solange die alte Core wieder installiere.
Im Railworks-Ordner bei den vielen Core-Dateien
einfach mal schauen heißt genauso wie beschrieben