Du musst die Datei in der Mitte downloaden nur die Version für TSW4 und 5 + die neue Datei zusammen
funktionieren für TSW6
Beiträge von Marty21
-
-
Hier downloaden und in den Content Ordner einfügen
GodMode_TSW6_Temporary_Addon.pak
Du brauchst aber auch
https://www.trainsimcommunity.…03-tsw-god-mode-alpha-062Damit die GodMode in TSW6 funktioniert.
Bei mir funktioniert es super
Beide Dateien müssen sich im Content-Ordner befindenLG
Martin
Meiningen
-
Einfach die Strecke zu Fuß erkunden. Du kannst Start und Zielbahnhof wählen und die Zeit und die Jahreszeit.
Dann das Szenario starten. Du bist nun am Startbahnhof zu Fuß unterwegs und kannst dann den nächsten Zug besteigen.
Dort Dir einen freien Sitzplatz mit der Taste E auswählen und sitzt dann als Passagier im Zug und kannst die Landschaft und die Fahrtpassiv genießen.
LGMartin
Meiningen -
Also ich wandle die Handweichen alle in Automaticweichen um weil mich die Handweichen beim Szenario-Erstellen zur Weißglut bringen.
Es gibt Anleitungen zum Umbauen von Handweichen auf Automatik-Weichen im Editor.
Einfach mal googlen -
Ich habe alle analysiert und folgendes festgestellt:
DTG, RivetGames, RSC, RSSLO sind auf alle Fälle alles Payware
Die fehlenden Freeware-Assets habe ich zusammengestellt. Einfach in den Hauptordner von Railworks entpacken und überschreibenhier der Link:
https://mega.nz/file/iqZXTYgJ#…-b_RTOfffZ2AVs4PKArIWB9pI -
Dazu bräuchte ich die Log-Datei von TS-Tools. Dort sieht man dann, was noch fehlt
Ich habe eine sehr große Datenbank für TS angelegt seit es ihn gibt und kann auf eine sehr große Menge von Assets zurückgreifen.Dazu bräuchte ich Allerdings die Liste was TS-Tools fehlend meldet
-
OEBB1601
Versuche mal diese Seite- Funktioniert eigentlich sehr gut.
Du musst zuerst die oben Teil1 herunterladen und dann die unten aufgeführten weiteren Teile- Viel Glück
https://www.simtreni.net/download/comment.php?dlid=126LG
Martin
-
Train Sim Classics und Train Sim World jetzt in der Version 6 sind 2 vollkommen verschiedene Train Simulatoren
Train Sim Classics ist schon sehr alt und ist einmal aus dem Railsimulator hervorgegangen. Die Grafik ist entsprechend Es gibt dort sehr viele
Strecken Pay und Freeware. Es gibt auch einige Programme, die den Simulator aufwerten wie den RW Enhancer.
Gut für Einsteiger sind immer die Sales bei Steam oder man kauft sich den Key bei anderen Firmen die den TSC anbieten
Train Sim World ist von der Engine her eine Unreal-Engine. Die Grafik ist dementsprechend um weiten besser als beim Train Sim Classics
Für Train Sim World braucht man aber eine sehr gute Grafikkarte. Man kann sich an den Voraussetzungen für beide Simulatoren orientieren.
Auch hier gilt im Sale kann man gut zuschlagen und günstiger an die Strecken rankommen.
Beide Simulatoren sind nicht mit einander kombinierbar!
Fragen zu den Simulatoren kann man auch googlen - Man bekommt sehr gute Auskunft!
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Weiterhelfen.LG
Martin
Aus der Dampflokstadt Meiningen -
-
Bei mir geht es auch alles gut
Kinguin Key aktivierte sich ohne Probleme
LGMartin
-
rule84
Ja kannst Du- Du brauchst eigentlich nur den TSW 6 weil Du jederzeit Deine DLS erneut herunterladen kannst von SteamLG
Martin
-
tom87
Außerdem gibt es bereits Fahrpläne für die Rapid Transit wo viel mehr Verkehr herrscht als auf der ursprünglichen Version
Hier z. B. -
Ich habe nur die Standard-Edition vorbestellt bei Kinguin. Auch mit Paypal bezahlt- Da ist man eben geschützt.
Die neuen Strecken und die dafür vorgesehenen neuen Effekte interessieren mich schon sehr.
Von der Spezial-Edition hätte mich nur die Semmering-Bahn interessiert. Die werde ich mir dann wenn sie
günstig im Herbst oder Wintersale angeboten wird dann gönnen.
LG
Martin -
Ist es normal dass der Bahnhof Brenner so unvollstädig ist weil es gibt keine Oberleitung und so
Ja steht in der italienschen Beschreibung. Es handelt sich bei der Brennero-Strecke um eine Beta-Version die noch nicht Final ist.
LG
Martin -
Der Hardware ist das ja egal welcher Sim
Seit Win 10 Herbstupgrade 24 muss man aber darauf achten, dass man die Software auf die Supergrafikkarte einstelltBitte folgende Vorgehensweise beachten: Seit Windows 10 Version 21H1 wird die Steuerung von Grafikkarten nur noch von Windows selbst vorgenommen.
Das heißt: Um auf den Spiele Grafiktreiber zu greifen zu können, müsst Ihr in der Suche in Windows einfach Grafikeinstellungen eingeben.
Aus der Liste der Apps sucht Ihr Euch z.B. Railworks aus. Dann einfach auf den NVIDIA-Grafiktreiber umstellen- Danach läuft der TS so wie er soll
-
Um der Diskussion ein Ende zu bereiten!
Ich habe bisher viele Steam-Spiele bei Kinguin gekauft und hatte nie Probleme die mit den Codes
diese wurden anstandslos von Steam anerkannt. Die Addons laufen auch super ohne Probleme.
Wie der Dumpingpreis für die Spiele zustande kommt hinterfrage ich nicht mehr. Wenn es mir dort günstiger angeboten wird warum nicht.
Ich habe auch schon die Angebote von Humble genutzt und dort waren die Preise ja Mega günstig. Diese Codes funktionierten ja ebenfalls anstandslos.
Wo man sich die Spiele kauft, ist jedem selbst überlassen. Ob nun das Angebot seriös ist, muss auch Jedem Sein "Bier" sein. Ich urteile darüber nicht.
Das ist genauso mit den günstigen Sachen von Ali-Express oder Temu.
Ich habe mir dort meinen Wanderrucksack für 40€ gekauft. In Topp Qualität. Dafür hätte ich für Deuter 150€ hinlegen müssen. Und diese Rucksäcke werden wie man weiß ja ebenso nicht in Deutschland hergestellt.
Also bitte verurteilt nicht Leute die bei solchen Anbietern einkaufen.
Manche können sich halt nicht das teurere Angebot leisten.
Man nennt so etwas freier Markt
LG
Martin -
Also ich habe mir die Standard-Edition im Vorverkauf bei Kinguin geleistet.
Ist um einiges günstiger als bei Steam.
Ich hatte mir schon die TSW5 dort gekauft und funktioniert mit dem Schlüssel absolut gut.
LG
Martin -
Tipp! Mit TS-Tools die Strecken überprüfen und dann auflisten lassen welche Assets jeweils für die Strecke benötigt wird.
als Datei abspeichern nach dem man Duplikate gelöscht hat und dann die nächsten Strecken überprüfen bis man alle durch hat.
Dann die einzelnen Dateien vergleichen. Im Railworks-Ordner den Original Assets-Ordner umbenennen z.B AssetsA oder ähnlich.
Dann einen Neuen Ordner Assets Anlegen. Beide Ordner nebeneinander öffnen. Die Streckendateien aus TS-Tools aufrufen und die
angegebenen Assets aus dem AssetsA-Ordner in den neuen Assets-Ordner verschieben. Nachdem man das mit allen Strecken, die man behalten will
getan hat und eventuell überprüft ob alles noch läuft kann man den AssetsA-Ordner löschen. Das löscht dann auch automatisch die übrig geblieben Assets.
Dauert zwar etwas. Aber die Festplatte ist aufgeräumt.
So mache ich das immer schon seit Beginn des TrainsimulatorsLG
Martin
aus der Dampflokstadt Meiningen -
TrainNolden
Es gibt Änderungen einiger Assets. Weiterhin wurde auf der S-Bahn Strecke Aumühle Richtung HH Hbf der Halt am Berliner Tor repariert
und es kam noch Maschen als Güterbahnhof dazu soviel ich weiß. -
Ich habe unterschrieben!