Echt Mist weil genau diese Strecke habe ich trotzt Mehrfacher Neuinstallation der GBE-Orginalroute
nicht hinbekommen.
Dann kann ich wegen dieser fehlenden Datei die Strecke nicht fahren- Echt schade
Echt Mist weil genau diese Strecke habe ich trotzt Mehrfacher Neuinstallation der GBE-Orginalroute
nicht hinbekommen.
Dann kann ich wegen dieser fehlenden Datei die Strecke nicht fahren- Echt schade
Erstmal Danke für die herrliche Streckenerweiterung.
zum 2.ten. Mir wird bei TS-Tools folgende Assets als fehlend angezeigt.
Cornflakes\scenery\sachsen\DS Boeschung1.bin
Aus welchem Addon hast Du diese Datei verbaut und wo bekomme ich einen link dafür
Alle anderen Sachen die benötigt werden habe ich.
Vielen Dank
LG
Martin
Liebe Grüße nach Erfurt und Danke!
Leider nutzt mir diese Datei alleine nichts. Es fehlen auch die Texturen.
Wäre es Möglich mir die ganze Sceney-Ordner zu linken?
Oder wo finde ich diese Assets.
Vielen Dank
Martin
Hallo!
Mir fehlt laut Ansage von TS-Tools
Cornflakes\scenery\sachsen\DS Boeschung1.bin
Weiß Jemand wo ich die Assets her bekomme?
Sonst fehlt mir an der Strecke nichts.
Danke
LG
Martin
Freue mich als Meininger natürlich auch sehr auf die Vollendung der Strecke.
Weiterhin gutes Gelingen!
Stimmt Sie ist Bestandteil der Isle of wight Strecke.
Diese findet man bestimmt im ein oder anderen Sale
Im Summer Sale im Moment für 6,49 € bei Steam
Zu dem
Das Problem konnte ich lösen, ich habe davon nochmal alles deinstalliert und neu eingebunden.
Jetzt läuft es.
Ich habe genau das selbe Problem- Wie hast Du das genau gelöst?
Marty21 2 Minuten gewartet?
Ja habe ich- Flügelsignal bleibt gesperrt- Ist aber nicht so schlimm- Fahre einfach drüber weg- Weil es kommt ja nichts im Gegenverkehr
Auch von mir ein großes Lob für die Strecke.
Bei Goslar zeigen mir einige Formsignale rot und Durchfahrt verboten, obwohl der Fahrweg frei ist.
Mit Tab gab es auch keine Freigabe bin dann einfach weitergefahren und konnte zum Ziel fahren.
Weiß aber auch nicht, an was das liegen kann. Gibt es eine neue Trigger-Assets für die Signale?
LG
Martin aus der Dampflokstadt
Meiningen
Als gestern das update für SHG 1144 kam, wurde mir wieder der ganze TS downgeloadet.
Das nervt echt, wenn man nur eine Assets verändert glaubt Steam eine nicht ordnungsgemäße oder vollständige Installation
des TS durchgeführt zu haben und lädt den " ganzen Mist " neu herunter.
Ich habe wieder Mal 2 Stunden gebraucht bis der Download beendet war. Zum Glück habe ich genügend Platz auf der Festplatte
sonst würde das jedes Mal eng werden.
Sobald ich merke, dass TS komplett neu downgeloadet wird, Nenne ich meinen Railworks-Ordner um in RailworksA
danach legt das System einen neuen Railworks-Ordner an. Somit kann nichts überschrieben werden.
Danach kopiere ich den neuen Inhalt in den RailworksA Ordner und Lösche den Neuen Railworks-Ordner komplett.
Den RailworksA-Ordner wieder umbenennen in Railworks und das war es dann erstmal wieder.
Eine andere Lösung sehe ich im Moment nicht. Laut Steam, ist das Problem bekannt. Es liegt wie gesagt daran, das Mods von Steam nicht erkannt werden.
Logischerweise kennt er nur die Originaldateien.
LG
Martin
diesmal ging auch bei mir Alles glatt.
Nur das Upgrade ist downgeloadet worden. Nicht mehr der ganze TS zum Glück
Die Restlichen Ordner und Dateien packe ich als zip.Datei zb. Data.zip und diese wird dann in einen Ordner auf der externen Festplatte
mit der jeweiligen Versionsnummer gespeichert. So habe ich dann mehrere Versionen gesichert.
Nur die Assets-Ordner und Content-Ordner sind zu Groß um sie in eine Datei zu zippen.
Bei mir funktioniert Alles Bestens.
Diesmal kam auch nicht der ganze TS zum Download.
Ich bin bereits die ersten Runden gefahren und stellte fest, das bei einigen Szenarien die Framerate jetzt höher liegt als
bei den Vorgängerversionen
Ganz einfach. Die jetzige Version als Sicherung auf eine externe Festplatte speichern.
Damit hat man zumindest seine Assets und Content gesichert.
Beim letzten großen Upgrade sind bei mir damals einige Assets und Content einfach verschwunden
und dann war da noch der Bug mit den zu großen Vorschaubildern.
Ich war damals in der glücklichen Lage, durch die Sicherung nichts verloren zu haben und konnte alles was fehlte wieder
reinkopieren.
LG und Schöne Pfingsten!
Martin aus der Dampflokstadt Meiningen
PS: Im August eröffnet in unserer Stadt die Dampflokerlebniswelt
Gibt es nur noch Privat
Also wenn Sie ein User besitzt- Sonst kann sie nicht mehr downgeloadet werden
LG
Martin aus Meiningen
Kommt man nicht mehr!. Der Ersteller hat die Strecke zurückgezogen, da es angeblich mit einigen
veröffentlichten Fahrzeugen Urheberrechtsverletzungen gegeben hat.
Das stimmt leider so auch nicht. Ich habe nie die ap. Dateien gelöscht. oder sehr selten.
Aber bei mir kommt meist immer das ich den TS komplett neu gedownloadet bekomme.
Wie oben beschrieben kann man dann wenn man den originalen Zielordner umbenennt,
den meisten Flurschaden umgehen.
Außerdem habe ich seit Beginn von Railworks mir eine Datenbank auf einer externen Festplatte angelegt,
damit ich auch auf Freeware-Assets die es eventuell nicht mehr gibt zurückgreifen kann, sollte mein TS mal
nicht mehr reagieren spiele ich dann diese Dateien wieder ein. Eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment leider nicht
mit dem Problem umzugehen.
Ja das ist wirklich ärgerlich. Passierte bei mir sogar als ich nur eine neue Strecke kaufte.
Steam hat dann meinen TS komplett neu heruntergeladen. Dadurch werden dann sämtliche Modifikationen überschrieben, was noch
ärgerlicher ist. Deshalb mache ich folgendes:
Sobald ich merke, dass Steam den ganzen TS herunterlädt nenne ich meinen Railworks- Ordner in RailworksA um.
Dadurch legt Steam einen neuen Ordner Railworks an. Der modifizierte Ordner wird dadurch nicht überschrieben.
Nach dem Beenden des unendlichen Downloads kopiere ich dann die neuen Assets und Contents im meinen Ordner RailworksA
Den neuen Ordner Railworks lösche ich dann. Dann muss man den RailworksA wieder in Railworks umbenennen und es sollte dann
Alles wieder laufen.
Das ärgerliche Problem hatte ich an Steam gemeldet.
Der komplette Download passiert immer dann, wenn man irgend etwas modifiziert hat im Assets oder Content-Ordner, der nicht dem Original entspricht.
Das passiert eigentlich immer in den von DTG gekauften Strecken.
Das Problem ist Steam bekannt und man arbeitet an einer Lösung. Wie lange das aber dauert steht in den Sternen.
LG
aus der Dampflokstadt
Meiningen
Taubertalbahn: Crailsheim-Wertheim
Maintalbahn: Wertheim-Aschaffenburg
Meiningen/Schweinfurt-Erfurt
LG
Martin aus der Dampflokstadt
Meiningen
Ich habe 6 Szenarien erstellt
1x Regio-Sbahn von Verden nach Bremerhaven Lehe und zurück
1x RE von Hannover nach Bremerhaven Lehe und zurück
1x S-Bahn von Hannover nach Nienburg und zurück
Dabei habe ich darauf geachtet nicht mehr als 20 KI-Züge zu erstellen sowie in den Bahnhöfen das Meiste mit
statischen Zügen zu Gestalten. Ich habe auf allen Szenarien keinerlei Probleme mit der Performance
Mein TS läuft auf einem Gamer Notebook
Ich habe einen Intel i7
und eine Grafikkarte von NVidia RTX 2070 MQ mit 8 GB
und es läuft alles gut bei mir