Ich habe das gleiche bei Railtraction bezahlt
nun gut habe mal ne Mail an Railtraction geschickt
schauen wir mal wann die antworten
LG
Marty21
Ich habe das gleiche bei Railtraction bezahlt
nun gut habe mal ne Mail an Railtraction geschickt
schauen wir mal wann die antworten
LG
Marty21
Habe leider nichts bekommen-
Hab Ihr die Mail von ChrisTrains oder Railtraction?
ich habe den SLT bei Railtraction erworben
Hallo Marty !
Also echt Super freeware Strecke
! Hoffe du baust das ding noch weiter, am liebtsen noch mit einen Riesen Kopf bahnhof und ein duchgangs Bahnhof .Das wäre so mein Ding!
LG misc35!
Damit kein Ärger aufkommt-wollte ich Folgendes Richtigstellen
Die Testovaci ist nicht von mir- Ich habe die Strecke auch nur gefunden.
Wie es mit ihr weitergeht - kann ich nicht sagen ich hoffe sie wird verlängert- verdient hätte sie es
So viel ich weiss dient die Strecke zur Probe- In Tschechien ist man dran eine reale Strecke zu bauen.
LG
Marty21
Hier im Anhang
sind die beiden txt-dateien dort steht in englisch wie die beiden E-loks bedient werden.
![]()
LG
Marty21
Unter folgendem Link
http://modely-msts.cz/traterw.html
bekommt Ihr die Version der Tschechischen Teststrecke
Testovaci trat
Eine kleine aber gut gebaute Strecke für den Train Simulator
in der pdf steht alles was ihr dafür braucht- Die Strecke hat sogar Quick-Drive
LG
Marty21
Hallo Railsimgemeinde,
habe seit ein paar Tagen das Problem eines Absturzes beim Erstellen von neuen Consist mit dem Consistmaker in TS2014
bei etwa 40 % stürz der TS einfach ab- hatte ich vorher noch nie
Vieleicht hat schon Jemand dieses Problem gehabt und kann helfen!
Würde mich sehr freuen- schon mal Danke Schön im Vorraus
LG
Martin
Die Strecke Dublin-Cork-Limerick
gibt es auf UKTS- einfach mal schauen in der Libary
mittlerweile gibt es eine Version für TS2014 mit QD Files
http://members.uktrainsim.com/…4&form_path=ty=9,cls=2594
Ich habe die Route- und wenn man alles befolgt fehlen auch keine Assets
Viel Spaß damit
Marty21
Sorry wenn ich hier rumnörgel
Ich wollte nur sagen, das ich es bewundere, wenn sich der ein oder andere an den Streckenbau
im TS 2014 wagt. nur leider hat Deine Strecke gar nichts mit dem Thüringer Wald oder der Rhön zu tun
da ich aus Meiningen bin, kenne ich die Strecke aus dem efef.
Mann kann nun mal eine Gebirgsstrecke nicht mit Ebene O bauen- es fehlen komplett auf Deiner Strecke
die Steigungs und Gefällstrecken und die Berge bei uns im Thüringer Wald sind auch etwas höher und schöner
Schließlich ist der Schneekopf fast 1000m hoch und nicht nur ein kleiner Hügel.
Was mich etwas traurig macht ist, das man hier nicht nach Vorbild gebaut hat.
So sieht es bei uns in Thüringen nicht aus- Und wär dies sieht ist ja richtig abgeschreckt
und hier im Herzen Deutschland zu besuchen.
Marty21
Meiningen
![]()
Eisenach-Meiningen-Sonneberg-Neuhaus
Crailsheim-Lauda-Wertheim-Aschaffenburg
Ulm-Friedrichshafen-Lindau
Nürnberg-Bayreuth/Hof
Hof-Regensburg-München (ALEX Nord)
München-Kempten-Oberstdorf/Lindau (ALEX Süd)
Romanshorn-St.Gallen-Rapperswil-Arth Golldau-Luzern
Luzern-Meiringen-Interlaken
Meine Vorschläge für Heute
:XD ![]()
Marty21
Für alle die Probleme mit der S-Bahn im Addon Berlin-Wittenberg haben-
Seit dem Update auf Version 1.11 haben sich nur ein paar Dinge geändert
Der Fahrweg der S-Bahn kann nicht mehr gefunden werden, da die Station (Alt: Yorkstraße) in die korrekte Bezeichnung (Neu: Yorckstraße)
umbenannt wurde. Zum Ändern bitte wie folgt vorgehen
1. Öffen der Aufgabe im Szenarioeditor
2. Auf den Fahrplanbutton klicken- dort seht Ihr dann, das was mit der Aufgabe nicht mehr stimmt
3. den Fahrweg der S-Bahnen überprüfen und die Station Yorkstraße einfach mit dem neuen Ziel Yorckstraße austauschen
4. Ab und an kommt es vor, das Statische Züge die man auf dem Fahrweg an den Stumpfgleisen zur Deko abgestellt hat
verschoben sind, die einfach neu abstellen.
5. Aufgabe speichern und starten- kommt dann die Meldung "Beschädigter oder nicht vollständiger Zug gefunden"- dann bitte wie folgt
vorgehen: Aufgabe bearbeiten dann den Spielerzug oder die Spielerlok einfach kurz bewegen- Aufgabe erneut abspeichern
danach müßte die Aufgabe wieder funktionieren.
6. Dies muss bei allen Aufgaben gemacht werden wo Ihr die S-Bahn eingebaut habt. Auch wenn diese nur als KI-fährt.
Viel Spaß beim Bearbeiten wünscht Euch
Marty21
Thüringen
Ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest
wünscht allen Railsimern
Martin
Meiningen
Es gibt sehr viele schöne Bahnstrecken
Meine Vorschläge:
Rund um den Rennsteig: Schweinfurt-Meiningen-Suhl-Erfurt mit Nebenbahnen Suhl-Schleusingen und Schleusingen-Rennsteig-Arnstadt
Taubertalbahn: Crailsheim-Lauda-Wertheim
Bodensee-Gürtelbahn: Lindau-Friedrichshafen-Singen
Bayrischer Wald: Plattling-Zwiesel-Bayrisch Eisenstein
Frohe Weihnachten wünscht Marty21
Herzlichen Glückwunsch für diese super Strecke
Es macht Spaß auf dem Projekt Freiberg zu fahren
Alles hat prima geklappt- Installation war gut beschreiben
Frohe Weihnachten wünscht
Martin
Meiningen
![]()
Mit dem update auf Version 1.11 funktionieren die mitgelieferten Aufgaben nicht mehr,
da der S-Bahn Bahnhof Yorckstraße jetzt richtig geschrieben ist- Der TS sucht aber nach dem alten Eintrag Yorkstraße
Das ist aber alles kein Problem- das kann man selbst im Szenarioeditor ganz leicht umändern dann funkts wieder
LG
Marty21
![]()
Danke Andreas,
klasse Arbeit Dein Cabviewupdate.
LG
Marty21
![]()
Alles anzeigenJa natürlich...
Ich dachte nur die Wege sind bekannt, von dem her wollte ich nicht immer nen Link posten...;)
Update zur F59PHI...hier
Hallo Andreas,
gibt es das Cabview Update zum download
LG
Marty
Alles anzeigenSoo... nach langem fahren und testen habe ich das Cab der F59PHI angepasst. Man sitzt jetzt eweng tiefer und weiter vorn. War mir vorher doch etwas zu unsympathisch...)
Weiterhin is die BNSF ES44DC hinzu gekommen... Bei Gefallen, erhältlich auf dem üblichen Wege...;)
Ergänzend habe ich diverse Sounds etwas verstärkt, denn die Glocke z.B. war mir zu leise. Bevor das ganze aber fertig wird, frage ich hier mal in die Runde:
Was muss ich in welcher Datei ändern um das der Motor nicht beim Start läuft...? Er ist An- und Abschaltbar...bei der GP20 ist er generell am Anfang aus und man muss Aufrüsten. Ich habe kein Eintrag gefunden...oder hängt das im Script...? Das wäre noch das I-Tüpfelchen...;)
Grüße
PS: Gezeigte Bilder bei FOV (80) 27"
Lob und Kritik sind ja angemessen
ist mir nur unbegreiflich, wie sich hier manche anzicken weil das nicht und das nicht
zum Glück hat ja jeder einen eigenen Geschmack-nur manchmal gehen einige hier im Forum zu weit
Da werden Projekte schon im Voraus "kaputt" geredet.
Ich habe schon den ein oder anderen Bekannten der sich hier nicht mehr traut seine Projekte vorzustellen, mir haben
schon einige gesagt, dann sollen sie lieber auf dem heimischen Rechner verstauben.- Ich finde so geht es nun ja auch nicht.
Genauso war es ja zum Teil auch mit der Dreiländereckstrecke:
jeder wollte sie haben- ist ja auch ein tolles Produkt - aber kaum war das Ding im Verkauf gings schon wieder mit dem "Nietenzählen" los
(Bahnsteig in Dornbirn stimmt nicht, Bahnübergänge sind falsch usw.) Als die Strecke begonnen wurde waren nun mal andere Verhältnisse auf der Strecke
ich bin mal gespannt wann der erste kommt und sagt (ironisch gemeint: Die Enten im Teich sind nicht richtig)
Ich will mit meinem Statement auch keinen Verärgern
aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf - es handelt sich nur um eine Simulation und nicht ums richtige Leben- Das schreibt bekanntlich andere Szenarien
LG
Marty21![]()
Ich muss Markus recht geben, eine Reale Strecke mißt sich immer daran was man von der Strecke kennt oder in Erinnerung hat.
Bei der Schwarzwaldbahn fülle ich mich richtig in meine Jugendzeit zurück versetzt. Ich kenne die Strecken in und Auswendig.
Bin früher oft mit meiner Tante die im Schwarzwald wohnte die Strecken gefahren.
Als ich heute die erste Aufgabe gespielt hatte wurden bei mir sehr schöne Erinnerungen wach.
So sollte für mich eine Strecke sein, die ich kenne- und für mich ist der Wiedererkennungswert eben 10 von 10 Punkten
Wie schon geschrieben: Es ist jedem seine Sache was er sucht und was er will
ich für meine Seite bin voll zufrieden mit dem Strecken addon.
Noch eins: Jeder wettert hier rum, dass es zu wenige Deutsche Strecken gibt. Jetzt gibts mal wieder eine und schon wird wieder rumgemosert.
Und was mich am meisten stört ist, dass diejenigen die rummaulen erstmal sich mit dem Streckenbau beschäftigen sollten.- ist nämlich eine Heidenarbeit
MACHTS ERSTMAL BESSER
Ich für meine Seite werde mich nicht an einen Streckenbau ranwagen- Da bleibe ich doch lieber beim Erstellen von Szenarien
Schöne Grüße
Marty21![]()
Hallo BeeKay,
ich freue mich auf die BR95
ist eine schöne Dampflok- mir gefällt es wenn etwas Nostalgie Einzug in den TS findet
mich stört es schon lange, dass bis jetzt nur elekrifizierte Deutsche Strecken angeboten werden.
Eine schöne "nicht elektrifizierte Strecke" wo man schön mit Dampfloks und mit Dieseltraktion fahren kann,
wäre echt mal geil- hoffe es macht sich auch mal ein Streckenbauer an dieses Thema-
Deshalb warte ich schon sehnsüchtig auf Christoph Ottos Strecken
weiterhin viel Spaß und Schaffenskraft beim Lokbau wünscht Dir
Marty21
Alles anzeigenDer Name Romantic Railroads gehört allerdings nicht Halycon, sondern mir. Siehe auch meine Namensgebung bei JustTrains. Also könnte man vielleicht mit virtual Romantic operieren.....
Für den der nicht weiss, was Eisenbahnromantik bedeuten kann, habe ich noch ein kleines Bildchen angehängt.
Die Lok kommt natürlich für die neueste Epoche noch in Orientrot und mit LZB heraus.
Hallo Railsimer,
mein update für die Strecke Berlin-Wittenberg habe ich gerade upgeloadet
in Version 2 wurde folgendes geändert
für TS 2014 optimiert
Abfahrtszeiten optimiert
"der Wackelzug" wurde ersetzt
viel Spaß beim Fahren
Marty21