Hallo!
Von der MAV gibt es im Moment leider noch nicht so viel.
Die Ungarischen TS-Freunde sind im Moment im Aufbau einer Community
geplant sind im Moment die Strecke Budapest-Pecs
gebaut und bald veröffentlicht werden soll die Strecke Budapest-Wien zunächst bis Gyor
Die V43 gibt es schon zum Download sowie ein Personenwagen des Nahverkehrs
in Planung ist nun auch die V63 Gigant.
Die Downloads sind kostenlos- allerdings muss man sich auf der Seite registrieren - Seite ist auf ungarisch
Hier der link: http://hunts2014forum.atw.hu
Viel Spaß wünscht
Marty21
Meiningen
Beiträge von Marty21
-
-
Hallo Trainsimer!

leider haben sich bei meinen 2 Szenarios für die Dreiländereckstrecke und der E1044/1144 einige Fehler eingeschlichen, die beim Erstellen der Szenarios noch nicht auftraten.
Diese wurden jetzt nach 2maligen Überprüfen beseitigt.Ihr findet ab sofort im Downloadbereich die aktuelle Version 1.1 des Packs
Bitte das alte Pack deinstallieren.
Heute 09.08.14
Neues Szenariopack für die Dreiländereckstrecke diesmal mit Dampflok BR95
Ihr fahrt morgens von Lindau nach Bregenz und am Abend zurückFür ganz Eilige wie immer den Direktdownload

Viel Spaß wünscht Euch
Marty21
Meiningen
Thüringen -
Hallo an alle!
Auf der Seite von SimTrain CH gibt es jetzt 3 Aufgaben für den Railjet auf der 3 Ländereck-Strecke
der Download ist kostenlos und als rwp-datei gepackt
hier der linkBenötigt wird der Railjet von SimTrain.CH
-
Hallo an Alle,
ich finde es schon mal bemerkenswert, wenn sich jemand an einen Streckenbau oder an den Bau von Rollendem Material für den TS wagt.
Ich selber kann es nicht - daher überlasse ich es auch denen, die Spass daran haben. Ich freue mich über jede Free-Ware Strecke
sei es aus Deutschland oder anderen Ländern. Kritik übe ich an den Projekten nicht, ich denke immer daran, was für eine Heidenarbeit dahinter steckt.
Sollen es doch die "Übelreder" erst mal besser machen.Ich habe es beim Bau meiner Szenarien auch miterlebt, wie bösartig und vernichtend manche hier reagieren. Ich habe aber auch von Anfang an darauf hingewiesen, dass
es sich bei meinen Aufgaben um reine Phantasie handelt und nicht nach original Fahrplan programmiert wurde.Sicherlich kann man vieles Besser machen. - Kritik ist ja auch gewünscht!. Nur wird man hier im Forum zu oft beleidigt.
LG
Marty21 -
Hallo an Alle,
auf folgender Seite http://modely-msts.cz/traterw.html
gibt es ein update zur Testovaci trat Version 4.0LG
Marty21
Meiningen -
Ich habe das gleiche bei Railtraction bezahlt
nun gut habe mal ne Mail an Railtraction geschickt
schauen wir mal wann die antwortenLG
Marty21 -
Habe leider nichts bekommen-
Hab Ihr die Mail von ChrisTrains oder Railtraction?
ich habe den SLT bei Railtraction erworben -
Hallo Marty !
Also echt Super freeware Strecke
! Hoffe du baust das ding noch weiter, am liebtsen noch mit einen Riesen Kopf bahnhof und ein duchgangs Bahnhof .Das wäre so mein Ding!LG misc35!
Damit kein Ärger aufkommt-wollte ich Folgendes Richtigstellen
Die Testovaci ist nicht von mir- Ich habe die Strecke auch nur gefunden.
Wie es mit ihr weitergeht - kann ich nicht sagen ich hoffe sie wird verlängert- verdient hätte sie es
So viel ich weiss dient die Strecke zur Probe- In Tschechien ist man dran eine reale Strecke zu bauen.LG
Marty21 -
Hier im Anhang
sind die beiden txt-dateien dort steht in englisch wie die beiden E-loks bedient werden.
LG
Marty21 -
Unter folgendem Link
http://modely-msts.cz/traterw.html
bekommt Ihr die Version der Tschechischen Teststrecke
Testovaci tratEine kleine aber gut gebaute Strecke für den Train Simulator
in der pdf steht alles was ihr dafür braucht- Die Strecke hat sogar Quick-DriveLG
Marty21 -
Hallo Railsimgemeinde,
habe seit ein paar Tagen das Problem eines Absturzes beim Erstellen von neuen Consist mit dem Consistmaker in TS2014bei etwa 40 % stürz der TS einfach ab- hatte ich vorher noch nie
Vieleicht hat schon Jemand dieses Problem gehabt und kann helfen!
Würde mich sehr freuen- schon mal Danke Schön im Vorraus
LG
Martin -
Die Strecke Dublin-Cork-Limerick
gibt es auf UKTS- einfach mal schauen in der Libary
mittlerweile gibt es eine Version für TS2014 mit QD Fileshttp://members.uktrainsim.com/…4&form_path=ty=9,cls=2594
Ich habe die Route- und wenn man alles befolgt fehlen auch keine Assets
Viel Spaß damit
Marty21 -
Sorry wenn ich hier rumnörgel
Ich wollte nur sagen, das ich es bewundere, wenn sich der ein oder andere an den Streckenbau
im TS 2014 wagt. nur leider hat Deine Strecke gar nichts mit dem Thüringer Wald oder der Rhön zu tun
da ich aus Meiningen bin, kenne ich die Strecke aus dem efef.
Mann kann nun mal eine Gebirgsstrecke nicht mit Ebene O bauen- es fehlen komplett auf Deiner Strecke
die Steigungs und Gefällstrecken und die Berge bei uns im Thüringer Wald sind auch etwas höher und schöner
Schließlich ist der Schneekopf fast 1000m hoch und nicht nur ein kleiner Hügel.Was mich etwas traurig macht ist, das man hier nicht nach Vorbild gebaut hat.
So sieht es bei uns in Thüringen nicht aus- Und wär dies sieht ist ja richtig abgeschreckt
und hier im Herzen Deutschland zu besuchen.Marty21
Meiningen

-
Eisenach-Meiningen-Sonneberg-Neuhaus
Crailsheim-Lauda-Wertheim-Aschaffenburg
Ulm-Friedrichshafen-Lindau
Nürnberg-Bayreuth/Hof
Hof-Regensburg-München (ALEX Nord)
München-Kempten-Oberstdorf/Lindau (ALEX Süd)
Romanshorn-St.Gallen-Rapperswil-Arth Golldau-Luzern
Luzern-Meiringen-InterlakenMeine Vorschläge für Heute
:XD
Marty21
-
Für alle die Probleme mit der S-Bahn im Addon Berlin-Wittenberg haben-
Seit dem Update auf Version 1.11 haben sich nur ein paar Dinge geändertDer Fahrweg der S-Bahn kann nicht mehr gefunden werden, da die Station (Alt: Yorkstraße) in die korrekte Bezeichnung (Neu: Yorckstraße)
umbenannt wurde. Zum Ändern bitte wie folgt vorgehen1. Öffen der Aufgabe im Szenarioeditor
2. Auf den Fahrplanbutton klicken- dort seht Ihr dann, das was mit der Aufgabe nicht mehr stimmt
3. den Fahrweg der S-Bahnen überprüfen und die Station Yorkstraße einfach mit dem neuen Ziel Yorckstraße austauschen
4. Ab und an kommt es vor, das Statische Züge die man auf dem Fahrweg an den Stumpfgleisen zur Deko abgestellt hat
verschoben sind, die einfach neu abstellen.
5. Aufgabe speichern und starten- kommt dann die Meldung "Beschädigter oder nicht vollständiger Zug gefunden"- dann bitte wie folgt
vorgehen: Aufgabe bearbeiten dann den Spielerzug oder die Spielerlok einfach kurz bewegen- Aufgabe erneut abspeichern
danach müßte die Aufgabe wieder funktionieren.
6. Dies muss bei allen Aufgaben gemacht werden wo Ihr die S-Bahn eingebaut habt. Auch wenn diese nur als KI-fährt.Viel Spaß beim Bearbeiten wünscht Euch
Marty21
Thüringen -
Ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest
wünscht allen RailsimernMartin
Meiningen -
Es gibt sehr viele schöne Bahnstrecken
Meine Vorschläge:
Rund um den Rennsteig: Schweinfurt-Meiningen-Suhl-Erfurt mit Nebenbahnen Suhl-Schleusingen und Schleusingen-Rennsteig-Arnstadt
Taubertalbahn: Crailsheim-Lauda-Wertheim
Bodensee-Gürtelbahn: Lindau-Friedrichshafen-Singen
Bayrischer Wald: Plattling-Zwiesel-Bayrisch EisensteinFrohe Weihnachten wünscht Marty21
-
Herzlichen Glückwunsch für diese super Strecke
Es macht Spaß auf dem Projekt Freiberg zu fahren
Alles hat prima geklappt- Installation war gut beschreibenFrohe Weihnachten wünscht
Martin
Meiningen

-
Mit dem update auf Version 1.11 funktionieren die mitgelieferten Aufgaben nicht mehr,
da der S-Bahn Bahnhof Yorckstraße jetzt richtig geschrieben ist- Der TS sucht aber nach dem alten Eintrag Yorkstraße
Das ist aber alles kein Problem- das kann man selbst im Szenarioeditor ganz leicht umändern dann funkts wiederLG
Marty21

-
Danke Andreas,
klasse Arbeit Dein Cabviewupdate.LG
Marty21
Alles anzeigenJa natürlich...
Ich dachte nur die Wege sind bekannt, von dem her wollte ich nicht immer nen Link posten...;)
Update zur F59PHI...hier