Wobei ich schon das Problem hatte, das der Stw dann nur über HUD F4 bedient werden kann...

[Train-Motion] German Dostos (DR-Doppelstockwagen)
-
- erhältlich
- nobsi
-
-
Geht das überhaupt anders bei dem Steuerwagen, ich lass von der EL-143 nur ziehen, alles andere will ja nich.
-
Ich meine, die Entwickler hätten sich diesbezüglich irgendwann mal geäußert
-
Ich meine, die Entwickler hätten sich diesbezüglich irgendwann mal geäußert
Ja haben sie, aber ein vR-Script werden sie trotzdem nicht kriegen.
-
Inwiefern ist das Addon besser als die DR Dostos von 3DZug? Klar, Modell, Sounds und Texturen, aber die 3DZug Dostos kann man genauso über ein 2D Führerstand fahren. Nur bleibt man da in der Lok und fährt über die Passagieransicht, was finde ich besser gelöst ist, bezüglich Kompatibilität mit Fremdanbieter-Loks. Als ich von "driveable" Dostos gelesen hab, dachte ich an ein 3D Führerstand, so ist das Addon aber wesentlich unattraktiver. Da können die Modelle und Texturen noch so gut sein, im Endeffekt zieht man die Dinger nur hinterher, niemand geilt sich ernsthaft stundenlang an den Details auf (oder?!).
-
-
Ehrlich gesagt...doch.
Die 3Dzug-Dostos sind schon etwas in die Jahre gekommen, ich benutze sie zwar trotzdem noch sehr gerne, aber ich ergötze mich bspw. tatsächlich gerne am Modell/ an den Details.
Aber natürlich alles subjektiv und aus einer persönlichen Präferenz.
Jeder, wie er mag.
-
Die 3DZug Modelle sind noch von RW/0381
-
Geht das überhaupt anders bei dem Steuerwagen, ich lass von der EL-143 nur ziehen, alles andere will ja nich.
Geht es. Man muss nur die dazugebaute Lok erstmal Fahrbereit machen. Dann kann man mit mehr als der 143 fahren