Wer fährt immer noch mit dem MSTS?
Ich bin immer noch zufrieden!
Wer fährt immer noch mit dem MSTS?
Ich bin immer noch zufrieden!
MSTS nicht mehr aber OpenRails. Die Grafik ist selbst bei den alten MSTS Strecken einfach besser.
MSTS nicht mehr aber OpenRails. Die Grafik ist selbst bei den alten MSTS Strecken einfach besser.
Hallo Marty21. Es freut mich, jemanden noch zu finden der hier noch den Opa fährt. Also ich habe eine top Grafik beim MSTS. Ich habe alles rausgeholt was geht. ich stelle die Grafik mit der Nvidia Systemsteuerung ein. Dann hab ich noch das MSTS CS Wetter was den Himmel noch verschönert.
Was der Openrails angeht: Den würde ich auch liebend gerne fahren doch einige Funktionen gehen nicht immer. Auch wenn man z.B bei der Gotthard Route oder andere Routen 100km/h färht kommt es einem so vor im OpenRails wie wenn man mit 50km/h fährt. Gewisse Züge lassen sich in einem Szenario nicht anfahren im Openrails während im msts dann sich der Zug fahren lässt. Vieles wird beeinträchtigt im OpenRails. Aber es gibt auch Szenarios die top funktionieren im OpenRails.
Aktuell fahre ich jetzt die Südostbahn Strecke im msts und es gefiel mir so die Strecke dass ich jetzt süchtig bin wie einer der süchtig nach ner Zigarre ist
Gruss Christian
Das finde ich richtig gut! Das es da draußen noch welche gibt, die mit dem MSTS Spaß haben.
War vor vielen Jahren mein Einstieg. Und damals durchgesuchtet. Vor allem der Wupperexpress und U79 von Graphiks15. Meine Güte, da kommen Erinnerungen wieder hoch...
Der Dude
Ich habe erst vor wenigen Wochen meinen MSTS wieder großflächig reaktiviert samt OpenRails...
Mit getauschten Gleisen samt Oberleitung (DB-Tracks) sowie neuen Wolken-Texturen und der generell wesentlich verbesserten Grafik durch OpenRails macht das wieder unfassbar viel Laune!