Beiträge von dtmaster


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Das mit dem umbenennen etc. ist alles schon klar. gibt ja sehr gute Anleitung dazu im Wiki.


    Mir ging es nur darum das er beim Importieren eines angrenzenden Stücks das vorher schon bearbeitete rückgängig gemacht hatte. Aber das hatte Andi ja schon beantwortet.


    Trotzdem Danke.

    Hi,


    ich wollte mal fragen ob es normal ist das wenn ich mir ein Gelände mit Daten von Aster erstelle und ich im Editor an einigen Stellen etwas veränder, diese wieder rückgängig gemacht werden sobald ich ein neues Stück Gelände Importiere.


    Oder kann man dies irgendwie verhindern?


    Gruß

    Hi Leute,


    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach ordentlichen Bahnsteigen. Die auch nach DB aussehen bzw. auch die richtigen Maße haben.


    Bisher bin ich noch nirgends fündig geworden. Hat vielleicht einer einen Tip welche man da nehmen könnte oder wo es welche gibt? Bei Altenburg - Wildau ist ja auch was dabei aber die sind ziemlich Flach von der höhe her.


    Oder gibt es irgendwelche Tips wie man sich die Selber Bauen kann?


    Die Standard Bahnsteige finde ich mitlerweile extremst langweilig.


    Gruß

    Das habe ich in Steam generell auf immer aktuell halten eingestellt. Aber es tut sich rein gar nichts nach dem start von Steam in sachen update. Ich habe immer noch Version 11.0b. Ich bin schon fast der meinung das Steam selbst bei mir eine Macke hat. Zumal wie geschrieben es sich beim beenden immer crasht und ich das Game aus Steam heraus gar nicht Starten kann. Nur Manuell aus dem Ordner heraus.


    Ich möchte aber gerne vermeiden das da großartig was gedownloadet werden muss (ausser Update). Mit dem UMTS würde game neu install Jahre dauern.


    Edit: Also im Offline Modus von Steam startet das Game ohne Problem. Nur im Online Modus kommt nur dies (siehe Bild) ohne das sich etwas tut. Updaten tut er auch nicht. Und Daten auf Fehler Überprüfen macht er auch nicht. Nach 20 Minuten ohne das Irgend etwas passiert habe ich abgebrochen. Naja und beim beenden Abstürzen tut Steam auch immer noch. Wer sich so eine Krankheit wie Steam hat einfallen lassen gehört ......

    Gibt es in Steam eine möglichkeit das Update Manuell anzustoßen? Bei mir will Steam auf biegen und brechen das Update nicht machen. Warum weiß ich nicht. Bei allen anderen Games will er sofort Updaten. Nur bei Railworks passiert nichts.


    Zumal Steam sich bei jedem Beenden aufhängt und aus Steam heraus Railworks sich auch nicht mehr starten lässt. Nur noch wenn ich im Ordner auf die RailWorks.exe klicke.

    Hi mike,


    ein Kumpel war so gnädig mir deine Strecke zu laden und per USB Stick vorbei zu bringen. Hatte es erst Versucht aber nach über 1. stunde und 6 mal neu starten des DL reichte es auch.


    Ich muss sagen Super Strecke. Bin gerade mit den Dostos gefahren. Habe mir das Scenario aber bissl verändert. BR 143 El davor und Frühling + Nebelig und bissl Regen. Hat sehr viel spaß gemacht.


    Danke nochmals für die Tolle arbeit.

    Ich habe mal ne kleine Frage zu deiner Strecke. Wird es Payware oder Freeware?


    Falls die Frage in dem Thread schon beantwortet sein sollte sorry das ich nochmal Frage. Kann aber momentan nur über UMTS rein und die verbindung ist extrem Langsam. Darum gehe ich nicht die ganzen Seiten durch.

    *jippy* Endlich werden meine Wünsche wahr! Ein funktionierendes KS-Signalsystem!
    Ich danke Dir, Schuster, und Deinem Team.


    OT: Auf der tschechischen Seite (Josef72) gibt es auch schöne Signalbrücken! (Návěstidla ČD verze 2.5)


    Habe mir voller Hoffnung mal von der Tschechischen Seite das Pack gezogen wegen den Signalbrücken. Da die KS Signale nun ja da sind. Aber in dem Packet wie in dem Zitat beschrieben sind KEINE Signalbrücken vorhanden. Nur so als Hinweis. Ich hoffe es werden noch mal schöne für die Deutschen Strecken kommen.

    Super die Signale. Tausche auf meiner im Bau befindlichen Strecke die Signale gegen die neuen KS aus.


    Was aber noch wirklich fehlt sind Signalbrücken die auch passen. Die die ich bisher gefunden habe passen von der höhe ja mal überhaupt nicht.

    So ich habe mein problem gelöst. Die vR BR143 brauchte ich nicht löschen. In anderen Scenarien Funktionierte die ja. Aber das Scenario habe ich mal gelöscht und erneut installiert. Dann klappte es. Bin es gerade bis zum Ende gefahren.

    Also so bin ich vorgegangen.


    Start Scenario. F4 gedrückt um das Pult weg zu machen. mit 1 in den Fst. Dann schift +9 gedrückt. Meldung abgewartet. ZWS On. Dann Panto gehoben und dann HS ein. Die Türen geöffnet. Schon mal Ziel auf Vorwärts. Pfiff und Türren geschlossen. Akustische Meldung kam und Man hörte sie auch zu gehen. Dann Bremse gelöst. Dann E bis auf Fahren. Dann nochmals E gehalten um Leistung aufzuschalten.


    Nichts passiert. Keine Leistung.


    Cache hatte ich auch schon geleert. Bringt alles nichts.


    FPS liegt bei 32

    Ja richtig. Aber wenn ich dann um 19.00 Uhr los will löse ich noch die Bremse (vorher Türen geschlossen) und drücke E bis auf Fahren und dann nochmal E um Leistung aufzuschalten. Aber nichts passiert. Zug bleibt stehen.


    Schalte ich allerdings um (F4) und betätige dort den Roten Hebel fährt sie los.


    Habe gerade ein anderes Scenario mit der Lok und Steuerwagen getestet und da gehts im Experten Modus.