[...] die Kuju Assets [...]
Das sind keine Kuju-Assets.
Hallo Stephan218
Bei den in deiner Liste aufgeführten Assets im Kuju-Pfad handelt es sich NICHT um Kuju Assets. Die Assets gibt es nicht im originalen Kuju-Ordner, und auch in meinen verschiedenen alten TS-Installationen, die sehr viel mitteleuropäische bzw amerikanische Pakete enthalten, gibt es diese Assets nicht.
Die Analyse müsste jetzt damit beginnen, festzustellen, in welcher Strecke diese Assets fehlen. Aber du schriebst ja schon, es ist deine eigene Strecke.
Das bedeutet, du hast da einige Assets verwendet, die es im Kuju Pack nicht gibt, bei dir aber vorhanden waren weil du irgendwann mal Freeware installiert hast, die ihr eigenes Zeug in den Kuju-Ordner geballert hat.
Die Frage, die du dir beantworten müsstest: welche Strecken hast du früher installiert gehabt, die du jetzt nicht installiert hast? Bekannte Strecken aus der Kuju/ELAP Zeit wie die von SAD, Ted, italienische, dänische fallen wohl aus, denn dann hätte ich die Assets in meinen alten Installation gefunden.
In deiner Liste taucht ein Name mit "RU_Group" auf - könnte das vielleicht ein Hinweis auf irgendwelche russischen Addons sein?
Wenn dir dazu nichts einfällt, musst du wohl die Assets löschen bzw tauschen.
p.s. tom87
radiomaster hat aber einen eigenes Asset-Ordner. Es kann auch nicht ein Tausch von Kuju-Vegetation durch "Asset-Weiterleitung" auf was anderes sein (zumindest nicht nur), weil es die Dinge aus der Liste in Kuju gar nicht gibt.