Habe nur ein dauerhaft rotes Signal in der neuen Aufgabe! Der Fahrtweg wird falsch eingestellt. Habe mir dann geholfen im Editor den gehe über Punkt "Edle Krone Gl.3 eingefügt dann ist alles in Ordnung!
Beiträge von beibei
-
-
Ich habe schon an einem anderen Tread geschrieben - bei mir war das selbe Problem habe im Editor den Marker entfernt da ging es dann - das einzige Problem noch - ich habe kein Schneegestöber, alles andere geht!
-
Nochmal zu der Aufgabe 9 mit Pluspack (siehe 218) ich habe nochmal alles NEU installiert mit dem Fix und es hat sich nichts geändert.Die Weichen werden immer wieder zurück nach Gl.1 gestellt.Im Editor Fehlermeldungen zum Spielerzug. Nun habe ich den Marker entfernt und nun läuft es plötzlich wie es soll!!!
-
Hallo - kann mir jemand helfen? Ich kann die Aufgabe 9 mit Pluspack nicht spielen da sich die Weichen nach dem Wendepunkt zum Marker nicht stellen.Im Editor werden der Spielerzug als Error angezeigt. Der Fahrtweg würde nicht stimmen. Ohne Pluspack stimmt aber alles.Vieleicht hat einer mit Pluspack die Aufgabe 9 schon gefahren und könnte mir die Aufgabe einmal senden!
-
Ich habe heute eine Aufgabe in Großbeeren gestartet auf einem Rangiergleis und habe dort plötzlich wieder enorme Bildfehler!
-
Zum Registrieren bei Halycon mußt Du dort hin wo Du die Loks kaufen kannst - dann auf Deine Lok klicken und dann auf dieser Seite steht auch "registrieren by Halycon".Du mußt aber erst einen Account haben oder erstellen!
-
Hast Du die Updates von den Pluspacks von Halycon? Ich habe auch nur Deine Pluspacks - bei mir funktioniert alles! Auch die Konfigarationsprogramme mal laufen lassen!
-
Ich dachte da an den Fahrplan, wenn im Monitor solche falsch geschriebenen Namen sind - wie zum Beispiel Tählmann Werk statt Thälmann da krämpeln sich bei mir die Fußnägel um.
-
Erstmal vielen Dank für die Hilfe!
Die Lösung war das ich die falsche Strecke hatte (die mit gelieferte Prager) ich hab den Zug auf der Wittenberger probiert da läuft er einwandfrei!
Was bei der Prager Strecke passiert ist kann ich nicht nach vollziehen da diese ja auch elektrifiziert ist im Maribo Szenario. -
Ich habe mal eine Frage - Kann man Änderungen an falsch geschriebenen Nahmen vornehmen und wenn dann wo?
Beispiele: in Addons heißt es Hanover statt Hannover oder im Magdeburger Addon Tählmann statt Thälmann. -
Ich kann nichts falsch machen,ich fahre im Expert Modus.
Meine Reihenfolge ist auch richtig 1.Batterie einschalten dann denn Schlüssel rein und rum drehen.Dann den Monitor in den Vordergrund bringen und den Knopf 1 drücken.Hier entsteht der Fehler denn mein Textfeld über dem Knopf geht nicht aus.Im Anzeigefeld des Monitors ist bei mir so ein Textblatt zu sehen und bei Dir ein Feld mit einem Kreuz.Und das ist wahrscheinlich ein Fehler!!
Kann es sein das es an dem Update liegt? -
Bei mir stimmt etwas mit der Monitor 1 Taste nicht.Bei mir geht da die Schrift nicht aus bei Dir aber schon!
-
Ja - habe ich!
Allerdings geht im Monitor beim Video die Beschriftung beim drücken der Taste 1 aus und bei mir im Monitor nicht.
Wenn ich den Fahrhebel nach vorn schiebe passiert nichts. Schiebe ich im Fahrmonitor den roten Hebel hoch bewegt sich die Lok aber der Fahrhebel springt immer wieder raus. -
Liebe Fans der SZ312 aus der Slowakei!
Ich habe diese Lok nicht zum laufen gebracht, obwohl ich genau wie in den Videos - Start und Driving - vorgegangen bin. Das Ding rührt sich keinen Meter!!
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll - es gibt ja kein Tutorial welches das erklärt. Kann mir irgendjemand der das Ding gefahren hat einen Tip geben? -
In NameMyRoute werden bei mir sehr viele Meldungen mit Missing RouteProperties.xml ausgegeben.
-
Das mit dem entpacken ist manchmal zwecklos da in mancher AP Datei keine RouteProperties.xml zu finden ist. Z.B in Hamburg - Hannover, da wird trotz entpacken bei mir in den Tools nichts angezeigt!
-
Ich weiß nicht warum das so ist aber ich habe jetzt Deine Aufgabe geklont und die Uhrzeit entaktiviert und da fährt der Zug!
-
Ich habe Probleme mit dem BR 420 - ich habe mal die Fahrzeiten etwas korrigiert und da startet der Zug nicht mehr! Wenn ich Deine Aufgabe S-Bahn nach Tutzing normal fahre geht alles.
-
Ich beobachte die Foren schon etwas länger und darum interessiert mich mal ob es irgend eine Strecke gibt an der es nichts zu meckern gibt!!
-
Hallo Leute!
Ich habe spasseshalber mal die S8 die in den Bahnhof Düsseldorf 18:30 einfährt gelöscht (RW) und siehe da man kann fahren!!!!