Beiträge von beibei

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Szenario: Mit der Straßenbahn CR 4000 zum Hauptbahnhof von Binoo!
    Auf der Linie zum Hauptbahnhof fährt die Bahn statt rechts zur Köplitzer Str. gerade aus und kollidiert dort mit der Bahn 6.Der Fahrtweg ist kurz vorher noch richtig angezeigt und springt dann plötzlich um.

Bei mir funktioniert das alles auch die Loganzeige seit ich das neue Updete 1.05 habe.Aber ich ich vermisse eigentlich etwas womit ich immer Schwierigkeiten in der Szenarienerstellung habe.
    Warum gibt es keine Möglichkeit die Koordinaten anzuzeigen,mit den Daten unten in der Toolleiste kann ich überhaupt nichts anfangen.Wenn ich einen Zug auf die Gleise eines Bahnhofes setzen will der keinen Marker hat brauche ich die Koordinaten und manchmal zeigt es keine Map oder ein Tool an.

Schade das man die Nebenzweige nicht befahren kann - bei mir sind da Abstürze gewesen.Z.B wenn man von Maxdorf startet und den Abzweig ins Gewerbegebiet nehmen will.
    Auch sind da keine Bahnsteige in der Karte vorhanden und die Entfernungen bleiben stehen.

Ich wollte mir auch die 03 zulegen aber mit dem Kauf funktioniert das nicht.Ich habe Romantic RR angeklickt und bei meinem Warenkorb taucht das nicht auf dafür aber eine Englische oder Amerikanische Strecke die ich nicht wollte aber sich im Warenkorb nicht löschen läßt.Also habe ich den Kauf abgebrochen aber jedesmal wenn ich wieder in den Warenkorb schaue ist diese Strecke wieder drin,nur nicht die Romantic RR. Also gebe ich es jetzt auf - schade!

Habe versucht das Szenario zu fahren - aber der Zug rollt schon beim Start. Und der Halt Freiberg Gl.26a wird nicht als gehalten gezeigt man kann die Aufgabe dadurch nicht erfüllen. Obwohl ich die Bremse
    gleich betätigt habe,16:00 Freigabe geholt und losgefahren bin.

Was mich etwas stört an dieser wunderschönen Strecke sind die fehlenden Telefonmasten neben der Strecke. Da hängen nur die Leitungen in der Luft oder fehlt mir da etwas.
    Ebenso die Kilometersteine immer mit der gleichen Aufschrift .Da kann man sie doch auch gleich weglassen.Ansonsten eine erstklassig gemachte Strecke - DANKE.

Ich habe die Strecke mal angefahren und muß sagen das mit einer Diesellok die laufende Gangumschaltung aller paar 100m einen ganz schön nervt. Auch sind die Anforderung an den Rechner hoch. Die Frame zahlen gehen bei mir von 2 bis 36 und ab und zu auch mal Standbild. Also für nicht leistungsfähige Rechner lieber Finger weg. Die Strecke selbst ist Durchschnitt in der Grafik.

Damuß wahrscheinlich erst einer neue Scenarien bauen. Ich habe einige alte probiert und da gibt es noch große Probleme.Fahrpläne mussen geändert werden, bei einer Aufabe stand ein Zug der eigentlich auf dem Abstellgleis sein müßte mitten auf meinem Fahrgleis. Ein KI-Zug mußte ich auch ganz entfernen und den Anhalter Bahnhof war nicht zu erreichen, am Gleis 1 konnte nicht gehalten werden. Also warten bis sich einer erbarmt und neue Aufgaben für die S-Bahn in der Version 1.1 erstellt.

Habe mir das TaD - German Highspeed 3 gekauft und erste Versuche gestartet.
    1.Aufgabe mit ICE 1 : Bringe den Zug nicht zum Fahren!
    2.Aufgabe mit ICE 3 : Zugteil läßt sich nicht abkuppeln!
    3.Aufgabe mit ICE 3 :Abbruch nach Zusammenstoß des KI Verkehrs!
    Sollte es so weiter gehen habe ich die 6.99 € in den Sand gesetzt!!

Erst einmal - ein toller Zug.
    Wollte die S-Bahn bei der S-Bahnaufgabe in Berlin-Wittenberg einsetzen und habe mit RW den Zug getauscht.Beim Start der Aufgabe kommt dann die Meldung: Kann nicht geladen werden!

Habe soeben versucht das Szenarium S1 nach Hauptbahnhof zu fahren.Erst fährt der Zug 1min zui spät ab und dann nach der 2.Haltestelle war rot und danach kam gelb,ich fahre los und auf meinem Gleis kommt der Zug 4 mir entgegen. Wollte das im Editor verändern aber ich kriege auf dieser Strecke immer SHB!