Liebe Fans der SZ312 aus der Slowakei!
Ich habe diese Lok nicht zum laufen gebracht, obwohl ich genau wie in den Videos - Start und Driving - vorgegangen bin. Das Ding rührt sich keinen Meter!!
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll - es gibt ja kein Tutorial welches das erklärt. Kann mir irgendjemand der das Ding gefahren hat einen Tip geben?
Fahren der SZ312
-
-
Hast du im Display links alles eingestellt und hast du rechts diesen gelben Knopf gedrückt ?
-
Ja - habe ich!
Allerdings geht im Monitor beim Video die Beschriftung beim drücken der Taste 1 aus und bei mir im Monitor nicht.
Wenn ich den Fahrhebel nach vorn schiebe passiert nichts. Schiebe ich im Fahrmonitor den roten Hebel hoch bewegt sich die Lok aber der Fahrhebel springt immer wieder raus. -
Tja, ist etwas Komplex.
Ich mach mal schnell ein kl. Video zum schnellen Aufrüsten der SZ312.
So, Fertig und hoffe, es ist ein wenig aussagekräftig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Lokheini für diese sehr schnelle Reaktion. Hab die Lok nicht, aber werde sie mir holen wenn sie fertig ist. die is ja mal echt Detailiert, was die Bedienung angeht. Mit funktionierendem Monitor und Umschalter und allem
-
-
hmm warum geht den die PZB nicht an?
ist mir letztens passiert das sie nicht eingeschalten war -
Bei mir stimmt etwas mit der Monitor 1 Taste nicht.Bei mir geht da die Schrift nicht aus bei Dir aber schon!
-
Dann machst du etwas falsch, bei mir funktioniert alles wie es soll.
Fährst du in der einfachen Steuerung?
-
Ich kann nichts falsch machen,ich fahre im Expert Modus.
Meine Reihenfolge ist auch richtig 1.Batterie einschalten dann denn Schlüssel rein und rum drehen.Dann den Monitor in den Vordergrund bringen und den Knopf 1 drücken.Hier entsteht der Fehler denn mein Textfeld über dem Knopf geht nicht aus.Im Anzeigefeld des Monitors ist bei mir so ein Textblatt zu sehen und bei Dir ein Feld mit einem Kreuz.Und das ist wahrscheinlich ein Fehler!!
Kann es sein das es an dem Update liegt? -
Das funktionierte auch schon vorher.
-
-
Lad den Zug nochmal runter. Eventuell machst du die einzelnen Schritte auch zu schnell hintereinander.
-
Erstmal vielen Dank für die Hilfe!
Die Lösung war das ich die falsche Strecke hatte (die mit gelieferte Prager) ich hab den Zug auf der Wittenberger probiert da läuft er einwandfrei!
Was bei der Prager Strecke passiert ist kann ich nicht nach vollziehen da diese ja auch elektrifiziert ist im Maribo Szenario. -
Gibt da womöglich verschiedene Stromsysteme, was entsprechend simuliert wird?
Frank
-
Nein, entweder Strom, oder kein Strom.
Du kannst mit dem Ding auch auf Stromschienen fahren und andersrum. Das ist immernoch der TS...und kein Simulator -
-