Beiträge von beibei

    Was mich stört ist das die Uhren nicht gehen.Auch die Fahrzeiten sind mit dem mitgelieferten Fahrzeug 143 nicht einzuhalten.Im allgemeinen finde ich das Addon nicht so schlecht.
    Aber ich muß leider imer ohne den neuen Railworks 3 Modus fahren,denn wenn ich ein gutes Bild habe dann ist die Fahrzeit über doppelt so lang!

    Ich habe hier gelesen das die Aufgabe Gegenverkehr auch zwischen Stuttgart und Ulm hat. Bei mir ist aber damit ab Ulm Schluß.Ist da etwas falsch gelaufen? Bei mir gibt es nur KI bis Zug9.
    Übrigens habe ich den Erdhaufen weg bekommen,aber die Prellböcke dort nicht - habe auch nirgends darüber was gelesen.

    Wenn man von Ulm nach Günzburg fährt kommt man nach zirka 10km an eine Überführung wo ein riesiger Haufen Dreck ein Gleis ganz zugeschüttet hat (Gleis mit Prellböcken zu gerammelt) und das andere halb verschüttet. ?(
    Ist das Absicht? Auch sieht man manche Gleise wo Teile heraus gebrochen sind.Ansonsten ist das nach Hamburg-Bremen meine Lieblingsstrecke!! Danke für Deine hervoragende Arbeit *=)*

    Auf der Geislinger Steige habe ich ab Günzburg in Richtung München plötzlich keinen Strom mehr.Amperezahl ist null!Fahre mit dem Mintfarbenen Triebwagen von Aerosoft!Hat jemand eine Ahnung was da passiert ist!
    Bis dahin lief alles einwandfrei ab.

    Ich bin einmal am Anfang ohne das Addon Isle Wight gefahren da war der Fernsehturm zu sehen aber Kein Wasser in der Alster und der Elbe.Dann habe ich das Addon installiert und nun zeigt es das Wasser richtig an aber der Fernsehturm ist weg!
    Habe ich etwas in der Reihenfolge der Installation falsch gemacht! Ansonsten bis auf die schon überall angeführten Fehler ein tolles Werk!!!!!


    Der Turm ist wieder da - alles in Ordnung! Vielen Dank Schotti!!

    Habe Deinen Linh verfolgt kann aber Rheinblitz im Norden / Strecke "Norther Europe B"nicht finden.Ist diese Aufgabe wieder vom Netz genommem?
    Es gibt ja leider zu wenig Aufgaben für diese Strecke. Die freie Fahrt Strecken fahre ich nicht gern weil sie die Bahnhöfe nicht anzeigen und Keine Zeiten haben. Ich habe schon eine kleine Aufgabe selbst gemacht,aber irgendwie komme ich nicht ganz klar.Mir zeigt es zum Beispiel nur die Ankunftszeiten am Bahnhof aber keine Abfahrtszeiten an.Es steht auch nirgends wie man das erreicht!

    Es ist alles in Ordnung - bin Deine schöne Aufgabe bis zum Ende gefahren.
    Das Problem mit dem steckenbleiben am Anfang entsteht wenn ich in der Lok bin oder nahe in der Aussenansicht und die Züge sind neben einander. Dann sollte Deine Meldung eingeblendet werden und da war Schluß.
    Ich bin dann einfach in der Aussenansicht weiter weg geblieben und habe bis die Meldung kam die Finger von der Taste gelassen.
    Vieleicht könntest Du auch die Meldungsanzeige ein klein bischen später anzeigen lassen!
    Ansonsten war es eine wunderschöne Aufgabe, Danke - Danke - Danke!!!!!
    Ich fahre übrigens mit voller Grafik 8fach Antialaising aber mit der Railworks 2 Einstellung.

    Ich habe tatsächlich die Lokbremse vergessen,allerdings blieb bei mir, als der Gegenzug auf gleicher Höhe mit der Spielerlok war, der Computer hängen.
    Danke erstmal für die schnelle Antwort!