Bei mir fehlt der Fernsehturm - die Strecke habe ich inzwischen zum laufen gebracht!
Beiträge von beibei
-
-
Habe alles probiert was hier steht - keinen Erfolg. Es funktioniert nur Payware und fast keine Freeware strecke.
Ich habe sogar mal die Assets und Routenordner entfernt und NEU per Fehlerfindung von Steam einrichten lassen.Danach eine einfache Strecke Stadtbahn Berlin installiert und sie ist wie vorher
abgestürzt.Und vor dem Update sind diese Strecken alle gelaufen.Irgendwie scheinen die Dateien sich nicht richtig finden zu lassen.
Habe erstmal alle Freeware Strecken die nicht laufen entfernt.PONTrack.bin habe ich nicht im KUJU Ordner - da soll es bei einem User nach dem löschen gegangen sein!
-
Bei mir lassen sich Freeware Strecken nicht mehr installieren b.z.w. stürzen laufend sofort ab.
Z.B: Elbe Weser, Roestock,Berlin Stadtbahn,Knotenpunkt Hamburg!
Habe vorher Datei Überprüfung bei Steam mehrmals gemacht! -
Ja - das wars - ein Zahlendreher!!!
-
Alles spricht vom Update 52.1a - aber bei mir gibts dieses noch garnicht - ist das zurück gezogen worden?
-
Ich finde diese Diskussion ein bischen blöd - wer kuckt schon im Tunnel an die Decke? Außerdem kann man dann bemängeln das man in der Außenansicht (Außerhalb des Tunnels) keine Landschaft mehr sieht. Warum auch - wenn ich im Tunnel bin achte ich auf alles mögliche nur nicht auf solche Kleinigkeiten!
-
Schlüssel geht auch mit "E" - Und beim Richtungswender die W Taste (oder S) lange gedrückt halten.
Ich habe noch das Problem das ich die Innenbeleuchtung nicht an kriege.Im Handbuch steht "v " aber mit "v" geht der Scheibenwischer an und aus. -
Es liegt bei der Ansage auch mit unter das man den Informator nicht im Administrator gestartet hat!
-
Ich habe alles versucht - Wagen einzeln neu angehängt - andere Wagen genommen - verschoben,es geht nichts. Mehr wie 3 Wagen fahren nicht los.Die Schwierigkeit ist auch das der Zug beim Start fährt. So kann man auch nicht rückwärts das anhängen versuchen.
Übrigens ist bei mir kein Spalt zwischen den Wagen beim verändern gewesen und es geht trozdem nicht! -
Es lassen sich nur 3 Wagen ziehen habe verschiedene Möglichkeiten versucht - und die PZB lässt sich weder ein noch ausschalten.
-
Fahre ohne PZB deswegen wundert es mich das ich bis 3 km vor Schluß komme!
-
Bei dieser Aufgabe komme ich bis Dresden -Strehlen. Dort ist ein blinkendes Signal mit 50er Angabe - dort fahre ich nur 40 und bekomme immer eine Zwangsbremsung.
Woran liegt das? -
Dein Zug ICE 1220 taucht nicht auf - ich nehme an das Du einen verkehrten Pfad hast.Der pfad führt in das Routenverzeichnis und nicht in die Strecke!
-
Mein System:
AMD PhenomII X4 840 3.2 GHz - Win 7 pro 64 Bit
Speicher 8 GB
Grafik: NVIDEA Geforce 8800GTSIch möchte noch hinzufügen das ich bei den Einstellungen noch ohne die besonderen Grafikraffinessen fahre!
Sonst würde ich da wohl ein echtes Standbild haben.Alle anderen Strecken haben das Problem nicht. -
Doch - mit Fraps zeigt es unter 15 an!
Mein niedrigster Wert war mal 6 -
Habe versucht diese Strecke zu fahren - Ist wegen der total niedrigen Performance "2" (in München HBF habe ich 10) leider nicht fahrbar!!
-
Bei dieser Aufgabe für die Geislinger Steige v3 kommt der Zug garnicht erst vom Stuttgarter HBF weg - angeblich falscher Fahrtweg (Gleis endet noch im Bahnhof).Aufgabe stürzt ab!!
Dabei hat der Autor wegen vieler Fehler die Aufgabe schon neu gemacht! -
Wo ist denn bitte dieser CarCreator?
-
Amtrak erscheint unter 801 im Suchfeld!
-
Ich weiß nicht was das für eine Aufgabe ist,habe aber mir die Aufgabe "Güter nach Wittenberg v.1.0" herunter geladen die so anfängt. Die kann man garnicht fahren weil die Aufgabe in Seddin Gl.633 endet und keine weiteren Wegpunkte gesetzt sind.