Beiträge von TarvoM
-
-
- im Hintergrund ein Dorf / eine Stadt mit einem hohen Bauwerk (vmtl. ein Funkmast o.ä.) erkennbar istIch würde eher sagen das ist ein großer Schornstein eines Kraftwerks.
-
aber in Berlin sind wir noch oder doch bereits Brandenburg?
-
Ich hätte sowieso nicht auf Norddeutschland getippt sondern beinahe was Richtung BaWü.
-
paar interessante Perspektiven - und an zulässige Höchstgeschwindigkeiten muss man sich ja nicht halten, oder?
-
ach so, ich dachte das sei schon gelöst...
-
doch schon - der Abstand sieht hier irre kurz aus, wie als wenn maximal ein Bummelzug oder ne Citybahn anrollt und keine schnelleren Züge (RE oder IRE) durchfahren. Außerdem: Nur gemalter Strich. Selbst bei Regios ist schon eine fühlbare Rillenstruktur da. Trotzdem, ich denke das ist irgendwo oben in SWH oder MP.
-
Na das heutige Unglück in Griechenland, wo man ja mal lernt, dass die Italiener die Züge dort betreiben ist aber auch nicht grad ohne =/
-
trainman1 das es ein Minibahnhöfchen ist mit wohl nur langsamen Zügen sieht mach auch an dem Sicherheitsabstand. Der Strich ist nur gemalt und recht nahe am Gleis.
-
steamtrain25 ist das wirklich dein Ernst? Da sieht man ja nun gar nix als Anhaltspunkt außer einen Wald XD
Ich würde sagen das ist irgendwo an der Küste. -
Als kleine Überbrückung von der Strecke aus dem letzten Rätsel ein Bild von gestern etwas weiter oben.
so isses noch besser - schöne kleine Modelleisenbahn XD
-
Vielleicht eine Parkeisenbahn oder was?
-
Ist da überhaupt noch ein Gleis oder ist das jetzt wie bei mir in Chemnitz ein Fahrradweg? Bei uns wurde nämlich die ehemalige Strecke Wittgensdorf Unterer Bahnhof abgebaut und alles zum Fahrradweg. Ich war noch nicht weiter unten, aber es sieht alles ähnlich aus dort.
-
Mir aber nicht, zumindest nicht solche die dazu noch ein einfahrendes Nebengleis haben. Einfache Bahnübergänge mit rein zwei Gleisen gibt's ja schon, aber wie gesagt ich hab keinen in Erinnerung wo ein Seitengleis abgeht.
-
Das Problem ist halt einfach, dass es in SAH kaum "große" Bahnübergänge gibt die "Normal" sind. Vieles läuft über Brücken. Entweder geht der Autoverkehr drüber oder der Schienenverkehr über der Straße weg, deswegen fällt mir kaum was ein.
Und alles was bei Leuna oder Bitterfeld abläuft sieht auch anders aus.
In Burg bei Magdeburg gibt's wohl noch ne Stelle die so aussieht -
Warum? Na weil ich oft schon dort war - ich würde sagen es könnte Frose sein, kurz vor bzw. hinter dem Bahnhof. Ich meine dort gibt's so eine Stelle mit Bahnübgergang und Abzweigung eines Schienenstrangs.
-
XD schön die Nummer übermalt. Netter Gaswagen - von den Lampen ist klar das ist Ostdeutschland. Würd beinahe sagen Sachsen-Anhalt.
-
wirkt fast wie das Allgäu...
-
hmmmh von Zermatt hoch auf den Gipfel
-
das sollte auch einfach sein