Beiträge von TarvoM
-
-
Also ich hab noch einige Screenshots aus irgender N-TV-Doku wo gefährliche Bahntrassen gezeigt wurden irgendwo in Asien.... und das ist tatsächlich dann "irgendwo" XD
-
doch zu einfach, das ist eine neue Brücke die grad gebaut wird.
-
oki wenn steamtrain25 abgibt hätte ich da was tolles.
-
Schöner Sonnenuntergang...
-
dann müsste domi5599 mal was posten, wenn er denn hat
-
hmmmmh die Hermann-Hesse-Bahn
-
Oh man dieser Witz... ist bestimmt ein Krokodil drüber gefahren XD
Jo, das hat ein Bekannter von mir vor paar Tagen geschossen. -
Aber immer noch in Bayern, oder? Wäre dann wenigstens mal noch interessant zu wissen ob die Straße eine Bundesstraße ist um wenigstens irgendeinen Anhaltspunkt zu bekommen.
-
naja 100%ig die Stelle kann ich natürlich auch nicht sagen, aber es gibt vor/nach Traunstein einige Stellen die so aussehen. Eine davon ist hier, bei Herbsdorf.
Da das Frühling oder Sommer ist, wo schon gemäht ist, kann das natürlich auch ein anderer Teil der Strecke sein. -
da warst bisschen eher als ich, hab zwar nicht an die Baureihe gedacht, aber sofort an den Ort XD
-
Die Heckwerbung des Transporters musste ich leider Zensieren, da diese zu viele Infos preis gab.
Das ganze Bild scheint "zensiert" zu sein. Prostejov hat ne Stelle die dazu passen könnte.
-
Das ist doch eine Lok-Attrappe.... sieht ja fast aus wie mit Blender erstellt XD
-
Hammerunterwiesenthal?
wie kann man denn das so schnell rausfinden? Verwandtschaft von mir wohnt genau gegenüber XD
-
-
Jup, das ist bei Frohnau bei dem Heim
-
-
naja gut... ein paar hätte ich noch.
-
Ich würde sagen das ist sogar in der Grenzregion zu Östereich. Ich schau grad nach - denn irgendwas ist mir in Erinnerung von einem Hausbrand an einer Bahnhof dort.
-
Der Nationalpark ist wunderschön.