Ein Hinweis wo es ist geben euch die scharfen Würstchen.
Beiträge von TarvoM
-
-
Ungarn richtig, aber Györ ist viel zu weit westlich
-
-
Jup, ist es auch - war für einige Reporter manchmal ein Zeitvertreib gewesen während der Abstimmungen bzw. der Farce in der letzten Woche.
-
-
Sieht mehr wieder wie Bayern aus als BaWü... vielleicht sogar noch Hessen.
-
also def. noch im Raum Brandenburg und eher in der Lausitzer Gegend?
-
-
Kann man nur hoffen, dass er nur im Forumspost zu früh kam...
Frohes Neues! -
ach mit Nachbarland dachte ich erst das von Bremerhaven, also wohl Dänemark.... nee es ist Frankreich.
Wir scheinen im Inland zu sein, nicht an der Küste und von den Bergen her hätte ich als erstes mal auf Rhonetal getippt.
Wenn aber die Nummer auf dem Zug im zweiten Bild irgendwas mit der Strecke zu tun hat dann wäre die 766 xxx in Dijon. -
war wohl doch viel zu einfach... schade XD
-
na mal sehen ob jemand hier eine Lösung findet
-
naja der Lint wird u. a. in Mittelfranken und Oberfranken eingesetzt. Und Bayern ist meines Wissens nach schon immer Westdeutschland gewesen.
-
das hilft uns ja auch wahnsinnig weiter. Deutschlandtakt. Auf jeden Fall ist es in Westdeutschland. In Franken?
-
jup, direkt vorm Hauptbahnhof
-
-
Also zwischen Hamburg und Bremen. Ich hätte noch Rotenburg (Wümme) in den Raum geworfen
Ich dachte das wurde schon ausgeschlossen
-
also eher Richtung Hamburg? Meine Halbschwester hat mal in Buchholz gewohnt ich selbst war aber noch nie da oben, ich hasse das platte Land.
Wenn es Maschen bzw. Seevetal nicht ist, obwohl das auf der Karte danach aussieht, dann kann es nur noch nördlicher sein, also Harburg/Wilstorf oder von Westen herkommend über Buxtehude in Richtung Hamburg. -
aber der Havelland Express fährt doch nirgendwo anders lang O_o
-
Noch Brandenburg oder schon Berlin? Ich hätte nämlich spontan Richtung Spandauer Forst gedacht.