wie geht das? Ich kann ein entsprechendes Tool bei RW nicht finden.
Es sei denn man muss zuerst eine Kopie erstellen und dann manuel in die neue Strecke verschieben...
Beiträge von LeFagnard
-
-
Hi alle,
Ok, jetzt hab ichs verstanden .
Nach Löschung aller Szenarien und Leerung des Cache sehe ich auch H-S v 2.2
Ich überprüfe jetzt noch einmal die Routen für die zweite Sache...Herzlichen Dank für Eure (mehrmalige ) Erklärung.
-
Hallo alle,
lassen wir jetzt erst mal die fehlenden Assets beiseite.
Schlimmer ist, das ich Hagen-Siegen v2.2 nicht im Spiel finde...
RW-Tools zeigt mir beide Strecken an, unter denen jeweils die selben Aufgaben gespeichert sind (erstes Bild).
Dann füge ich auch noch die ersten Linien beider RouteProperties.xml zu. Daraus ist ersichtlich, dass die Namen grundverschieden sind. Auch die Ordnernamen stimmen mit den Angaben in den Properties überein.
Ich habe auch noch einmal den Cache geleert.
In den jeweiligen de.lan ist nicht dersichtlich, wie die Strecken im Spiel genannt werden.Es gibt ja auch den allerseits bekannten Unterschied zwischen ersten Bildschirm (Ruhr Sieg Line) und dem Einzelspielermodus. Aber das hat ja hier keine Bedeutung.
Auf jeden Fall sind bei mir bide Varianten installiert, es erscheint aber nur eine, welche kann ich im Speile nicht erkennen, sollte v.2.2 tatsächlich als Hagen-Siegen im Einzelspieler benannt sein...
Ich weiß nicht, wo ich noch suchn soll
-
Hi Madison,
oha, da muss ich jetzt aber widersprechen.
Schau mal auf das angefügte Bild.
Da sind alle die beanstandeten Assets zu finden... und nicht nur das Wohnmobil sondern auch die Signale. -
Hi Prellbock,
aha, ich wusste nicht das RW Tools bei der Überprüfung der Strecke auch gleichzeitig alle Szenaien kontrolliert..
Trotzdem, ich besitze vR ICE1.
Und da ist der Fehler: die vr-Ordner schreiben sich ALLE mit einem Unterstrich, nicht mit einem Bindestrich wie in der Strecke/Aufgabe, also bei diesem hier vR_ICE1 und nicht vR-ICE1.
Wie kann man das berichtigen?
und andere User werden wohl das selbe Problem bei der Aufgabe haben, welche auch immer es sein mag, das muss ich noch rausfinden.Zur fehlenden Originalstrecke: kennst Du die Routenbezeichnung, also diese lange Nummer?
Ich habe ein Backup, aus dem ich diese wieder holen könnte... -
Hallo zusammen,
danke für Eure Antworten.
Allerdings bin ich nicht ganz klar daraus geworden.Ich habe jetzt den vR ICE1 neu installiert.
Aber die Fehler sind immer noch da, und zwar bei Überprüfung der ROUTE mit dem RW Tool (siehe pic anbei).Und noch einmal:
Ist es normal das Hagen-Siegen (Original) nicht mehr in der Liste zu finden ist (bei RW Tools) sondern nur H-S v.2.2?
Ist es auch normal, das im Spiel nur Hagen-Siegen ohne v2.2 angezeigt wird? -
Hallo,
mal ein paar Fragen zu dieser Strecke.
Ich hab die Strecke jetzt installiert, nachdem Steam das Update auf die 2013er Version gemacht hat.- Im Spiel finde ich nur eine Strecke Hagen-Siegen mit den kopierten Szenarien aus dem original Hagen-Siegen.
- Obwohl ich SICHER die Streckenkopie.rwp installiert habe, finde ich im Utility nur Haen-Siegen V2.2...
- Mir fehlen laut RW-Tools folgende Assets:
+ Assets\virtualRailroads\vR-ICE1\scenery\vehicles\iveco_wohnmobil\iveco_wohnmobil.bin,(Scenery Item) on tile +000013-000014.bin
+ Assets\virtualRailroads\vR-ICE1\scenery\vehicles\iveco_wohnmobil\iveco_wohnmobil.bin,(Scenery Item) on tile +000001-000006.bin
+ Assets\virtualRailroads\vR-ICE1\scenery\signals\lf1.bin,(Scenery Item) on tile +000004-000010.bin
+ Assets\virtualRailroads\vR-ICE1\scenery\signals\lf3.bin,(Scenery Item) on tile +000005-000011.bin
+ Assets\virtualRailroads\vR-ICE1\scenery\signals\lf2.bin,(Scenery Item) on tile +000005-000011.bin
+ Assets\virtualRailroads\vR-ICE1\scenery\signals\lf2.bin,(Scenery Item) on tile +000007-000011.bin
+ Assets\virtualRailroads\vR-ICE1\scenery\signals\lf1.bin,(Scenery Item) on tile +000008-000012.bin
+ Assets\virtualRailroads\vR-ICE1\scenery\signals\lf3.bin,(Scenery Item) on tile +000008-000012.bin
+ Assets\virtualRailroads\vR-ICE1\scenery\vehicles\iveco_wohnmobil\iveco_wohnmobil.bin,(Scenery Item) on tile +000003-000007.bin
+ Was hat die vR ICE1 mit der Strecke zu tun. Versteh ich nicht, das steht in der Doku nicht drin, das man das braucht.Ich besitze von vR die ICE1 V3.
Kann mir jemand helfen?
-
Hallo,
ich hab auch nur sechs. Aber die Größen sind die die gleichen...
(Kann auch an den Rechenmethoden von W7 liegen, oder?) -
Hi Madison,
hast natürlich recht.
Dank der "Wiki" ist mir jetzt das Tauschen des Rollmaterials gelungen.Wie man mit Rw-Tools den Pfad direkt ändern kann entzieht sich meinen Kenntnissen....
-
Eben nicht. Dieses Repaint ist installiert;
ABER: im Paket gibt es nur einen Unterordner DB, nicht aber db_rw.Ordner einfach umbenennen oder eine Kopie mit gleichem Inhalt anlegen?
-
Herzlichen Dank für das schöne Pack.
Kann mir noch jemand sagen, warum ich folgende "missing assets" angezeigt bekomme?
Kuju\RailSimulator\railvehicles\diesel\class166\db_rw\dmocl\class166_dmocl_nd.bin
Kuju\RailSimulator\railvehicles\diesel\class166\db_rw\dmos\class166_dmos.binDanke für Hilfe...
-
Hi Rolf,
Mitgeliefert wird zwar alles im "nur" gut 200 MB großen Download um fahren zu können, allerdings gibt es nur ein Freeroam ab Werk.
Ich hab mir das mal angeschaut (noch nicht geladen, kommt aber sehr bald).
Es gibt auf der Webseite auch zwei Szenarios zum Download, falls du das nicht gesehen hast.
Schau hier:
http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=262
http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=261Vorläufig weiß ich nicht, ob noch anderes Material dafür nötig ist...
-
Hallo,
ich schließe mich der Meinung von Prellbock an:
links für Hauptstrecken und rechts für wenig befahrene Nebenstrecken
-
Ja, das wäre schon sehr schön. Auran hat ja eine solche Plattform. Aber auch dort ist nicht alles Online, denn manche User möchten das auch nicht.
So muss man auch dort trotz alledem noch einiges eparat suchen.Es wäre aber sicherlich eine Vereinfachung vieles auf einer einzigen Stelle zu suchen...
-
Ich hatte dieses Problem auf EINEM EINZIGEN meiner Rechner (W7 64bit) nach dem Update des Firefox.
Ich habe dann ganz infach den aktuellsten Flash Player bei Adobe geholt und installiert und... siehe da... alles wieder in Ordnung. -
Hallo zusammen,
nun, vielen Dank an allen für die Infos.
Ich bin effektiv mehr als nur ein blutiger Anfänger.
Wenn ich fünf Aufgaben gefahren bin ist es viel...Ich werde mich aber bessern und mir mehr Zeit zum rumstöbern nehmen, sei es im Programm selbst sowie auch in den Foren.
Ich muss sagen, dass RW wesentlich schwieriger ist als PTP, liegt mit sicherheit daran, dass es hier fast ausschließlich Freeware gibt und man sehr viel von vielen Stellen herholen muss.
Macht aber nichts, das macht schlau!
-
@ Prellbock
ich denke, mal, dass es unnötig ist, dies manuel zu ändern, da ja nach einem Update durch Steam später alles wieder rückgängig gemacht würde.Gast-:
Danke für die Info. Ich habe das jetzt mal auf 10 gestellt und es sieht effektiv besser aus.Allgemein: ich lese überall, man soll eine Überprüfung durch Steam machen lassen; Wo ist denn diese Funktion? Ich habe sämtliche Menüs bei Steam und TS durch und finde nichts, was dem ähnelt.
-
Ich wag es, hier etwas anzufügen.
Geht aber um Oxford-Paddington.Schaut mal das Bild: ist das normal, dass da scheinbar was mit den Oberleitungen nicht stimmt?
Auc über RW-Tools zeigt man mir fehlende Assets.Kann da jemand was erkennen?
-
Mal ne Frage: es scheint, dass sich bei mir das Update, trotz Status "Online" nicht herunterläd und installiert.
Kann das sein?Wie kann ich kontrollierne, ob sich etwas getane hat?
Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass ein Updat von etwa 2 GB von Steam installiert wurde, nachdem ich gestern wieder Online gegangen bin.
-
Schön, dass du so glipflig davon gekommen bist.
Die Durchfahrt und die Lichteffekte sind sehr beeindruckend.