Kann denn keiner helfen?
Beiträge von LeFagnard
-
-
Hi alias203,
danke für den Tipp mit Halycon.
Die Sache ist gelöst und erledigt.
Ich kann jetzt die Aufgabe fahren.... nächstes Wochenende. -
Hallo zusammen,
leider hat niemand dieses Problem.
In der info am Bildschirm steht, das keine Zusatzassets benötigt werden. Das stimmt definitiv nicht. Ich habe mir die Packs (bzw das 4.) anderswo gesucht.Ich habe jetzt wieder die V3.0 installiert. Die geht einwandfrei.
Wenn noch jemand ein Lösung weiß: gerne.
Zur Info und WICHTIG: In einigen Szenarien wird das Minuetto Pack von Anemonelab.it benötigt (payware).
Die Webseite GIBT ES NICHT MEHR.... -
Hallo,
danke. Ich habe Halycon kontaktiert. Mal schauen, was kommt.
Ich verzweifle langsam an Railworks:
1. Ist das alles ziemlich teuer;
2. Braucht man ja oft mehr Zeit zum Zusammensuchen der Teile, Überprüfen, kontrollieren und verbessern als fürs eigentliche Fahren;
3. Läuft trotzdem nicht alles, nicht weil es nicht gut gebaut ist, sondern weil immer irgend etwas fehlt oder nicht die beste oder richtige Version ist;
4. Muss man auch schon mal einiges wieder neu installieren weil es überschrieben wurde;
usw...Jetzt kommt noch hinzu das jeder Hersteller andere Tastenkombis für speziellere Sachen benutzt (z.B. Sifa, Psb).
Das ist schon mehr ein Beruf als ein Hobby...Entschuldigung, ich musste mal Luft ablassen.
-
Hi alias 203,
nun... die Version, die ich über die Seite von TTB (alos bei element5) gekauft habe hat den Namen Setup_BR143_V1_01.exe (wahrscheinlich V1.01)
Wenn ich mich nun bei Halycon (wo ich das Produkt NICHT gekauft habe) erhalte cih bei der Eingabe des korrekten Lizenzschlüssles die Fehlermeldung: ERROR #5 - Die eingebene Seriennummer extistiert nicht oder Sie haben sich vertippt.Vertippt ist nicht möglich, ich habe mittels copy/paste (drei Mal) gearbeitet.
Wo kann ich das Problem melden?
-
Hi alias 203,
leider fehlen bei mir einige Assets fü die S-Bahn Langenfeld.
Es handelt sich um die KI Züge der TTB (also die vier br423).
TTB-BR143 ist installiert (ich habs extra noch einmal gemacht, sicherheitshalber).Kannst du helfen?
Danke sehr.
-
Hallo alle,
nur mal zur Info.
Bei der Strecke handelt es sich um eine noch in der Tesphase befindliche Strecke. Folgendes steht dort:ZitatVoici enfin la Ligne du Nord, première version qui je le précise est en test et n'est pas une version où il est possible de faire des scénarios avec du traffic IA car tous les marqueurs ne sont pas mis en place.
Übersetzt:
Hier Endlich die "Ligne du Nord", erste Version die, darauf möchte ich hinweisen, ist "in Test" und ist keine Version, wo es möglich ist Szenarien mit KI Verkehr zu erstellen weil noch nicht alle Marker gesetzt sind.So, daher auch noch keinerlei Szenarien, die wären ziemlich langweilig...
Wenn ich im dortigen Forum stöbere werden noch viele Sachen verbessrt werden müssen und es gibt noch viele Bemerkungen der "Tester".
-
Hallo Beluxtrains,
ich habe Brescia-Iseo noch einmal komplett geladen und installiert, sowie alle Zusatz-Assets (Loks ...).
Die erwähnten Assets sind definitiv nicht in diesem PackSCHLIMMER IST ABER erst mal: Der Fehler beim Cheken mit Rw-Tools und das Nichterscheinen der Strecke im Spiel....
Mir ist aufgefallen, dass in der Beschreibung von 4 Asset-Packs die Rede ist, im DL aber steht, dass es keine gibt....
ZUSATZ 7.9.2013
Ich bin jetzt auch mal in den Rw-Utilities gegangen und habe festgestellt, das die Strecke dort ist aber ohne das PLUS vor der Strecke. Siehe Bild.
Irgend etwas ist falsch bei der Installation oder in der rwp.Kann mir jemand einen Tipp geben (außer eine Neuinstallation der Strecke über die bestehende)?
-
Hallo,
ich habe heute die V3.1 installiert.
Allerdings finde ich diese nicht mehr im Hauptmenu wieder.Wenn ich mit RW_Tools nachschaue erscheint bereits beim Klick auf den Strecken-Namen ein Fehler:
Error:#76 Pfad nicht gefunden - Module: frmDelRoute Procedure: Command1-Click
und bei den Szenaria-Namen werden abwechselnd Szenarien aus anderen Addons angezeigt.Bei der Überprüfung der Strecke selbst fehlt ein Teil der Signal-Assets (es gibt aber die 1link bis 5link sehr wohl):
Assets\RSC\DieselShunterPack\railnetwork\track\broad trackrule.bin
Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1vela_10link_ps.bin
Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1vela_15link_ps.bin
Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1vela_6link_ps.bin
Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1vela_7link_ps.bin
Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1vela_8link_ps.bin
Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1vela_9link_ps.bin
Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1velaq_10link_pd.bin
Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1velaq_15link_pd.bin
Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1velaq_6link_pd.bin
Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1velaq_7link_pd.bin
Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1velaq_8link_pd.bin
Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1velaq_9link_pd.binKann jemand helfen?
Vielen Dank dafür. -
-
Prima. Sehr gut!
-
Endlich...
Auf so eine Lösung warte ich schon lange.
Danke für die Mitteilung -
OK, vielen Dank für die Infos und entschuldigung wenn das hier bereits vorher besprochen wurde. Diese Threadt sind so extrem lang, da verliert man so ziemlich die Überscicht.
-
Hallo Eisenbahnsimu-freunde,
bei der Install, bzw. Beim Kontrollieren mit rw-tools erhalte ich zuerst ein Fentser mit einem Error (siehe Bild)
und dann später zwei fehlende Assets:
Assets\Community\ProjectPlatform\railnetwork\trackrules\pp_2'3''_bh_track_rule.bin
Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\signals\german ks\indicators\des_ks_zs6_2t.binKönnte mir jemand sagen:
- ob der durch rw-tools angezeigte Fehler relevant ist?
- welche Assets ich beim durchstöbern der Readme "vergessen" habe?Übrigens habe ich die Fehlerkorrektur genau nach Anleitung installiert und danach mit rw-tools getestet.
Vielen Dank für Eure Bemühungen und Hilfe.
-
OK, danke für die Info
-
Morgen zusammen,
wie Mr. X schone berichtete gab es ja ein kleines Missverständis mit den Oberleitungen.
In seiner Liuste ist aber auch noch ein weiteres Objekt, ganz aml Ende:
Assets\RSC\Halloween2011\lights\h2011_100mdiffuse.binHat jamand eine Idee, was das sein könnte und eventuel, wo man das besorgen kann?
Ist wahrscheinlich nicht wichtig... -
Suppi, funktioniert.
Herzlichen Dank -
Hallo,
ich habe versucht diesen Shimmns zu laden, aber ohne Erfolg.
Die Zip-Datei isrt nach dem Dwonload leer.
Habt ihr das noch irgendwo in eurem Fundus und könnt den Dl richtig stellen?Danke sehr.
-
Mir ist die Kinnlade runtergefallen vor Schreck... und konnte wenig später nach genauerem Lesen und anschließendem tiefem Durchatmen auch wieder lächeln
-
Ja, ich hab die aktuellste Verion.
Gut, in diesem Fall möchte ich ja nur einige Szenarien klonen und dann von original HS auf HS v.2 setzen.
Ich hab das jetzt mal mit RW Tools durch Duplizieren einer Aufgabe versucht und es funktioniert. Die Aufgabe bekommt eine andere ID.
Dann nur noch in die neue Strecke verschieben und man hat alles korrekt gelößt.Will man alle Aufgaben übernehmen bietet sich natürlich das Klonen der alten HS Strecke an, alle neu erstellten Szenarien nach HS v.2 verschieben und die geklonte Strecke löschen.
Das geht natürlich schneller und einfacher.