Linea ferroviaria sul confine Italia-Francia


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ja alles ruhig hier. ;)
    Ich wollte Szenarie von deiner Seite downloaden für deine prachtvolle Route... ;(
    Ach Ich Dummkopf die Szenarie sind hier auch zu downloaden.
    Gute Sommer in der Schweiz, das leider jetzt so weit weg is von mir... :rolleyes:


    mvh
    Ruud

  • Hi Leute


    Hab wieder mal ein Szenario bereitgestellt. Es sind eigentlich 2 Szenarien im Paket. Hab da noch 2-3 Szenarien, die fast fertig sind, ausserdem noch ein SzenarioPack mit ca. 6-8 Aufgaben, alles Sonderzüge. Im Sommer bin ich halt nicht so produktiv. Kann auch gut sein, dass bis zum Release von TS2014 nix mehr kommt. Irgendwann dann im Herbst sollte aber dann auch noch die Version 4.0 der Strecke fertig sein. Also, geht schon noch was hier, einfach nicht mehr im gleichen Tempo wie vorher 8)


    Bis denne, tschüss.

  • Hallo,


    ich habe heute die V3.1 installiert.
    Allerdings finde ich diese nicht mehr im Hauptmenu wieder.


    Wenn ich mit RW_Tools nachschaue erscheint bereits beim Klick auf den Strecken-Namen ein Fehler:
    Error:#76 Pfad nicht gefunden - Module: frmDelRoute Procedure: Command1-Click
    und bei den Szenaria-Namen werden abwechselnd Szenarien aus anderen Addons angezeigt.


    Bei der Überprüfung der Strecke selbst fehlt ein Teil der Signal-Assets (es gibt aber die 1link bis 5link sehr wohl):
    Assets\RSC\DieselShunterPack\railnetwork\track\broad trackrule.bin
    Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1vela_10link_ps.bin
    Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1vela_15link_ps.bin
    Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1vela_6link_ps.bin
    Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1vela_7link_ps.bin
    Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1vela_8link_ps.bin
    Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1vela_9link_ps.bin
    Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1velaq_10link_pd.bin
    Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1velaq_15link_pd.bin
    Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1velaq_6link_pd.bin
    Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1velaq_7link_pd.bin
    Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1velaq_8link_pd.bin
    Assets\Trenomarcus\Segnali FS\railnetwork\signals\fs\1categoria&avviso\1categoria&avviso_1velaq_9link_pd.bin


    Kann jemand helfen?
    Vielen Dank dafür.

  • Hallo Beluxtrains,


    ich habe Brescia-Iseo noch einmal komplett geladen und installiert, sowie alle Zusatz-Assets (Loks ...).
    Die erwähnten Assets sind definitiv nicht in diesem Pack


    SCHLIMMER IST ABER erst mal: Der Fehler beim Cheken mit Rw-Tools und das Nichterscheinen der Strecke im Spiel....


    Mir ist aufgefallen, dass in der Beschreibung von 4 Asset-Packs die Rede ist, im DL aber steht, dass es keine gibt....


    ZUSATZ 7.9.2013


    Ich bin jetzt auch mal in den Rw-Utilities gegangen und habe festgestellt, das die Strecke dort ist aber ohne das PLUS vor der Strecke. Siehe Bild.
    Irgend etwas ist falsch bei der Installation oder in der rwp.


    Kann mir jemand einen Tipp geben (außer eine Neuinstallation der Strecke über die bestehende)?

  • Hallo zusammen,


    leider hat niemand dieses Problem.
    In der info am Bildschirm steht, das keine Zusatzassets benötigt werden. Das stimmt definitiv nicht. Ich habe mir die Packs (bzw das 4.) anderswo gesucht.


    Ich habe jetzt wieder die V3.0 installiert. Die geht einwandfrei.
    Wenn noch jemand ein Lösung weiß: gerne.

    Zur Info und WICHTIG
    : In einigen Szenarien wird das Minuetto Pack von Anemonelab.it benötigt (payware).
    Die Webseite GIBT ES NICHT MEHR....

  • Hi Safter,


    richtig. Möglicherweise ist in einer der Beschreibungen der link falsch... und genau den habe ich versucht!


    Ansonsten: kann immer noch niemand mir bei V 3.1 helfen?
    Ich bin zwischenzeitlich auf die Verison 3.0 zurück gegangen. Das funktioniert einwandfrei

  • Kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme : C:\Program Files (x86)\Steam\ SteamApps\Railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\procedural\strada 1\sibbi3 strada 2.bin ?

    Intel i7-2600, 3.40 Ghz . Sandy Bridge , 16 GB DDR3 RAM ,
    ASUS ENGTX560 DC, Seagate ST31000524AS 1 TB ; Western Digtal WD7501AALS-00J7BO 750 GB ; Samsung HD204UI 2TB ,
    ASUS P8Z68-V LX , Netzteil : Seasonic X-850 , Windows 10 Build 10240

  • Könnte in der Strecke Brescia-Iseo oder Turin-Genova dabei sein. Nur das sind riesige Assets-Pakete im exe-Format, nur wegen einem Objekt ca 1GB z.T. altes Material auf die Platte zu laden, verzichte auf die Straße!
    Oder eigene Installation für diese Strecken, dann ggf, rüberkopieren.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()