Beiträge von TheRailworker

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Was ich noch bemerkt habe ist, bei beiden Köblitzer Bergland Szenarios funktioniert die PZB nicht; ich denke aber dass liegt an den fehlenden PZB Magneten an der Strecke...

Ansonsten Klasse Addon *jippy*
    Was ich noch toll fände wäre ein Führerstandslicht für Nachtfahrten, da man ansonsten einfach garnichts sieht.

Gruß

Hm ja, hab mich falsch ausgedrückt, steht nicht in der AGB sondern in der Datenschutzdingens da.

Natürlich muss dass jetzt nicht heißen dass share-it zuspammt, bin auch keiner wo jetzt nirgends was kauft (im Gegenteil!), aber das hat mich schon etwas stutzig gemacht.
    Naja, mal sehn. Weil's Addon ja so gut aussieht, werde ichs mir wahrscheinlich eh kaufen - hoffe mal dass ich nun nicht zugespammt werde.

Gruß

Tolles Addon aufgrund der Demovideos auf Youtube und den Screens hier..

Mit der weitergabe meinte ich lediglich folgendes:

Zitat

[...]
    DAZU ZÄHLT AUCH DIE WEITERGABE IHRER PERSONENBEZOGENEN DATEN AN DIE DIGITAL RIVER INC. IN DEN VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA.
    [...]
    HNEN GEGENÜBER ERFORDERLICH IST, AUCH AN FOLGENDE EMPFÄNGER ÜBERMITTELT BZW. FOLGENDEN EMPFÄNGERN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN: (I) DRITTEN PARTEIEN, DIE LEISTUNGEN FÜR DIGITAL RIVER ERBRINGEN, (II) PRODUKTHERSTELLERN, LIZENZGEBERN UND/ODER LIEFERANTEN, DIE IN DEN VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA ODER IN EINEM ANDEREN LAND AUSSERHALB DES EUROPÄISCHEN WIRTSCHAFTSRAUMS ANSÄSSIG SIND.

Sicherlich nichts schlimmes, aber ich mags halt nicht gerne, wenn meine Daten an dritte Parteien weitergegeben werden, wer weiß wer das ist? Auf Spam o.a. hab ich keine Lust :/

Also du stornierst das ganze nur weil du dich net mit der Art und weise zufrieden gibst? Sorry aber das is als beta tester net deine Aufgabe die Lieferzeiten zu bewerten. Deine Aufgabe ist es das programm zu testen und Fehler zu berichten. Und wenn du dann nicht damit klarkommst das es bei anstehenden problemen zu Terminverschiebungen kommt, biste als betatester sowieso ungeeignet! Soviel mal dazu

Was hat das testen von RW mit einem Addon von aerosoft zu tun? :thumbdown:
    Ich teste das Hauptspiel und kein Addon. Da gibts keinen Zusammenhang. Soviel mal dazu.
    Ob ich mir dieses Addon vorerst kaufe oder nicht ist doch meine Sache. Wenns keine weiteren Verzögerungen gibt werd ich das auch wohl. Aber es reicht dann halt auch.

Diese Diskussion führt hier eh zu nichts. Ich warte jetzt einfach, und schaue, wie sich das entwickelt. Wenn die Route dann nicht allzu schlecht ist, heißt dass das ich sie zumindest sehr wahrscheinlich kaufen werde.

Edit:
    Ich hacke nicht an Fight43 rum. Ich bin da echt dankbar dass er uns zumindest hier etwas aufklärt. Er kann da ja auch nix dafür. Und mein Vorposter hat schon recht, immerhin teilt er diese Informationen mit uns. Also Fight, das soll jetzt nicht gegen dich gerichtet sein.

Hi,
    hier will niemand Betatester spielen. So war das nicht gemeint.
    Das ist nur so gemeint, dass ihr, wenn ihr wisst, dass ihr fast fertig seit, DANN einen Releasetermin bekannt gibt.
    Ich mein, hättet ihr jetzt gesagt wir sind fast fertig, wir beseitigen noch die letzten Bugs und im März gehts los, wärs kein Problem, aber 4x zu verschieben ist halt echt zu viel.
    Sonst gäbs hier keine Diskussion.

dw-agency spricht mir da aus der Seele, dem stimm ich 100% zu.

Auch kein Grund, jetzt gereizt zu sein. Ich mein ich versteh es, ich entwickle selbst (zwar keine Spiele, aber trotzdem!) und ich versteh schon, dass es dich nervt wenn wir uns halt aufregen. Aber so leid es mir tut, ihr müsst uns halt auch verstehen.
    Man freut sich halt, dann sowas. Naja. Bin normal keiner der schnell gereizt ist, aber sowas nervt dann halt doch. Hoffe die Route wird dann dementsprechend gut.

@Jim
    Ich weiß, dass die Engländer schuld sind - aber aerosoft könnte doch eine kleine Stellungsnahme geben. Ich will nicht dass Fight43doom das machen muss, sondern aerosoft allgemein. Ich mein ist ja nicht das erste Addon, dass verschoben wurde. Beim SBB wars ja auch so. Ich mein wenns jetzt irgendwie Kompatibilitätsprobleme seitens RSC gibt, dann kann man das den Kunden halt auch sagen, aber naja. Hoffe ihr wisst was ich damit ausdrücken will. Aber dann muss halt irgendwer da was ändern. Ich hab auch nicht gesagt dass ich die Route jetzt nicht mehr kaufe - aber zu diesem Zeitpunkt halt nicht.