Oh yeah the cab will be the problem i have some pictures about it, but not covers the full cab, mostly just the driving table. But anyway in railworks the cab could be a completely different model, so it will be a different kind of work, and until it's been done we can temporarily use the db101 cab
Siemens ES64U4 (Taurus)
-
-
der böse MSTS hat wieder Zuwachs bekommen. B.s. die Beta Dinger gab es schon 1 Jahr früher für MSTS.
-
Zur Information für alle, die gezeigten Modelle sind für den MSTS.
-
Was will er uns damit sagen?
Gruß, Jim
-
kann man den autor erreichen bzw. zur "herausgabe" der orginal dateien überreden?
-
-
http://skura.msts.cz/jirka.html
E-Mail ist hier zufinden. -
Und was bringt es, wenn er die Originaldateien rausrückt? Mit einer einfachen Konvertierung is ja auch nicht getan. Da muss man schon ein paar Sachen ändern, damit die Lok in RW fahren würde. Die Lok braucht auch einen Sound, Cab gibts auch keines. Sowas muss ja auch jemand machen.
-
Vermutlich sind das Repaints des Protrain Taurus, da kommt dann das Urheberrecht auch noch dazu!
-
Ich kann euch aus gesichererter Quelle sagen, dass an einem Taurus für Railworks gearbeitet wird. Mehr Informationen kann ich euch aber bisher nicht geben. Das muss vorerst reichen.
-
Das langt doch auch! Ich freu´mich wie auf Weihnachten.
-
-
Das sind super Nachrichten! Wäre der 1. Schritt Richtung Railjet
-
Hi!
When the grand "TSX" update came to railworks (october or something), i got very disappointed in railworks, so i've stopped modelling my ES64, but since few days i continue modelling. I hope the next very delayed RW update won't be so disappointing(though all patches were disappointing in the history of rw)
So i've nearly finished modelling the things under the locomotive body. But those things that are connected to chassis, and to bogies as well, will be tricky to model, because in game the bogies will be rotating :\ so i need to find a trick to solve these.
It's currently looks like this. -
Looks nice - dont stop!
-
Hallo liebe User!
Ich wollte fragen, was ich machen kann wenn ich die Taurus-Lok installiert habe, sie aber nicht sehen kann bzw. sie nicht angezeigt wird? Oder kann es sein das die Lok nur für MSTS gedacht ist?Grüße
Jansek -
Sicher das du die Lok auch hast und nicht nur versuchst ein Repaint zu fahren (was dann nicht ohne Lok geht)?
-
-
Hat sich schon erledigt, aber trotzdem danke.
-
Was war denn die Problemlösung? Falls jemand das gleiche Problem hat, hat er schon eine Lösung.
-
Denke mal der Kauf der Lok war die Problem Lösung