Dankeschön!
Ich werde in Kürze mein Szenario für die S-Bahn 90 er Jahre auf Köln Düsseldorf hochladen, ich hoffe das hilft jemandem. Ich bin zwar noch kein Profi was Szenario-Erstellen gilt, aber immerhin.
Gruß
Dankeschön!
Ich werde in Kürze mein Szenario für die S-Bahn 90 er Jahre auf Köln Düsseldorf hochladen, ich hoffe das hilft jemandem. Ich bin zwar noch kein Profi was Szenario-Erstellen gilt, aber immerhin.
Gruß
Okay. Aber ich meine jetzt, damit ich den Zug hinsetzen muss, muss ich da noch herfliegen?
DANKE
Noch eine Frage:
Hab im Szenario eine Einleitung da geschrieben, also die wo direkt am Beginn erscheinen sollte. Nur irgendwie erscheint die nicht. Einen Rat?
Hi,
ich will ein paar Szenarios basteln!
Nun, eine Frage. Ich hab neben dem P-Zug noch einige S-Bahnen auf der Strecke, damits nicht so leer aussieht.
Muss ich jetzt aber für Jede S-Bahn jede einzelne Haltestelle extra auswählen? Dann bin ich ja 2 Tage dran. Oder gibts einen Trick a la einfach alle Auswählen in einem Schritt, oder kopieren, oder zB an allen Haltestellen Passagiere aufnehmen?
Dazu, wie komme ich im Editor an einen bestimmten Bahnhof ohne da selbst hin "fliegen" zu müssen?
Danke!
PS: Warum gibts keine Kategorie für Köln-Düsseldorf im Downloadbereich für Szenarien?
Ist es erlaubt, Szenarios für Köln-Düsseldorf zu erstellen (dann bei Rail-Sim.de zu veröffentlichen?
Bin etwas verwundert weils keine Kategorie für diese Strecke gibt. Und bei Köblitzer Bergland gehts doch auc?
Super Pakete, Super Arbeit - keine Frage. Aber ich hab schon das S-Bahn Rhein Ruhr Packet von GR, da werd ich noch bisschen mitm kaufen warten...die BR143 Expert hab ich ja..
Hab sie mir auch gekauft, ist ganz okay, aber naja. Irgendwie find ich die Umwelt etwas dürftig..
Dazu hat mich vorhin das Szenario verarscht, ich solle Verspätung haben, daweil war ich doch 2 Minuten zu früh da?
Habs vorhin auch mit Administrator gestartet, obwohl ich mitm Administrator angemeldet bin
Ich spinne
Hab nochmal alles von RW Tools gelöscht, komplett das neue nochmal drüber und als Administrator starten und siehe da: es läuft
Keine Ahnung was vorhin gefehlt hat.
Auf jeden Fall ein RIESENGROßES danke an euchh!
Jetzt gibt die 101 von TTB den Dostos mal etwas Dampf untern Hintern...nicht so lahm wie mit der BR143
Nein, egal wo ich suche, es wird KEIN Rollmaterial angezeigt. Ich verstehs nicht. Pfad zu RW ist doch auch richtig....ich mein die Szenarios zeigt er mir doch an.
Egal bei welcher Strecke, es geht einfach nicht. Hab auch schon 2-3x RW-Tools neu installiert
GROßER EDIT:
Fortschritt. Nun, wenn ich das Szenario bearbeite, wird mir im Feld "Verfügbare Fahrzeuge" die Loks angezeigt. Wie bekomm ich die aber nun rüber, damit ich sie mit der alten wechseln kann?
Gruß
Nun siehts so aus wie im Anhang:
Hm, keine Chance..
Das Problem ist, er findet KEIN Rollmaterial.
Ich wähle aus..
Assets/virtualRailroads/vR_BR143../Railvehicles/Electric/BR143../ aber er findet nix.
Auch wenn ich nur in /vR/vR_BR143/...gehe und oben Electric auswähle, findet er bei Sucher Rollmaterial nichts..
Genausowenig bei der Aerosoft 143!
Kann dir leider nicht ganz folgen, wo unten rechts was auswählen?
Bei mir siehts so aus...siehe Anhang:
Hi,
würde gerne von einem Szenario die Lok tauschen (Aerosoft BR143 gegen die vR 143).
Nun hab ich mir RW Tools angschaut. Ich geh auf Scenario --> Edit, dann kann ich es auch auswählen und auf bearbeiten drücken, doch Rollmaterial sehe ich keines.
Gibts da nen Trick?
Gruß
Das liegt an deiner Hardware, die ist schon ziemlich veraltet.
Ich mein ich hab nen i7 2600k und eine GTX 570 und kann RW gerade so spielen..
Gruß
Wow, deine Gleise sehen tooooll aus
Wuhu, hab IKB neu installiert und siehe da - es geht!
Danke auf jeden Fall für alle Hilfe
Bin gleich mal ne 60km Strecke mit der 101 gefahren (Hamburg-Bremen). Macht super viel Spaß!
Freue mich auf euer nächstes Addon
HABEN ILL :vR:
Die Blueprint ist nicht vorhanden. Hab 1.2 installiert!
Könnte man probieren, ja, aber ich bezweifle halt, dass bei uns beiden nen Fehler beim Installieren vorliegt..
Also Rollmaterial hab ich keines getauscht, wie auch, wenns nicht mal ladet^^