Dankeschön!
Ich werde in Kürze mein Szenario für die S-Bahn 90 er Jahre auf Köln Düsseldorf hochladen, ich hoffe das hilft jemandem. Ich bin zwar noch kein Profi was Szenario-Erstellen gilt, aber immerhin.
Gruß
Dankeschön!
Ich werde in Kürze mein Szenario für die S-Bahn 90 er Jahre auf Köln Düsseldorf hochladen, ich hoffe das hilft jemandem. Ich bin zwar noch kein Profi was Szenario-Erstellen gilt, aber immerhin.
Gruß
Okay. Aber ich meine jetzt, damit ich den Zug hinsetzen muss, muss ich da noch herfliegen?
DANKE
Noch eine Frage:
Hab im Szenario eine Einleitung da geschrieben, also die wo direkt am Beginn erscheinen sollte. Nur irgendwie erscheint die nicht. Einen Rat?
Hi,
ich will ein paar Szenarios basteln!
Nun, eine Frage. Ich hab neben dem P-Zug noch einige S-Bahnen auf der Strecke, damits nicht so leer aussieht.
Muss ich jetzt aber für Jede S-Bahn jede einzelne Haltestelle extra auswählen? Dann bin ich ja 2 Tage dran. Oder gibts einen Trick a la einfach alle Auswählen in einem Schritt, oder kopieren, oder zB an allen Haltestellen Passagiere aufnehmen?
Dazu, wie komme ich im Editor an einen bestimmten Bahnhof ohne da selbst hin "fliegen" zu müssen?
Danke!
PS: Warum gibts keine Kategorie für Köln-Düsseldorf im Downloadbereich für Szenarien?
Ist es erlaubt, Szenarios für Köln-Düsseldorf zu erstellen (dann bei Rail-Sim.de zu veröffentlichen?
Bin etwas verwundert weils keine Kategorie für diese Strecke gibt. Und bei Köblitzer Bergland gehts doch auc?
Super Pakete, Super Arbeit - keine Frage. Aber ich hab schon das S-Bahn Rhein Ruhr Packet von GR, da werd ich noch bisschen mitm kaufen warten...die BR143 Expert hab ich ja..
Hab sie mir auch gekauft, ist ganz okay, aber naja. Irgendwie find ich die Umwelt etwas dürftig..
Dazu hat mich vorhin das Szenario verarscht, ich solle Verspätung haben, daweil war ich doch 2 Minuten zu früh da?
Habs vorhin auch mit Administrator gestartet, obwohl ich mitm Administrator angemeldet bin
Ich spinne