Andi, Andi, Andi...was würden wir nur ohne dich machen 
Beiträge von TheRailworker
-
-
Geile Sache mit den Ansagen. Wäre noch etwas besser wenn sie etwas später kommen würden.
Und es heißt ÖBB EC Bre(n)genz!
Also Bregenz

-
Die TTB Ansagen sind aber in den Loks drinnen. Gibt zB Spezielle Koeblitz-Loks, wo der Sound nach XY Minuten abgespielt wird.
Hab ich gemerkt als ich mit der Lok rumgefahren bin. -
Wow. Besonders das mit der Kurvenüberhöhung, wahnsinn!
-
Ja, schon klar. Hatte mich evtl falsch ausgedrückt. Meinte damit, dass bei mir eben auch die roten Signale auftreten, von denen glaub ich eine Seite davor die Rede war. Das mit dem stehenbleiben ist mir auch einmal passiert, den Zug hab ich dann einfach gelöscht. Aber so ist das der reinste Horror.
-
Warum bleiben auf dieser Strecke ständig die KI Züge vor HP1 stehen und warten auf den Weltuntergang?? Äzend!
Richtig, in meinem Szenario hab ich auch mit roten Signalen zu kämpfen. Ärgerlich sowas, für ein 30€ Addon. Hab die v1.01 -
Naja, stimmt schon, besser als nichts

-
Kann ich dir morgen machen, von der Seite...aber ich denke nicht, dass dir Handyqualität was bringt, oder?
-
Kann mir eventuell einer sagen, wo ich die ZSSK Passenger Coaches von CZ_Objects finde?
Konnte auf railworks.cz leider nichts finden.
Danke auf jeden Fall für das Szenario!
-
Hab das Station und das normale drauf. --> Rosa Himmel

-
Habe ebenfalls den AP Light Pack und bei mir ists genau so rosa..
-
Hmm, dann wirds wohl noch lange dauern...

-
Ach, das sieht echt hammer aus!
Lindau, Bregenz, Bludenz, Schweiß, Arlberg - nun fahr ich die Strecke mal selbst

-
1X16 + Tolle Strecke (ARLBERG! *jippy*) = TOLL!
Nur hoffentlich hat das ganze Qualität. Was nützt mir ne Taurus ohne den tollen Sound und ohne die Features?

-
Ehh, wie jetzt?
Ok, durch den ganzen Sarkasmus bin ich nun etwas in Verwirrung geraten.
Just Trains baut also eine DEUTSCHE Strecke mit einer TAURUS?Wenn ich das nun so richtig verstanden habe..............

Wäre sehr an so einer Strecke interessiert, da ich auch von dort abstamme und die Bahnen da in und auswendig kenne. Aber eine Taurus für RW? Das wäre der Hammer!. Darauf würd ich mich viel mehr freuen als auf die Strecke. Die Lok ist meines Erachtens die beste in dieser Umgebung hier.
Gruß
-
Ist schon Weihnachten?

-
Wow. Also ich kanns kaum erwarten. Die Taurus wollte ich schon immer einmal fahren

Ich bin sprachlos

-
Und du willst echt eine Taurus machen?

TOOOOLLLEEE ARBEIIIIT

-
Hätte auch ein Szenario zum testen:
Benötigt wird die vR S-Bahn 90er Jahre und halt eben Köln-Düsseldorf. Nix besonderes, aber es gibt ja noch kein Köln-Düsseldorf Extra Szenario. Ne S-Bahn eben von Köln nach Düsseldorf bringen.
Bitte per PM melden! Will nichts hochladen wo dann irgendwie bei anderen nicht funktioniert
-
Noch eine letzte Frage.
Diese Leute: workman 00s stand 01
Sind diese Standard oder sind diese Freeware-Downloads?
Danke!