Was ist denn das jetzt..?!
Herr Goltz, machen Sie die Augen auf und lesen die von mir gegebenen Informationen wenigstens so gründlich, das sie nicht Unsinn unterstellen !
Zitat: ..."Ich bin mir fast sicher, dass du zu schnell fährst."...
Woher nehmen Sie die Informationen mir diese Fahrweise zu unterstellen ? Sind Sie einfach 'bösartig' naiv, oder zu arrogant, um einen Fehler zu erkennen und zu akzeptieren?
Mehrfach können sie meinen Informationen entnehmen, das ich besonders am Bhf Altenburg Gleis 1 mit unter 25km/h den 500Hz Magneten passiert habe.
- und wenn dann grund mangelhafter Qualität der vR PZB Skripts eine Zwangsbremsung ausgelöst wird; sollte dies kein Grund für Sie sein eine Entschuldigung für das Fehlverhalten zu suchen. Sonst hätte man vielleicht in das Handbuch der vR Loks schreiben müssen: " Lok vor 500Hz Magnet zum Stillstand bringen, aussteigen und dann ganz sachte über den 500Hz Magneten von Hand schieben; nicht husten oder niesen, aber beten ...!" Und wer ganz sicher gehen will deaktiviert besser die mangelhafte PZB Funktion der vR Loks!
Ich weiß nicht in wie weit Sie in die Entwicklung der vR PZB Skripte involviert waren; Fakt ist jedoch, das diese Skripte mangelhaft sind !
- ich behaupte sogar, dass diese mangelhaften PZB Skripte der wesentliche Grund für eine deutliche Abwertung der ansonsten überaus gelungenen Loks sind.
Zitat von Ihnen ... "Und der Grund dass es mit der Lok von RSSLO geht ist wohl der, dass da vll. gar keine aktive Bremskurve läuft und erst nach 153m geprüft wird was aufm Tacho steht."...
Und es ist geradezu eine Frechheit der RSSLO Lokomotive mangelhafte Skripte oder Funktionen anzudichten.
Würden die vR PZB Skripte wie die PZB Skripte der RSSLO Lokomotive funktionieren; dann wäre alles in bester Ordnung; der EuroDual-HVLE funktioniert einwandfrei.
Die RSSLO Lok funktioniert bei Fahrt nach 'Vorschrift' und funktioniert ebenso, wenn man Zwangsbremsungen durch Fehlverhalten provoziert - das PZB Skript der RSSLO Lok ist hier absolute Top Klasse.
Was man von den so hoch gelobten vR Loks leider überhaupt nicht sagen kann !
Und Sie sollten da lieber akzeptieren, das RSSLO hier deutlich die Nase vorn hat; die Herrschaften haben es verstanden eine 'funktionierende' PZB dem Kunden zu liefern.
Hier sollte es 'Respekt' heißen und nicht die von Ihnen gezeigte Missachtung der Leistung anderer...
Zitat von Ihnen ... "Gibt tausend Gründe warum du eine ZWB bekommen kannst an der Stelle"...
Das ist doch hahnebüchender Unsinn von Ihnen; die Funktionsweise der PZB ist klar definiert. Da gibt es nur zwei Gründe:
1. nicht berechtigte Befreiung ( dann erfolgt bei einer korrekt arbeitenden PZB die Zwangsbremsung am 500Hz Magnet) --> und auch das zeigt die RSSLO Lok
2. Geschwindigkeit ist beim Überfahren des 500 Hz Magnet zu hoch
Die Zwangsbremsung erfolgt direkt am 500Hz Magnet. Der Lokführer hat ja nicht einmal Zeit ,um auf die vorgeschriebene Geschwindigkeit (153m Distanz) herunterzubremsen.
- und da ich immer deutlich unter der max. erlaubten Geschwindigkeit beim Überqueren des 500Hz Magnet gefahren bin, wäre eine zu hohe Geschwindigkeit vollkommen irrelevant.
Und auch hier zeigt die RSSLO Lok ein vorbildliches Verhalten ( bei korrekter und fehlerhafter Bedienung ).
Und was zeigen die vR Damen ---> 'Zwangsbremsung' am 500Hz Magnet
Aber warum ?!? Vollkommen unsinniger,unverständlicher Fehler der vR Loks ...
Ich kann nicht sagen welcher Fehler in den vR PZB Skripts vorliegt ( vielleicht einfach zu kompliziert definiert? Der Wald wird vor lauter Bäumen nicht gesehen... ); Fakt ist jedoch, das es zumindest ein anderes PZB Skript gibt, das dem Spieler eine Top PZB Erfahrung liefert. Und es ist eine absolute Frechheit hier das RSSLO Produkt schlecht zu machen; ein Produkt, das sein Versprechen an den Spieler/Kunden voll und ganz erfüllt.
Ich habe alle Informationen für eine Testfahrt geliefert; warum bei 'Stroganoff' angeblich keine Zwangsbremsung erfolgt ist; ich kann es nicht nachvollziehen. Es sei denn wir haben unterschiedliche Versionen von Lok und/oder Strecke .