Wow, sehr schöne, detailierte Umsetzung der Strecke! Gras und Gebüsch und Landschaft links und rechts der Gleise super umgesetzt. Nicht so lieblos und kahl wie DTG strecken.
Wird gekauft.
Wow, sehr schöne, detailierte Umsetzung der Strecke! Gras und Gebüsch und Landschaft links und rechts der Gleise super umgesetzt. Nicht so lieblos und kahl wie DTG strecken.
Wird gekauft.
Ich freue mich auf die Mittenwaldbahn. Im TSC habe ich beide Versionen
Ich bin mal gespannt, wann das Update kommt. Es hieß ja zeitnah ......
Da sollte man eh entscheiden können, ob man den Wagen leer oder beladen haben möchte
Die Bilder sehen richtig gut aus
Na ja, ich brauchs nicht, genausowenig wie Medallien oder Gegenstände aufsammeln und Karten aufhängen....
Leider ist es im TSW so, dass ohne angepasste .ini Einstellungen alles überbelichtet und in den alten Strecken alles unterbelichtet ist.
Ohne die alten Konsolen wärs vielleicht besser, aber DTG baut leider nicht extra ne PC Version.
Wird wohl vom PC wie ein digitaler Arcade Joystick behandelt. Die Regler sind nicht anaog, sondern funktionieren wie ein Druck auf eine Taste der Tastatur.
Na ja, wer hat schon eine VR Brille?
So hab ichs auch gehört. Expert Line, aber keine Standart TSW features hinbringen, siehe auch nur einfache, veraltete Texturierung im Steuerwagen Cab.
Seit dem Letzten Update ist die Lok im Führerstand 1 abartig laut. Eher lauter als von aussen!
Bei den Hamburg-Lübeck Dostos funktioniert es richtig, bei allen anderen falsch herum
Habe nur ich den Eindruck oder ist die Texturqualität im Führerstand des Steuerwagens deutlich schlechter als auf der Lok?
Total steriles Einheitsblau wie im TSC,keine Verschmutzungen oder Abnützung, auf der Lok alles plastischer aus.
Hallo Tuut Tuut,
meine Settings:
Für TSW 4 Strecken:
r.TonemapperGamma=2.5
r.Color.Max=1.2
r.Color.Mid=0.37
r.ViewDistanceScale=3
r.DFDistanceScale=10
r.DFFullResolution=1
r.LightMaxDrawDistanceScale=50.0
r.MinScreenRadiusForLights=0.00
r.SkeletalMeshLODBias=-2
r.StaticMeshLODDistanceScale=0.5
foliage.LODDistanceScale=4
r.MaterialQualityLevel=1
r.MaxAnisotropy=16
r.HighQualityLightMaps=1
r.AmbientOcclusionLevels=1
r.BloomQuality=0
r.MotionBlurQuality=0
r.PostProcessAAQuality=3
r.MipMapLodBias=-1
für TSW 2/teilweise TSW3 Strecken:
r.TonemapperGamma=2.6
r.Color.mid=0.7
Die Werte sind natürlich für meinen Rechner!
Einfach etwas mit dem r.Color.mid Wert spielen
Na ja, noch ein Englischer Triebzug, mit mini Führerstand. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.
Machmal frage ich mich, ob das leaken nicht von DTG gewollt ist,um Vorfreude zu erzeugen.
Berninabahn schon länger nicht mehr gespielt. Aber wenn ich mich recht erinnere, gibt es auch da den Knopf für den Führerstandswechsel.
Liegt an dir. 2 hintereinander liegende Magnete sind ein Geschwindigkeits-Prüfabschnitt. Es kommt eine Geschwindigkeitsreduzierung und du bist an dieser Stelle noch zu schnell unterwegs.
Türöffnungsseite kommt auf die verwendeten DOSTOS an. Mit den aus Hamburg - Lübeck funktioniert es so, wie es soll.
Mit anderen Dostos geht die andere Seite auf. Wenn man die DOSTOS mischt, gehen bei den einen die Türen links, bei den anderen die Türen rechts auf.
Seltsam, ich hab grad ne Lok gespawnt (ohne Zug) , da fuktioniert alles, wie es soll. ich kann in jedem Führerstand vor und zurück fahren. Plattform PC, und Steam
Mit Zug ankuppeln und dann Führerstand wechseln funktioniert es bei mir auch so, wie es soll
Beim Diesel Steuerwagen gibt es das Problem, dass die Nadel im Tachometer nur bis 140 Km/h anzeigt und da auf Block geht. Bei 140 Km/h Streckengeschwindigkeit ein Problem, da man nicht am Tacho sehen kann, ob man schneller als 140 fährt. Hier sollte sich die Tachonadel noch etwas weiter drehen können.
MfG Anselm