Ich liebe die Loks mit "Lenkrad" ![]()
Liegt wahrscheinlich da dran, daß ich Railworks mit meinem Saitek Flight Yoke bediene
Und die 218 ist auch ne echte Schönheit.
Und Vorfreude ist die schönste Freude, oder so ähnlich ![]()
Ich liebe die Loks mit "Lenkrad" ![]()
Liegt wahrscheinlich da dran, daß ich Railworks mit meinem Saitek Flight Yoke bediene
Und die 218 ist auch ne echte Schönheit.
Und Vorfreude ist die schönste Freude, oder so ähnlich ![]()
Hallo,
ich habe mir die Strecke gerade gesaugt und Free Roam von Tirano bis nach St. Moritz gefahren,
auf 30 FPS gelockt hab ich keinerlei Performance- Probleme. Hatte ich allerdings mit SADs 3D Gleisen auch nicht.
( OK, High End Grafikkarte GTX 480 ).
Was mir an der Strecke auffiel, Türen öffnen geht nicht immer auf und manchmal auf der falschen Seite.
Bei der Auffahrt zur Alp Grüm haben sich auch immer wieder Baumgruppen beim Näherkommen aus dem Staub gemacht.
(echt lästig, wenn vor dir plötzlich die Bäume verschwinden
).
Auch die Gleisverlegung ist teilweise sehr eckig. Aaaber: ist ja schließlich Freeware!!
Und der Wiedererkennungswert ist sehr hoch ![]()
Hallo Ulf,
nach der großartigen BR 143 würde ich mir auch alle anderen VR- Loks als Expert Line wünschen. ![]()
:vR:
Hallo Schottermann,
deine Vorschaubilder lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Als Baden- Württemberger freue ich mich natürlich auf die Umsetzung der Strecke Stuttgart- München für RW3,
aber deine Hamburg Bilder sehen fast noch besser aus.
Ganz große Klasse!!!
Hallo zusammen,
nach einem halben Jahr lesen im Forum habe ich es jetzt endlich geschafft, mich auch anzumelden.
Allen Mitgliedern hier wünsche ich einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag.
@ Maik + Ulf:
Vielen, vielen Dank für eure tolle Arbeit
.
Endlich habe ich meine aus Loksim3D gewohnten Zwangsbremsungen wieder !
Jetzt würde ich mir natürlich Sifa und PZB auch bei den anderen VR- Loks wünschen :vR:
Mit freundlichen Grüßen
Anselm