Oft dürfte die Lok in Zugart M 120 fahren, was aber durch die Wagons nur 100 sind, weil diese nicht schneller dürfen. Also nicht immer, wenn in M gefahren wird, heist das automatisch 1200.
Bei welchem EVU fährst du nochmal?
Oft dürfte die Lok in Zugart M 120 fahren, was aber durch die Wagons nur 100 sind, weil diese nicht schneller dürfen. Also nicht immer, wenn in M gefahren wird, heist das automatisch 1200.
Bei welchem EVU fährst du nochmal?
Habe für dich die relevante Streckenliste studiert. Von Wien Süßenbrunn-West bis Breclav pred (Güterbahnhof?) wird ETCS Level 2 angegeben, aufstarten in NTC, sprich PZB. Im Regelfall, bei korrekter Zugdateneingabe, baut das Triebfahrzeug (sofern ETCS vorhanden bzw. tauglich), automatisch die Verbindung zum RBC auf und du transitierst 200m nach dem jeweiligen Signal in Level 2. Zugsicherung wird, wie bereits erwähnt, im Stillstand länderspezifisch gewechselt.
Die Vorgehensweise dahingehend unterscheidet sich wiederum von Land zu Land. Kleines Beispiel: von Wien nach Hegyeshalom muss bereits in Wien das ETCS mittels Störschalter abgeschalten werden, da es der Ungar wiederum nicht duldet.
Alles anzeigenHallöchen,
gestern bekam ich 2 private Anfragen. Jetzt stelle ich diese ins Forum. Die neue Thüringen Strecke ist aus dem DL verschwunden.
Was ist passiert ?
Was ist mit dem Autor, den Autoren und Helfern ?
mfG RW1969
Affektlabilität...
Also praktisch beim gelben Zirkus welcher vom roten (österreichischen, mehrheitlichen) Staatszirkus aufgekauft wurde? Willkommen in der Manege!
Kerbestrecke anno 1998
Keine KI-Züge mehr aus Portalen starten lassen zu können ist eine völlig blödsinnige Idee. Das ist doch für Szenarien dringend erforderlich (z. B. Zugüberholungen).
Nichts was bei der Eisenbahn Sinn macht, wird umgesetzt. DTG nimmt sich an dem Aspekt wohl ein sehr großes Vorbild daran
Aber coole Logik! Etwas das vermeintlich für Performanceeinbußen (mit)verantwortlich ist und in seiner "nicht beabsichtigten" Funktion zuverlässige Dienste erwiesen hat, wird wegrationalisiert, aber im selben Atemzug mit drei weiteren Updates den TSC über seine ohnehin nicht vorhandenen Kompetenzen hinaus sprengen. Von der seit eh und je omnipräsenten Willkür und Laune der Editoren mal ganz abgesehen. Man soll ja nicht immer bloß meckern, daher von mir als Ausgleich auch einmal ein DANKE dass ihr nur virtuell Züge fahren lässt!
Richtig verbieten kann man es niemanden ...aber wenn es unbedingt privat bleiben muss, warum ist dann der Drang da es gefühlt täglich im Screenshot Thread Leuten auf die Nase zu binden? Habe ich nie verstanden.
Die klassische Selbstdarstellung und Selbstverherrlichung abseits Instagram und Co. Hat dir das Internet noch gar nichts gelernt?
Wie hast du den Zug während des Stillstandes gesichert? Mit der direkten oder indirekten Bremse? Üblicher Vorgang ist die direkte Bremse -> Lokbremse. Drei Wagen hält die 1144 mit ihren Graugussbremsen leicht in der Steigung. Mit dem Z-Schieber in die erste Rastrierung gehen, sodass die Trennschütze anziehen (ML "Leistung" am Meldetableau leuchtet auf), direkte Bremse lösen und währenddessen aufschalten -> ablesbar an den Motor Amperemetern.
Die gezeigten Screenshots lassen schon erahnen, dass da mit sehr vielen Spielstunden an Spaß und Unterhaltung zu rechnen ist!
Von den vorangegangenen und mitgewirkten Projekten ganz zu schweigen!
An dieser Stelle dir und deinen Liebsten schöne Feiertage Dijon-Senf und einen riesen Dank für deine Mühen, welche die TSC Community um ein vielfaches aufwertet!
LG
Ja das schon, aber für mich würde es Sinn ergeben das die Produkte die was schon im Kalender waren, halt dann nicht nochmal angeboten werden, Ist halt dann eigentlich ein Nachteil oder Vorteil für die Jenigen halt je nachdem wie man es sieht
Zb. angenommen ich kaufe heute das Paket für die 35€ und dann sind zb. beide beim morgigen auch dabei und noch mehr für keine Ahnung zb. 50€ (Je nach dem was drinnen ist eben) dann wäre es ja Grundgenommen ein Nachteil da du ja dann für das Heutige mehr zahlst
Womöglich an der Stelle einfach mal ein Danke loswerden, anstatt getreu dem Motto "what if" noch mehr zu verlangen. Ist in der heutigen Gesellschaft zwar nicht mehr üblich, ich weiß, findet trotzdem gut und gerne dort und da Anklang!
Vielen lieben Dank für dieses Zuckerl - schöne Feiertage gewünscht!
Konkurrenz belebt den Markt sehr wohl, und das sage ich nicht nur, weil ich aus einer Untenehmerfamilie stamme. Fühlst du dich persönlich angegriffen oder was ist dein Begehr?
Bildnachtrag zum kürzlich veröffentlichten Szenario "LDV in den Morgen" auf Nachteburg-Rannstadt
Jogibär hatte ich sogar einst geplant, den Sonderzug mit der 118 zu führen. Der kaum bemerkbare Sound hat mich dann umdisponieren lassen.
BR323 Bedarf wohl noch der Freischaltung
Szenario-Folder im Szenario-Folder, das kann nicht funzen.und die backups braucht auch keiner.
Szenario: [T7W] Sommerfrische
Unerklärlich. Hatte die gepackten Szenarien nochmals inspiziert und weder dementsprechende Unterordner noch Backup-files darin wahrgenommen. Das Szenariopaket wurde soeben gesondert in der Filebase hochgeladen.
Ausnahmsweise etwas zeitgemäß unterwegs...
mir fehlt der DR-Y/B70-BDsme-bg1
wo bekomme ich den her?
danke für eure Hilfe
Müsste dieser sein:
Der Erbauer, welcher nicht du der
@Oberheizer78 ist, hat dies dahingehend genehmigt, Screenshots zu posten. Man könnte es bei nicht all zu engstirniger Denkweise auch als Präsentation des Arbeitsfortschrittes und der kommenden Szenarien sehen, welche mitgeliefert werden.
Sollte es dir deine bisherige Lebenserfahrung nicht gelehrt haben dich (noch ein paar Tage) zu gedulden - weiter oben ist ein Post vom werten Oberheizer mit 20. September datiert - wo klipp und klar die Möglichkeit zum Testen für jedermann bestanden hat.
Da dir in deinem Post vom gleichen Tag ohnehin gewisse Relikte von der damaligen Zeit sauer aufstoßen, sollte nicht einmal die offizielle Update-Version (aus Selbstschutz!) für dich zugänglich sein!
crisjenn das Military Pack gibt's bei RailStudios, die russischen Schlafwagen direkt hier in der Filebase.