Warum sollten dort keine DB-Logos sein? Natürlich gibt es welche im CC, sowie viele andere Logos verschiedener Verkehrsunternehmen. Es gibt einfach, wie bereits erwähnt, Qualitätsunterschiede zwischen verschiedenen Repaintern. Aber hey, wer nicht will der hat schon. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit, die einige von ihnen leisten.
Beiträge von VirtualComplication
-
-
Stimmt, jedoch wirken die Repaints aus dem Creators Club nie so detailliert, insbesondere was Beschriftung und Logos angeht.
Manchmal muss man wirklich ein wenig suchen, aber es gibt ein paar Namen im CC, bei denen man sicher sein kann, dass man Qualität erhält und dass wirklich viel Arbeit in die Repaints gesteckt wird, wobei auch auf die kleinen Details geachtet wird.
-
Aber vielleicht gibt's eine Möglichkeit, die Wagen auch für den TSC zu machen?
Bin nicht wirklich vertraut mit dem TSC, daher wird das von meiner Seite aus leider nichts.
-
fotobaer nicht böse gemeint aber da wir uns im TSW Bereich befinden dachte ich das es klar sein sollte

-
Heute präsentiere ich etwas Neues: ein Repaint der ehemaligen IC1-Wagen, die von Leo Mobility an die ÖBB vermietet werden. Meines Wissens nach sind dies eigentlich keine Mod-Wagen, Aber die Bpmmz verfügen über das elektronische Display an der Außenseite, was ich wichtiger finde als die Innenausstattung. Die Lackierung wurde so gestaltet, dass sie gut zu den Standard-IC-Wagen hier in TSW passen. Aktuell ist sie leider nur im Creators Club erhältlich.
Creators Club - Ex DB IC1 Wagen Ö.B.B.Ex IC1 Wagen die von Leo Mobility an die Bundesbahnen von Österreich vermietet werden.creatorsclub.dovetailgames.comHier noch ein Video zu dem Thema:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja ist mir auch schon aufgefallen, denke das es eventuell mit Mods zusammen hängt?
-
-
Glaube das sie im Stream gesagt haben das die Taurus für Voralberg noch nicht zu Anfang dabei ist und später nachgeliefert wird. Allerdings nur im Güterverkehr.
-
KÜHE! Wir brauchen Kühe mehr Kühe im TSW
Zumindest denke ich das schon seit Rosenheim-Salzburg. Ansonsten bin ich mal ne Runde hin und ne Runde zurück und muss sagen der erste Eindruck gefällt mir gut. Für mich momentan das größte Manko und ich hoffe echt das sich das nicht wiederholt, ist der fehlende Amz. Aber ich feier die Sifa Meldung 
-
-
In meinem Verständnis als Laie liegt die Ursache dann wahrscheinlich an der ToD4 (Time of Day). Ältere Fahrzeuge haben leider Schwierigkeiten mit den neuen ToD auf neuen Strecken. Es ist bedauerlich, dass dabei Dinge wie Leuchtmelder oder Bildschirme manchmal komplett unbrauchbar werden, weil man sie nicht sieht.
-
-
Mal wieder ne bunte Tüte von den letzten Tagen:
Nachts irgendwo in den Nähe von Rosenheim
RE Service auf HMA
TGV müde, TGV schlafen! Daher schleppen wir diesen TGV erstmal mit der Vectron aus München Richtung Heimat:
Bei diesem nebligen Morgen fühlt sich die Class 66 auch auf der Maintalbahn Zuhause. Schade das die Km/H Mod von Nickhawk nicht mehr funktioniert, aber Spaß macht die Lok auf jeden Fall.
Gegen Ende hat es sich dann wieder geklärt:
Und Abends ging es bei einem schönen Sonnenuntergang mit einem Umleiter IC zurück nach Frankfurt:
Am Ende wurde meine super Fahrweiße noch mit einer Cheerleading Auführung belohnt
: -
Ich dachte immer das es nicht möglich ist bestehende Strecken des TSW aufzuwerten und quasi eine Deluxe Version zu kreieren. Aber es geht scheinbar doch wie diese Mod zeigt: West Cornwall Revisited. Das wäre tatsächlich mein Wunsch für HMA

-
Wirklich großartig zu sehen, wie das Fahrzeug Stück für Stück zur Vollendung kommt. Was mich jedoch immer etwas irritiert, ist, dass außen sowohl die Klassifizierung als auch die Beschriftung immer etwas vorsteht, was wahrscheinlich dem geschuldet ist, dass es modellierte Objekte sind. Jedoch bin ich einfach nur begeistert von der Qualität und der Detailverliebtheit und ziehe meinen Hut vor solch einer Leidenschaft.
-
Ein Bild vom Dieselführerstand im KaKo sieht man hier:
https://media-cdn.dovetailgames.com/2024/042024/04/218-WIP-WM-03.jpg
-
Wird es auch möglich sein die 218 mit dem Dosto Steuerwagen voraus zu fahren?
-
Das war mal ne gut gepackte Roadmap diesmal
Die baldige Erscheinung der 218 ist wohl für mich die Überraschung schlechthin. -
Obwohl ich mich sehr auf den Steuerwagen gefreut habe, muss ich feststellen, dass er im angebotenen Paket momentan nichts für mich ist, mein Interesse an Expertfahrzeugen ist recht gering. Tatsächlich ist die Anschaffung für mich daher vom Preis abhängig. Dennoch freut es mich für diejenigen, die sich auf Expert Loks freuen

-
Freue mich wirklich sehr auf diese Strecke, ich persönlich finde es jedoch ein Manko das man keinen Amz mitliefert, auch wenn das vielleicht nicht für den ein oder anderen ganz verständlich ist, vermiest es mir das DLC leider doch ein wenig. Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen und schauen wie sehr mir der Wagen am Ende fehlt oder eben nicht.