Ich denke mal das wird nicht dabei geschrieben, weil sonst Leute denken, die sich damit nicht so gut aus kennen, wenn sie das Produkt kaufen, bekommen sie auch automatisch die andere Strecke mit den Layern.
Das macht ja gar keinen Sinn.
Wenn man schreiben würde: Fügt zusätzlichen KI Verkehr auf folgenden Strecken hinzu sofern im Besitz des Spielers...
Klar, wäre sicher ne gute Ausrede für DTG. Meinen oben genannten Satz würden sicher jeder richtig Interpretieren, sonst könnte man ja auch sagen: "Hey, der Züg fährt ja auf Schienen auf dem Promo bild zum Lok DLC, also ist da sicher auch ne Strecke dabei.
Und "Blöd aussieht"...da fang ich lieber erst gar nicht an, das wäre wohl sicher selbst DTG zu suspekt als Ausrede.
Wie gesagt, klingt nach einer Ausrede die DTG in einem ihrer Livestreams nennen würde, hilft aber nicht weiter. Leider.
Hier soll es auch eher darum gehen: Wie komme ich/wir an diese Infos ohne stundenlang in Foren zu suchen, nicht darum was alles vielleicht irgendwie dazu führt dass DTG das nicht in der Beschreibung nennt.