Also ich finde das Tool richtig gut, der TS läuft super geschmeidig.
Und ich habe jetzt die Zeit gestoppt, passt auf die Sekunde genau
Also ich finde das Tool richtig gut, der TS läuft super geschmeidig.
Und ich habe jetzt die Zeit gestoppt, passt auf die Sekunde genau
Kopiere einfach den 3dz _ICE4 in den normalen 3DZUG Ordner. Dann kannst du den zusätzlichen Assets Ordner löschen.
Das passiert manchmal wenn der Installationsordner angepasst wird.
Hin und wieder wird auch ein RailWorks/RailWorks Ordner erzeugt.
Also immer genau den Pfad prüfen.
Also ich hab mich jetzt mal durch die Readme der französischen Signale durchgearbeitet. Dort wird vorgeschlagen die Signale aus der Track.bin zu entfernen, wenn die Performance zu schlecht ist. Was natürlich eine Strecke ohne Signale zur Folge hat.
Anscheinend haben die Entwickler da auch keine andere Möglichkeit gefunden dieses Problem zu beheben.
Aber vielleicht hat ja hier im Forum jemand eine andere Lösung.
Hallo,
ich habe mir die Strecke heute installiert und genau das gleiche Problem. Performance ist leider wirklich unterirdisch.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Strecke und vielen Dank
Bei mir fehlen die selben Assets wie bei lacerda1303
Liebe Grüße
Also ich habe meinen TS heute auch mal auf die neue Version geupdatet und muss sagen, er läuft wunderbar. Fps sind besser wie vorher, Ladezeiten haben sich verkürzt. Bei mir sind sämtliche Streckenupdates installiert die es gibt, dazu Soundmods usw. Alles funktioniert weiterhin. Was auch noch positiv auffällt, Szenarien die vorher einen Anschub brauchten, Lade Hilfe z. B. (K-trains Vectron), starten jetzt sofort.
Das einzige was negativ ist, die Gegenzug Loks schalten die Scheinwerfer erst kurz vor der Vorbeifahrt ein Aber das ist ja auch schon in anderen Foren Thema
Warum denn den 423 von DTG, der Triebwagen ist doch für die Tonne. Vielleicht kannst du den ja noch zurückgeben.
Kau dir den 423 von RSSLO, der ist von Railworks Austria und 100% besser.
An deiner Stelle würde ich den Flirt 3 direkt bei ChrisTrains kaufen.
Eindeutig der von SHG/RWA.
Am besten kaufst du ihn direkt im RWA Shop, dann kommen Updates usw. viel schneller
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
Hallo,
wenn du KI Züge vom 3dzug Verkehrspack und aus den Train Team Berlin Szenario Packs verwendest geht das kaum auf die Performance.
Alles andere (z.B. vr Loks und Wagen, RWA Rollmaterial, auch einige DTG Triebwagen, usw.) zieht natürlich Performance.
Gruß
dj bahn also in deinem Fall hat der TS gar nichts gelöscht, es gibt sogar eine Lösung für dein Problem. Einfach mal durch die Wiki klicken hilft:
Verschwundene Strecken im TS-Menü - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Wenn das dein Problem nicht löst, dann hast du wahrscheinlich ein Szenario doppelt.
Das findest du hier, Wiki lesen hilft
schau mal hier nach, vielleicht hilft dir das weiter
Die Objekte von Milva sind auf der Kladske Pomezi Route dabei aber als AP verpackt, ergo keine Anzeige in TS_Tools. https://railsimulator.simtrains.eu/viewtopic.php?f=13&t=1578
Objekte von Sasule sind hier zu bekommen: https://www.sasuletrainz.cz , nach Anmeldung und als AP verpackt
Unterwegs in Frankreich
Ihr braucht kein extra Virenprogramm, ab Win 10 gibt es den Windows Defender, der erledigt seine Arbeit bestens. Andere Virenprogramme können leider immer wieder Probleme mit dem TS verursachen.
Also ich habe auch keine Probleme und nutze auch den Windows Defender.
Also ich bin gerade die Arlbergbahn gefahren, der Sound funktioniert einwandfrei.
Keine Ahnung was bei euch da nicht läuft, aber am TSC an sich liegt es bestimmt nicht.
Also der Hersteller hat da keine Schuld, bei mir fährt die Lok einwandfrei, auch alle Repaints.
Wenn die Lok bei einem Rolling Start bereits aufgerüstet ist, kann das Probleme machen wenn das Szenario noch vor dem Update erstellt wurde. Dann einfach die "StartingSave" Dateien im Szenario Verzeichnis löschen, Lok aufrüsten und fahren.
Wenn das auch nicht hilft hast du bei der Installation irgendwo einen Fehler gemacht.
Hast du auch das neue update von 3dzug installiert? Das kam Anfang August.
Bei mir fährt die 1216 einwandfrei.
Eventuell musst du dann für die Repaints noch das Update vom RWA Forum installieren