BR-218 alles klar, danke.
Beiträge von Johmathema
-
-
Hallo Tobi_das_Tf
mir ist gerade aufgefallen, dass alle deine Streckenupgrades für RSSLO Strecken aus dem Download verschwunden sind. Das ist sehr schade, denn ich finde deine Upgrades haben die Strecken doch sehr aufgewertet.
-
Also ich bin das Szenario gerade ohne Probleme gefahren.
Es kann also nicht am Update liegen, entweder fehlt dir Rollmaterial oder dein Computer schafft es nicht. Das Szenario ist gerade am Beginn extrem speicherlastig.
-
Also bei mir kam das Update gestern, es läuft alles einwandfrei.
-
Die 1216 von RWA funktioniert auch wieder
-
Vielen Dank für diese Gleise, die sind einfach der Hammer
Die würde ich am liebsten bei jeder Strecke haben. Einfach super.
-
Das Upgrade aus dem RWA Forum funktioniert nur, wenn du die Strecke direkt bei Rsslo kaufst. Bei der Steam Variante ist die Ordnerstruktur anders. Das betrifft übrigens alle Rsslo Strecken.
-
Ganz gute Besserung und alles Gute!
-
Wenn da ein Asset Ordner ist, den einfach im deinen Railworks Ordner ziehen, fertig.
-
Das geht allen so, seit dem Core Update. Es sind auch andere vr - Loks betroffen.
DTG arbeitet an einer Lösung, also abwarten.
-
Also bei mir haben auch die Bilder von Nachteburg - Rannstadt und der Freeware Strecke Salzburg - Schwarzach Probleme bereitet. Aber jetzt scheint soweit alles zu funktionieren, bis auf die Probleme mit der AFB bei diversen VR Loks (101 usw.)
-
Also meines Wissens fährt man in Österreich immer mit Fernlicht.
Man kann das auch untertags beobachten, dass beim Einfahren in den Bahnhof das Fernlicht abgeschaltet wird. Wahrscheinlich dann auch bei Zugbegegnungen.
-
Lieber Thaddäus, das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht. Du hast uns alle hier über viele Jahre mit grandiosen Updates versorgt und dein Wissen und deine Kenntnis über den TS werden fehlen!
Vielen Dank dir für Alles und alles Gute!
Viele Grüße
Michael
-
Hr..rh hast du auch einen kompletten Fahrweg festgelegt?
Von wo bis wo der Zug fahren soll, ein Endpunkt sollte auch bestimmt werden.
-
Das Szenario RB58 vom letzten Dienstag verwendet die Route ID von Linz - St, Pölten. Es scheint mir auch identisch zu sein mit dem Szenario Cityjet Xpress 5 Teil 1.
-
Komisch, ich habe natürlich KoVi und Münster Bremen.
Ich werde das Update dann nochmal neu installieren, vielleicht hilft das ja.
-
Hallo, erstmal vielen Dank für das Update.
Aber leider sind bei mir immer noch die DTG Gleise verbaut.
-
War bei mir heute auch, aber es hat trotzdem alles funktioniert.
-
Das ging mir vor einem Jahr genauso!
Klar, der TS ist in die Jahre gekommen, aber was die Community hier mit den ganzen Upgrades usw. daraus macht ist wirklich eine Augenweide und macht einfach nur Spaß.
Ich fahre mittlerweile keine Strecke ohne Upgrade, da erst dann ersichtlich wird welches Potential in den Strecken steckt.
Und wenn du immer wieder bei einem Sale zuschlägst kannst du einiges sparen. Der nächste Steam Sale steht ja schon an
-
Hier im Download Bereich gibt es super Aufgaben für jede Strecke. Aber ohne zusätzliche Payware und Freeware geht natürlich nichts.
Ich kann dir das Programm Locoswap empfehlen, damit kannst du sämtliches fehlendes Rollmaterial austauschen. Es kann dann aber passieren, dass manche Aufgaben nicht so laufen wie geplant (jede Lok im TS verhält sich anders).
Alternativ dazu gibt es bei 3DZUG Aufgaben zu kaufen die oft mit Standardmaterial auskommen.
An deiner Stelle würde ich aber doch überlegen in hochwertige Loks zu investieren (virtual-railroads z. B.), denn der Fahrspaß ist einfach unvergleichlich höher.